Hostessen videkilany.hu

Oh das ist wirklich ernst zu nehmen? Mit hat heute eine 1000€/h füll Service geboten. Dachte erst das ist ein Fehler ??? Na hallo die sind verrückt
 
Also ich weiß ja nicht wo in Sopron ihr welche Damen aufsucht, aber 1000 Euro hat zu mir noch niemand gesagt. Max. 60 Euro für blasen und lecken. Und wer 1000 Euro bezahlt, ist sowieso nicht ganz dicht.
 
Leute vergesst die Judith. Hübsche Frau die kein Wort Englisch oder Deutsch spricht. Kurze Frage ob mit oder ohne und dann ausziehen. Ja nicht helfen und angreifen mag ich auch nicht. Mädchen auf den Bauch gelegt und ein wenig massiert um evtl die Stimmung zu heben. Ja eh ok aber bitte nicht küssen. Naja nachdem sich ihre Spalte sehr schon öffnete , schwanz angesetzt und easy eingedrungen. Ein leichtes stöhnen vermerkt aber das hat sie gleich wieder unterdrückt. Tja ab da wars mit eigentlich egal und ich hab sie ordentlich in ihre muschi gefickt und ordentlich abgefüllt. Danach meinte sie - müde?
Ich nein geht nochmal:) auf den Rücken gelegt und wieder hart bis zum anschlag durchgefickt.
Nach der zweiten Runde wollte sie dann gehen und ich hab sie darauf aufmerksam gemacht, dass wir noch 20 Minuten haben. Sie hat sich dann relativ wiederwillig aufs Bett gelegt. Hab sie dann zu mir gedreht und anal genommen. So drittes mal abgespritzt, 60 Euro hingeworfen und gegangen.
Ps im keller unten waren auch zwei hübsche :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben