Hostessen videkilany.hu

Weil hier wegen der Preise gemeckert wird, ich habe immer einen Kumpel dabei der gut ungarisch spricht. Ist auch bei Vorabvereinbarungen am Telefon immer förderlich. Wenn es passt nehmen wir ihn auch immer mit nach Ungarn, wenn er dabei ist und das Reden übernimmt, wird plötzlich fast alles günstiger. Vom Kosmetikstudio über Friseur und einmal sogar das Essen. Wir zahlen aber nie mit Euro, er meint wenn sie Euro sehen stehst du als Weihnachtsgans da. Bei einem Tätowierer ist es mir einmal sehr aufgefallen, auf ungarisch Termin gemacht (80€ Stunde) er sagte er braucht nur 45 Minuten für das Motiv also ca. 70€.

Als ich dann mitten im Stechen Deutsch sprach wollte er mitten in der Sitzung auf 150€ gehen.
Ich lachte dann und mein Kumpel der ungarisch fließend spricht sagte dann zu ihm das der Scherz gut war. Der Tätowierer wurde dann etwas rot im Gesicht, lachte auch verlegen und sagte so etwas wie "man muss es eben versuchen".

Er war sogar wirklich nach 45 Minuten fertig und weil es so gut geworden ist und er ein saubereres Studio hatte als alle in meiner Stadt in Österreich (und auch mehr Talent) habe ich ihm 80€ und eine sehr gute Zigarre aus dem Auto gegeben.

Ich nehme an im Paysex Bereich wird es ähnlich aussehen. Ein paar Brocken ungarisch sollte man ev. lernen wenn man öfter dort ist.

Wenn man sieht was z.B. ein Busfahrer in Ungarn im Monat verdient braucht man auch nicht mitleidig werden. Das ist nicht anders als wenn Schweizer zu uns kommen.
 
Wenn du in Sopron (oder leider auch schon in Györ) wohin gehst bist sowieso die Weihnachtsgans egal ob du ungarisch sprichst oder nicht.
Mit € zahlen ist natürlich das Dümmste das du machen kannst, weil dann bist du von dem Kurs dir angeboten wird abhängig.
 
Stimmt, mit Forint zahlen ist immer günstiger. Egal wo man in Ungarn ist. Am Mittwoch laß ich mir wieder einen Blasen. War schon lange nicht in Sopron. Bin gespannt was ab Montag noch so kommt. Lg
 
hey, hab mit einer Kristina geschrieben gleich nach der Grenze Nickelsdorf im Rosza Czarda Hotel die machts für 150 für 2 Stunden.
Weis einer wies mit den Grenzen ausschaut momentan und ab wo man a ung. Vignette braucht?
 
Weis einer wies mit den Grenzen ausschaut momentan und ab wo man a ung. Vignette braucht?

wenn du mit dem auto über die a4 über die grenze gefahren bist, ist es für die vignette bereits zu spät, dh mit etwas pech sind dann 200.- euro fällig! besser vor der grenze auf die bundesstraße wechseln, nach hegyeshalom sind‘s dann ohnehin nur 5 min!
 
Gibts eine Telnummer von der Kristina. Wäre nett. Danke

wenn du mit dem auto über die a4 über die grenze gefahren bist, ist es für die vignette bereits zu spät, dh mit etwas pech sind dann 200.- euro fällig! besser vor der grenze auf die bundesstraße wechseln, nach hegyeshalom sind‘s dann ohnehin nur 5 min!

so?
Anhang anzeigen 7634026
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
150€ für 2 Stunden? Ich habe für die Stunde 15000€ bezahlt mal 2 wären das dann in etwa 100€ gewesen (Vorcovidkurs) für die halbe hab ich 8000€ bis max 10000€ bezahlt.
 
hey, hab mit einer Kristina geschrieben gleich nach der Grenze Nickelsdorf im Rosza Czarda Hotel die machts für 150 für 2 Stunden.
Weis einer wies mit den Grenzen ausschaut momentan und ab wo man a ung. Vignette braucht?
Also ich würde bei Mädchen vorsichtig sein, die keine Komentare erlauben und deren Fotos nicht von Rosszlanyok bestätigt sind!
 
Achtung WARNUNG: Roxy in Sopron ( Roxy(24) - Sopron - Adatlap ) ist ein totaler Reinfall. Bilder Fake, Figur nicht annähernd wie abgebildet, dazu jede Menge Tatoos und miserabler Zahnstatus. Da das noch nicht reicht: Trotzdem auf Date eingelassen im Solar Hotel Apartment (oben im Löver). Bei näherem Hinsehen eine absolute Kaschemme. Ihr "Service" war nach knapp 30 min beendet, wobei innerhalb der Zeit ständig ihre Kollegin im Zimmer rumgelaufen ist und mit einem Handyladegerät herum gezuppelt hat. Die Frage nach einem Dreier oder "ohne Service" hab' ich ob der Zustände und der Nachforderung von 10THUF (bei 25THUF für 1 Std vorausbezahlt, vereinbart war Blasen, 69, Sex, Mundvollendung mit Schlucken!) dankend abgelehnt. "Positiv: " auf Nachfrage hin bekam ich ein Glas Leitungswasser in einer notdürftig ausgespülten Kaffeetasse. Dafür habe ich mich beim Abschied auch artig bedankt.
 
Achtung WARNUNG: Roxy in Sopron ( Roxy(24) - Sopron - Adatlap ) ist ein totaler Reinfall. Bilder Fake, Figur nicht annähernd wie abgebildet, dazu jede Menge Tatoos und miserabler Zahnstatus. Da das noch nicht reicht: Trotzdem auf Date eingelassen im Solar Hotel Apartment (oben im Löver). Bei näherem Hinsehen eine absolute Kaschemme. Ihr "Service" war nach knapp 30 min beendet, wobei innerhalb der Zeit ständig ihre Kollegin im Zimmer rumgelaufen ist und mit einem Handyladegerät herum gezuppelt hat. Die Frage nach einem Dreier oder "ohne Service" hab' ich ob der Zustände und der Nachforderung von 10THUF (bei 25THUF für 1 Std vorausbezahlt, vereinbart war Blasen, 69, Sex, Mundvollendung mit Schlucken!) dankend abgelehnt. "Positiv: " auf Nachfrage hin bekam ich ein Glas Leitungswasser in einer notdürftig ausgespülten Kaffeetasse. Dafür habe ich mich beim Abschied auch artig bedankt.
Na wumm... danke für die Info!!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben