Hostessen videkilany.hu

In letzter Zeit häufen sich unzuverlässigkeiten der HU Mädchen:mad::mad:
Lolen hat sich auch nicht mehr gemeldet ers! beim 4 Anruf!!
Ubd dann war sie Überrascht das ich schon einen Termin ausgemacht hat!
Ich bin draufgekommen nur due Mädchen welche SMS schreiben und kurz zurückrufen sind einigermassen Zuverlässig!!

Bella ist so eine, ist auch diese Woche wieder aktiv!
Werd sicher wieder hinfahren 50€/ stunde sind unschlagbar!:)
 
Heute Vormittag war ich bei Mercedes, 29. Eine echte Granate, diese Frau. Kommt aus Debrecen und ist das erste Mal in Sopron. Spricht perfekt Deutsch und ist sehr freundlich und nett. Obwohl ich zuerst im Stau steckte und ich die Adresse nicht gleich auf Anhieb fand, und ich aufgrund dessen ca. zwanzig Minuten zu spät kam, war sie weder ungehalten oder zickig, sie rief nur kurz an, ob ich denn nun komme oder nicht, da war ich grad auf Parkplatzsuche vor ihrem Haus. Gleich als sie die Türe öffnete, dachte ich mir: Was für ein Knaller! Wahnsinn! Allein schon ihre vollen, geschwungenen Lippen, mit denen sie haufenweise Küsse verteilte sind schon einen Besuch wert. Später, als sie sich der Kleidung entledigte, war ich noch immer der Meinung sie hätte Sillytits, kam auch auf den Fotos so rüber. Nichts dergleichen, echte warens, und zwar welche! Groß, aber nicht zu groß, schön geformt, einfach fantastisch! Wobei sie noch meinte, sie wolle sich demnächst Silikon implantieren lassen, worauf ich erwiderte, sie solle das lassen, sie sind gut, so wie sie sind. Während des Gebläses animierte sie mich dann sie stärker zu kneten. Während der 69er Position konnte ich dann ihre Supermuschi und ihre Rosette in Augenschein nehmen, wie alles andere bei ihr auch einfach perfekt. Diese Frau muss bei der Verteilung der Gene ein paarmal aufgezeigt haben! Nachdem sie mir den Gummi übergestreift hat, gings zuerst in Reiterposition zur Sache, wo ich sie schon zum ersten Mal bremsen musste, sonst wär der Zug abgefahren. Ihr Anblick und ihr Gebläse geilten mich schon derart auf, daß nicht mehr viel zum Finale fehlte. Der Wechsel in Doggy ließ mich wieder etwas herunterkommen. Zum guten Schluss noch eine Runde Anal, auf das ich mich besonders freute, wie zu erwarten irre eng und fantastisch, das konnte nicht lange dauern. Alles in allem ein fantastisches Erlebnis, kommt nicht oft vor bei den Professionellen, daß die Erwartungen noch übertroffen werden. Mercedes zählt zusammen mit Lisa und Vivi sicher zu den besten Drei die ich je besucht habe. Natürlich beruht das auf meinen subjektiven Eindruck, Geschmäcker sind ja verschieden, und was für mich gilt, muss nicht für andere gelten, also das alles mit Vorbehalt lesen. Aus meiner Sicht ist ein Besuch dieser Frau nur zu empfehlen, und sofern es sich ausgeht, werd ichs diese Woche auch noch mal probieren. Der Kurs fürs Standardprogramm ist wie üblich 50 und 70. Grüße, steelcock.
 
Irgendwie hab' ich z.Zt. kein Glück: Letti(22) - Sopron - Adatlap - Letti wollte erst 50/30 bzw. 70/60 haben, dann kamen Extras NF und MV mit leichten Diskussionen vorab dann für 90/60. Was dann kam war komplett zu abgewöhnen, lustloses Gebläse, "Anfassen nix gut", Gummi drauf und weiter geblasen. Mir verging die Lust, hab mich noch kurz ins Tüterl verewigt und dann Dusche und weg ... wär ich Trottel doch zu Mercedes gegangen ...
 
Inspiriert durch den Bericht über Mercedes, war ich bei ihr!
Hier mein Bericht:
Angerufen und Termin ausgemacht (20 Uhr). Am Telefon total nett und sogleich auch sms mit Adresse und der Aufforderung bekommen, den Termin eine Stunde vorher zu bestätigen. Hab ich dann auch getan, als ich auf dem Weg nach Sopron war
Dort angekommen, hat sie mich um ein paar Minuten vertröstet. Was soll ich sagen, aus den paar Minuten wurden 80!!!!!
Ich war stinksauer und hab nur deswegen gewartet, weil ich mich auf eine Hammer-Frau gefreut habe. Zwischendurch hat sie mir auf Nachfrage-SMSen geantwortet, dass sie gleich fertig sei und das noch nie passiert wäre. Als ich schon am Wegfahren war, endlich der ersehnte Anruf. Jetzt werde ich für meine Beharrlichkeit belohnt - dachte ich!!!! Was folgte, war ein derartig dreister Beschiss, wie selten zuvor.
Die Frau hat nichts, aber auch gar nichts mit der Frau auf den Fotos gemein. Unreine, pockige Haut mit zuviel Schminke, schlaffer Bauch und hässlich für zwei!!!! Vom Alter her weit von den angegebenen 29 Jahren entfernt. Wohl eher Anfang bis Mitte 40!!! Die Frau hat nichts von einem Mercedes, wohl eher ein abgehalfteter Lada!
Hat mir im STiegenhaus gesagt, dass sie total fertig sei und hat sich ständig ihre Muschi gerieben. Ich hab ihr gesagt, welche Frechheit das Alles sei und bin stinksauer weg. Sie wollte mich noch zurückhalten, aber nichts da!!!!
Hat mir später noch ein SMS geschrieben, was ich denn nicht für eine süsse Maus bin und irgendwas von Entschuldigung geschreibselt!

Bitte Leute: FINGER WEG VON DER IRREN!!!!!! Spart euch die Kilometer und wartet lieber auf bekannte Mädels!

@Mitglied #402329: über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten - aber DAS!?!?
 
Das tut mir leid, daß Du kein gutes Erlebnis hattest, möchte aber zwei Sachen dazu sagen: über Geschmack lässt sich eben nicht streiten, weil er eben individuell ist, das ist nur ein blöder Spruch, sonst nix. Ausserdem bist Du sicher nicht mehr ganz unvoreingenommen an die Sache herangegangen, nachdem sie dich blöderweise eine Stunde warten ließ. Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber aus der Sicht eines fast 50 jährigen schaut diese Frau gut aus, ich hätte sie übrigens auf ca 35 geschätzt. Etwas ähnliches wie Dir ist mir schon bei der vielgelobten Dittu und auch bei Cindy passiert. Termin ausgemacht, hingefahren, wurde per SMS vertröstet, und nach abwarten und mehreren Anrufen nicht mehr abgehoben oder Handy abgedreht. Ärgerlich sowas, aber deswegen mach ich kein Fass auf. In Zeiten des Smartphones einfach einen Ersatz gesucht und Ende.
 
Werd heute Mercedes einen Besuch abstatten!
Dann haben wir 3 Meinungen!!
Sollte sie mir nicht optisch zusagen als Ersatz Bella im Visier!
Gruss Wk!
 
Ich denke, ich muss hier etwas präziser werden und Einiges klar stellen:

1. Du hast Recht, über Geschmack lässt sich streiten! Diskussionslos
2. Ich mache kein Fass auf, sondern habe meine Erfahrung geteilt, damit andere User davon profitieren, sollten sie überlegen die viel zitierte Dame zu besuchen!
3. Dass die Fotos in ihrem Profil so gar nicht der Realität entsprechen, wirst du ja nicht bestreiten wollen - egal wie alt man ist! Das nennt sich Objektivität. Den Beweis lieferst du ja selber, da du sie ja auch deutlich älter einstufst, als sie angibt. Wenn wir hier im Forum Mädchen/ Damen a la Dittu, Britanni, Zara, Liza als Hammer-Frau bezeichnen (nur Optik, kein Service), dann zählt Mercedes definitiv NICHT zu dieser Kategorie!
4. Ich denke nicht, dass ich voreingenommen war. Hätte mich nach 80 min Wartezeit die Dame auf den Fotos empfangen, wäre mir die Zeit egal gewesen.
5. Ich bin 38

Damit ist's jetzt auch gut. Geschmäcker sind halt unterschiedlich und das ist ja auch gut so. Möge sich jeder, der will sein eigenes Bild von ihr machen!
 
Ca 80% der Nutten sind älter als angegeben, das nennt sich die 10er Regel, 10 Jahre älter, 10 Kilo mehr. Das ist einfach so.
 
So!
Hab gestern die Kontrollfunktion bei Mercedes übernommen und ich muss sagen eine der nettesten und freundlichsten SW die ich überhaupt in Sopron getroffen Hab!
Termin ausgemacht in perfektem Deutsch! (war mit Österreicher verheiratet und hat in der Schweiz gelebt)
Hab dann bei der Terminbestätigung hinzugefügt das Dödeldö nicht zufrieden war mit ihrer Art und Weise wie sie mit Kunden umgeht!
Und sie hat mich sofort zurückgerufen und mir erklärt das es ein missverständnis war!
Sie wusste angeblich nicht das er wartet und während ein Kunde bei ihr ist
Nimmt sie keinen Anruf entgegen!

War dann pünktlich bei ihr und sie hat sofort geöffnet und mir nochmals erklärt wie es wirklich war und sich auch noch 10x entschuldigt dafür.

Zur Optik muss ich sagen Körper toll Gesicht ein wenig in die Jahre gekommen (40 um genau zu sein)

Ein kühles Getränk und sogar etwas zum Essen wurde mir angeboten was ich jedoch ablehnte.

Wir haben die ganze Zeit gequatscht und sie ist mir sogar in die Dusche gefolgt um mir zu erzählen was sie in der Vergangenheit so gemacht hat und sie extra noch einkaufen war damit sie mir was anbieten kann!

So aber dann gings endlich in die Waagrechte Brüste wirklich riesig und Naturbelassen einfach toll zum Kneten!

Bauch ein wenig aber in diesem Alter nicht bemerkenswert!

Nach ein paar Minuten schmusen und küssen(nur bei Sympathie wohlgemerkt gabs ein schönes feuchtes Naturgebläse(auch nur bei Sympathie) inkl. lecken bis zum Sack!!

Dazwischen immer wieder kurzes Geschmuse! Nach kurzer Position in die 69 zum Überblick verschaffen kam der Michelin drauf und gleich in die Reiterstellung tief und fest (Sie hat es gerne ein bisschen wilder)
dann Doggy bis zum Anschlag inkl. Verbalerotik und zum Schluss noch in die Missi auch wieder mit kräftigen Stößen und mithilfe Ihrerseits!

Und bevor ich explodierte kam der Vorschlag von Ihr Gummi runter um alles auf Ihre Titten zu spritzen da ließ ich mich nicht lange bitte !!!!!

Ein Teil der Ladung traf ihr Gesicht was sie aber nicht störte.

Dann noch kurzes Ausrasten meinerseits ( Das Telefon klingelte während der Zeit gefühlte 10 mal was sie aber ignorierte)

Während des Ankleidens wieder gequatscht - Sie gibt ihr in Euro verdientes Geld in Eisenstadt aus um nichts wechseln zu müssen was ich in Ordnung finde!

Alles in Allem eine sehr Symphytische Frau Ende 30 nix für jung Spritzer

Kommt in 3 Wochen wieder und ich werde sicher wieder zu ihr fahren
Gruss WK
 
Hallo. War jemand schon beim Dori in Mosonmagyarovar? Sind die Bilder echt?
 
War heute bei Tiffany!
Na ja, bilder etwas geschönt sicher 5 kg oder mehr!
Bei 160cm etwas grösser die Rundungen als auf den Bilder!
Sie ist lieb und nett aber das wars schon!
Servicetechnisch- gebläse mit der rechten Hand gehalten und ein stärkeres Kopfnicken - war nicht so prickeld küssen nur auf die Wange erlaubt also nicht eingehalten das versprechen am Telefon!!!
Mein kleiner freund wollte nicht richtig aushärten hab dann 69 vorgeschlagen was ebenfalls abgelehnt wurde!:mad:
Gummi drauf aber leider nicht gegangen reiten war ein leichtes hopsen da is mir alles zusammengefallen!
Hab sie dann gebeten nochmal zu basen was aber mühsam wurde!
Musste dann zum schluss noch selber Hand anlegen sonst wär nix gegangen!!
Abschluss auf ihre geilen Titten das wars!
Wh sicher keine
Einzig ihre Titten sind mega geil und naturbelassen aber das war schon alles!
Gruss WK
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben