Hostessen videkilany.hu

Massieren kann von den Mädels (fast) keine. Es ist nur eine Möglichkeit für sie, in der Kombi mehr Geld verlangen zu können. Die "Geheimtipps", also Mädels, die sehr selten von Stadt zu Stadt ziehen, die waren ewig nicht mehr in Sopron. Die arbeiten meistens in ganz normalen Jobs und haben nur ab und an Gusto auf viel Sex..
 
Mendy (24) - Sopron

War bei Mendy. Möchte eine vorsichtige Empfehlung aussprechen. Das möchte ich genauer erklären.

Die Fotos scheinen echt zu sein. Sie ist aber in den Fotos sehr gut in Szene gesetzt. Sie sieht im Natura gut aus - die Figur ist sehr schlank. Jedoch hat sie eine unmögliche Körperhaltung. Beine sind lang und dünn. Die Brüste sind gemacht. Kleiner Po.

Die Räumlichkeiten sind ok. Wer jedoch auf Top Hygiene Wert legt dem muss ich sagen, dass das Leintuch einen ziemlich schmudeligen Eindruck gemacht hat. Das wurde sicher nicht nach jedem Kunden, wenn überhaupt gewechselt. Ich habe extra geduscht damit ich dann das Handtuch als Unterlage aufs Bett legen konnte.

Ich war sexuell etwas ausgehungert. Und habe es riskiert. Deshalb habe ich nur Massage mit Handentspannung ausgemacht. Wollte mir das einmal easy anschauen. Kontaktaufnahme per Telefon war gut. Sie spricht gut deutsch. Per SMS hat sie mir die Adresse gesendet, welche einfach zu erreichen ist. Dort angekommen habe ich sie wieder angerufen und sie hat mich in den ersten Stock gelotst.

Massieren kann sie nicht, trotzdem habe ich die Berührungen genossen. Sie hat von Anfang an nackt massiert. Nach einiger Zeit habe ich mich dann umgedreht und sie hat erst zaghaft Hand angelegt. Ich habe dann ihre Hand genommen und sie geführt damit sie etwas fester macht. Das hat sie dann auch gemacht bis ich gekommen bin. Insgesamt hat sie keinen übermotivierten Eindruck gemacht, aber sie war immer freundlich und somit und auf Grund meiner ausgehungerten Situation ok.

Ich werde sie eventuell bei nächster Gelegenheit wieder besuchen.
 
Wie alt seid ihr zwei eigentlich 15?
Deinen Beiträgen nach zu urteilen ist der andere ungefähr so alt wie Du. Nomen est Omen, also Chris Nix- zumindest Nix Gscheits, wennst nur Beitragssammler bist, oder heisse Luft im Orbit verteilen willst, wärs besser, Du hältst es mit dem Spruch: einfach mal die Fresse halten. Grüße
 
Deinen Beiträgen nach zu urteilen ist der andere ungefähr so alt wie Du. Nomen est Omen, also Chris Nix- zumindest Nix Gscheits, wennst nur Beitragssammler bist, oder heisse Luft im Orbit verteilen willst, wärs besser, Du hältst es mit dem Spruch: einfach mal die Fresse halten. Grüße
na du bist vieleicht ein schwammerl geh ein bisschen in die sandkiste spielen
 
sex in Ungarn
mit Damen die auf
videkilany.hu
zu finden sind
Heist das Thema

und nicht Pöbelei unter möchtegern Männern

Also Zurück zum Thema .... Bitte :lehrer:

Danke :D:D:D
 
Kann auch von einem Einfahrer berichten: Extra zu Vivi nach Sopron gefahren, weil mich die Bilder so beeindruckt haben...grundsätzlich war sie zu Beginn sehr sympathisch..nach dem Bezahlen und Duschen zu ihr auf´s Bett...dann dreht sie sich weg und hustet...ok, das kann ja passieren.....dann eine Minute später bricht sie kurz ab und macht einen Schluck von der Teetasse und erklärt, dass sie verkühlt sei....dann nach ca. 2 Minuten wieder eine Unterbrechung und zum Tee..
Ok, dann Küssen einmal tabu...die Berührungen mag sie eigentlich auch nicht..man soll sich hinlegen und sie will blasen...dabei allerdings kein Streicheln ihrerseits und auf keinen Fall Fingern oder Lecken möglich....bei einem weiteren Schluck Tee dann Abbruch von meiner Seite...€ 60 für eine halbe Stunde, aber da ist Ungarn leider keine Reise wert
 
Norina (22) - Sopron, Vidéki lány | Rosszlanyok.hu

Fakebilder -
war heute nach langem wieder mal in Sopron und gleich wieder ein Reinfall

Bilder passen nur mit Fantasie!
Duschen war nicht möglich\notwendig bei ihr ebensowenig!!!
Überall standen leere Energy Dosen mit Asche herum!
30/70€ Inkl nf und MV und gleich auf der Couch ohne Laken!
Hab mich bedienen lassen und war nach 20 min wieder draußen!
Unten roch es wie beim Käpten Iglo!

Wohnung direkt am Hauptplatz also parkscheinpflichtig!

bella war leider erst ab 16:00 verfügbar für mich zu spät sonst Hätt ich gleich abgebrochen!
 
gestern telefoniert mit Nicol (Nicol(28) - Sopron - Adatlap), klang gut mit 70€f60min, deutsch relativ gut, beim Versuch die Services abzustimmen, nur mit Gummi keine MV -> nix für mich
dann Bella probiert, leider kein Termin frei
dann Chloee (Chloee(37) - Sopron - Adatlap) angerufen: gutes Deutsch, freundliche Stimme, residiert im Hotel Siesta (ganz angenehm!) - wollte für Sex+Naturfranz.+MV+Schlucken 100/30. Ich war schon auf dem Weg nach Sopron, da kam ein geschäftl. Termin dazwischen.
Heute morgen zuerst Bella angerufen, nicht erreicht. Dann doch Chloe noch einmal -> sitzt bei Kosmetik und kann erst nachmittags
'zefix no amol - grad wieder am recherchieren was no verfügbar ist - ruft Bella zurück: Termin vereinbart - 45/30 inkl. MV (o. Schlucken) - alles gut! Gottseidank hab' ich keine 100€ ausgegeben, es herrschte Ladehemmung :shock: kein Wunder bei der Hektik.
Apropos: Bella ist nur noch bis Samstag in Sopron ,,,
 
Nichtsagende Fotos, sonst nur Blabla.aja schwarze Augen ich kannte noch nie einen Menschen mit schwarzen Augen, das muß es sein das die Dame hervorhebt!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben