Hostessen videkilany.hu

Sopron ist sowieso ein schwieriges Pflaster da kommen fast nur Wanderhuren zum abcashen.Ich such auf videkilany Ansässige die ein zubrot brauchen die bieten meist ein ehrliches Service und sind auch längerfristig zu besuchen.
 
Auf Rosszlanok ist sie 22 auch das sind wahrscheinlich 10 Jahre zuwenig, bei dem Körperbau sind die 50 kg auch um mindestens 10 Kg zuwenigMich würde nichts an ihr reizen.
 
ich war gestern bei:
Gréta(38) - Mosonmagyaróvár - Adatlap

bilder sind schon älter, ihr deutsch is ned unbedingt "the yellow from the egg", von 38 sind wir auch schon ein stückerl entfernt aber sonst top! :up:

eine stunde ausgemacht, 1 stunde bekommen.
wohnung war aufgeräumt und sauber, badezimmer auch. :up:

erstmal duschen und dann aufs bett, sie hatte ein rotes dessouse an, sie fragte ob ich eine erotische massage will oder französisch, ich wählte letzteres :D, leicht zögerlich begonnen aber dann sehr gut (im mund) zu ende gebracht.... :rubbel:

dann kurze pause mit normaler massage... nix aufregendes...

dann den schwanz wieder hochgeblasen, gummi drauf und in jeder stellung gefickt. über 30min durchgefickt aber konnte einfach nicht kommen.... :kopfklatsch:
kein problem für sie, gummi runter und wieder geblasen. ich hab dann ganz am schluss noch selbst hand angelegt und sie hat mir liebevoll die eier gelutscht. :anspritzen: abgespritzt wurde wieder in den mund! :liebe:

alles in allem eine schöne stunde mit einer etwas reiferen und superfreundlichen frau! :up:

wiederholungsgefahr: 90% :D:D
 
War gestern bei Honey in Sopron Honey (43) - Sopron ausgemacht war 70460 inkl MV + Schlucken.
Zusammen im (kleinen) Bad angefangen, zurück ins Zimmer und Gebläse genossen, Fingern war auch erlaubt,. Dann hat sie Prostata Massage angeboten, hab' ich gern angenommen. War geil, Massage und gleichzeitig geblasen. Hab mich dann mit ausgiebigem 69 auch selbst eingebracht. Danach war der Sex dran. Weil man grad so in Stimmung war, wäre die Verzögerung mit dem Überzieher schade um die Zeit gewesen, sie meinte "100 EUR" aber das war's mir wert. Also AO genossen und kurz vor dem Abschluss wieder in den Mund und alles geschluckt...
Die Bilder sind im Zweifelsfall etwas älter oder "gephotoshopt"! Die "Wampe" ist in Natura nicht zu übersehen ... Kann gut sein dass ich noch Mal wiederkomme ...
 
Hi Leute kann mir jemand eine in der Nähe von Hévíz empfehlen?
Stehe auch auf Bi Sex .
Danke für die Hilfe
 
Bin am Mi & Fr in HU - Sopron / Györ Raum - falls wer ne Empfehlung hat - Massage+ oder Typ leidenschaftlich & versaut wird gesucht
 
Daran sind aber auch teilweise unsere Landsleute schuld, weil sie meinten die Mädels mit großzügingen Zuwendungen verwöhnen zu müssen. Damit wurden die Preise sehr stark in die Höhe getrieben.
 
Die spinnen ja , ich hatte gestern auch eine am Handy . Wollte auch 500,- und das ohne schlucken und ohne Anal ! Da sind die Mädels bei uns zuhause billiger!!!
 
Trotzdem wenn ein Ungar scjhreibt wird sie nicht mal die Hälfte aufrufen!
Ich werd mal mit meiner ung. Mailadresse eine Anfrage starten!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben