Hostessen videkilany.hu

Kann mir bitte jemand Mädels in Györ empfehlen? Bin für jeden Tipp dankbar. Stehe auf NF, Verkehr mit Schutz eventuell Massagen. Nettes Mädel keine Zicke (eh klar). Stehe auf schlanke Frauen mit nicht zu großen Brüsten - können auch klein sein.
 
Also ich bin ganz schön enttäuscht! In den letzten Wochen tut sich ja gar nichts in Sopron! Und selbst wenn ich gewillt wäre, nach Györ zu fahren, werd ich auch nicht wirklich fündig!
 
Leute mal eine frage auf dieser Homepage steht doch alles auf ungarisch !!! kann man das umstellen ??
wie macht ihr das man weiss ja nicht was die Dame anbietet !!!

ausserdem stell ich es mir auch schwer vor wenn man anruft wegen der Adresse !!

klärt mich bitte auf!!!!
 
Selbst wenn man die Sprache kann, so wie ich das hier lese kann man sich den Weg sowieso sparen und gleich bei uns wohin gehen.
 
War heute wieder in Sopron. Zwei Anrufversuche bei Vivienn haben zu nichts geführt, legt beim ersten Wort Ungarisch auf. Sagt selbst nur hello.
Anruf in Debrecen war weitaus ergiebiger. Die wollte umgerechnet 28 Euro für eine Stunde und ist mir überhaupt lieber als ganz derzeitig Sopron.
Der Forint lädt derzeit zum wechseln ein, ziehe aus mehreren Gründen mein Geld aus dem Euroraum ab, die besseren Kurse habe ich derzeit in Sopron (heute 320) und Mosonmagyaróvár gefunden. Falls jemand bessere Wechselmöglichkeiten weiß, so wäre ich dankbar.
 
klärt mich bitte auf!!!!

Viele von denen können Deutsch oder Englisch, das steht auch dabei: Angol (Englisch), Nemet (Deutsch)

Du kannst sie über Google übersetzen lassen (Google Chrome), aber fürs Service ruf trotzdem besser an.

Adresse kriegst meistens per SMS. Oder Viber. Sind meistens eh die selben Straßen.
 
Im Moment tut sich hier ja nicht viel!!! Hat trotzdem vielleicht schon jemand mit
Maya (40) - Sopron
Erfahrungen gemacht?
Ist jetzt nicht so mein "Beuteschema", aber sie würde mich sehr interessieren!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben