Vibro Ei für die Muschi

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich muss sagen dieses Vibro Ei mit einer Fernsteuerung von bis zu 10 m weit , ist das Beste und geilste Spielzeug , das momentan für mich auf dem Markt ist. Unlängst war ich mit meinem Freund essen und hatte dieses Ei tief in meiner Muschi. Man spürt es nicht solange es ruhig in der feuchten Höhle liegt, aber wenn es so nichts ahnend plötzlich eingeschaltet wird, dann kann ich das stöhnen fast nicht unterdrücken muss ich sagen. Ein tolles Gerät wenn es so gegen die muschiwand tief drinnen zum vibrieren beginnt, mit einem summen , das niemand hört.
Das beste Gerät dass momentan am Markt ist. Bin während dem Essen im Lokal von einer Po backe zur anderen gerutscht war ganz nass zwischen den Beinen und meine Muskeln zuckten . Ich konnte mich bei unserer Unterhaltung schwer konzentrieren und meine geilheit wurde immer größer. Daheim angekommen begann ich den Schwanz meines Freundes zuerst mal im knien tief zu lutschen und zu blasen . Er schaltete dazu das Ei in meiner Muschi in die höechststufe . Es war ein Wahnsinn musste mich so zurück halten , dass ich nicht komme dabei.
Dann legten wir uns in der 69 auf die Breite Couch und er begann meine Schamlippen zu lecken und mit meinem Kitzler zu spüren. Auch er merkte das Zittern meiner Muschi durch das stark vibrierende Ei tief in mir. Es dauerte nicht lange und wir kamen heftig miteinander und ich genoss seinen Samen in meinem Mund.

Danke für deine pers Antwort willspielen!
Es ist meine pers . Meinung .
Bin neugierig ob es weitere Meinungen dazu gibt?

Vibroeier machen ganz nette Gefühle, zum auslaufen, abspritzen oder vor Geilheit herumrutschen - reichen sie aber nicht.
Sind ein nettes Feature zum eventuellen anheizen vom Kopfkino - aber so toll wie du sie findest, finde ich sie nicht.

War mit meinen Ex auch das eine oder andere mal mit einen Vibroei in mir unterwegs bzw Essen.
Es ist ganz prickelnd und nett ... der Blick dabei in die Augen ... das schmunzeln in seinen Gesicht ... die erotische Spannung bzw Vorfreude die sich dabei aufbaut ...

Aber zum kommen reichen die Vibroeier bei mir auch nicht :)

War mit meinen Ex auch das eine oder andere mal mit einen Vibroei in mir unterwegs bzw Essen.
Es ist ganz prickelnd und nett ... der Blick dabei in die Augen ... das schmunzeln in seinen Gesicht ... die erotische Spannung bzw Vorfreude die sich dabei aufbaut ...

Aber zum kommen reichen die Vibroeier bei mir auch nicht :)
Mich macht es geil und nass und meine Pussy lechzt nach mehr

Zum Anheizen ist ein Vibroei mit FB absolut top. Sie hat optimalerweise nichts unter dem Kleid an und muss es sich irgendwann selber reinschieben und ich habe die Fernbedienung. Dann zB. ab an die Bar und sie mal eine halbe Stunde dort sitzen lassen und aus einiger Entfernung zuschauen (und an-ab schalten). Irgendetwas muss sie dann Besonderes ausstrahlen, denn in solchen Situationen wird sie öfters von Herren angeredet (ist sonst nicht so auffällig oft) und darf sich dann höflich aber ohne Avancen mit ihnen unterhalten und dabei die Vibrationen genießen... Kopfkino, versautes Geheimnis und die Situation des angemacht werdens sind der absolute Kick, aber nach Rücksprache mit ihr ist sie von dem Teil an sich auch noch nie zum Orgasmus gekommen, was mit der Zeit immer schwieriger sei, sei das Ei stehend drinnen zu behalten, weil es immer besser flutscht!

Anstelle eines klassischen Vibro-Ei's finden wir den Tiani 3 von Lelo sehr anregend. Fühlt sich nicht nur traumhaft an, sondern stimuliert vaginal und klitoral zur selben Zeit. Ist ebenfalls über FB steuerbar.

Ich muss gestehen - so atemberaubend finde ich das Ei auch nicht...Für Lustschreie oä reicht es definitiv nicht aus.

Mit meiner Ex hab ich das ein paar mal probiert. Leider zu selten.

Kann es nur jedem Paar mal empfehlen... Als Vorspiel ein schönes Erlebnis, dass den Hauptgang umso schöner macht.

Da seid ihr Frauen klar im Vorteil - aber weil gestern dieser Weltfrauentag war sei es euch gegönnt! Obwohl: etwas Neid darf aber doch aufkommen :fies:

ihr solltet mal eines mit funkernsteuerung verwenden!
damit ausgehen und dem mann die steuerung geben!
also heiss macht es allemal! ;-)

Hat Geilenutte doch geschildert!! Einfach mal das Eingangsstatement lesen! ;)
Das hilft oft ungemein um in eine laufende Diskussion hineinzukommen
:gutenmorgen:

Zurück
Oben