Hostessen videkilany.hu

Laut Google Maps sind es vom Grenzübergang Nickelsdorf bis ins Stadtzentrum von Győr 43 km und man fährt wirklich etwa eine 3/4 Stunde von dort. Aber es ist eh egal, ich würde eh lieber nach Budapest fahren. Und das geht sich mit 30 km sicher nicht aus.
Aber laut der Coronaseite der Wirtschaftskammer sollten theoretisch die Grenzen ab 1. 11. wieder offen sein. Wer's glaubt...
 
Nickelsdorf ist aber nicht die Grenze die Györ am nächsten liegt, Richtung Slowakei sind es ungefähr 10km
 
hast du für diese info eine belastbare quelle?
oder gilt diese erleichterung doch nur für pendler/sportler/konzernmitarbeiter/geschäftstermine etc?

War seit der Grenzschliessung drei mal in Sopron für Massage, Spass usw.
Einreise kein Problem, es kommt nur die Frage: wohin fahren Sie? Antwort ist Sopron und der Grenzbeamte letzten Donnerstag hat viel Spass gewünscht.
 
War seit der Grenzschliessung drei mal in Sopron für Massage, Spass usw.
Einreise kein Problem, es kommt nur die Frage: wohin fahren Sie? Antwort ist Sopron und der Grenzbeamte letzten Donnerstag hat viel Spass gewünscht.

das glaube ich gerne, ist aber leider kein hinweis auf die von @Mitglied #361549 genannte aufhebung der 30km-zone
macht dann nur eingeschränkt spaß, wenn man mit wr kennzeichen jenseits der 30km-grenze zum quarantäneaufenthalt 'begleitet' wird :mrgreen:
 
das glaube ich gerne, ist aber leider kein hinweis auf die von @Mitglied #361549 genannte aufhebung der 30km-zone
macht dann nur eingeschränkt spaß, wenn man mit wr kennzeichen jenseits der 30km-grenze zum quarantäneaufenthalt 'begleitet' wird :mrgreen:
Na was ist das Problem dabei? Mein Kennzeichen ist ein westliches Bundesland und es war nie ein Problem einzureisen. Man kanns auch ein wenig übertreiben....
 
hat ja mit dem Kennzeichen nix zu tun man darf nur 30 km ins Landesinnere fahren
 
Was ist mit Bella passiert. War schon für Sopron auf videkilany.hu angekündigt und ist dann doch nicht aufgetaucht. Auch ihr Inserat ist wieder weg? Weiß jemand was da los ist und wann sie wieder kommt? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
war gestern Nachmittag auch das erste mal seit September drüben. Musste mein Cabrio ein wenig ausfahren. Da spontan, kein Telefontermin. Beim I-Spar trotz herrlichem Sonnenschein nix los:unsure: Grenzübertritt (dank E Kennzeichen?) kein Problem ... werde die Woche nochmal rüber fahren.
Frage, hat jemand die Pamela (Pamela (53) - Sopron) schon mal ausprobiert? A bisserl was reiferes ...
 
Kennzeichen ist egal man darf nur dreißig km ins Landesinnere fahren da kannst auch ein Tiroler tafel haben
 
war am Samstag bei Luna (Luna (28) - Sopron). Terminvereinbarung via WA sehr leicht, Kommunikation Vor-Ort etwas schwieriger, aber mit Hand-Fuß-Google ging's gut! 25KHUF/Std ...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben