Vibration

Hab's versucht,war etwas peinlich.In der Schlange steh ich beim Bäcker-da klingelts Handy.Was machst jetzt?Konntes schlecht abstelln wenn's im Arsch is.Leute gafften mich an wie:der hat wohl nicht alle Latten am Zaun.Klo auch keins da.Vergessen hab ich:kopfklatsch: den Ton abzustelln...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. nächste mal abheben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn's Handy klingelt dann vibriert's auch+ich hab's immer in der Hosentasche.Und das is so geil,ich nehm's net raus beim bimmeln. Am liebsten las ich mich den ganzen Tag anrufen
kaufts dir am besten ein zweites handy dann kannst dich sooft du willst selbst anrufen,

Wer bezahlt mir die Rechnung
den sponsor für die handyrechnung den mußt schon selbst auftreiben, aber ich würde mir überlegen ob es nicht doch gescheiter und billiger wäre sich eine dame anzulachen (oder halt einen mann ??) um nicht durch hohe handyrechnungen in den ruin getrieben zu werden,

Weißt, Klaus, du scheinst ein Mann mit gehobenem Geschmack zu sein. Wo Normalsterbliche sich einfach ein Vibro-Ei sonstwohin schieben, nimmst du ein Handy.

Allerdings bist du'n Anfänger, wenn ich mal offen sein darf. Der richtige Mann von Welt kauft sich'n Auto mit Spurhalter. Hat auch den Vorteil, daß das nicht klingelt. :lehrer:

:shock: - bist narrisch!? Der ist doch viel zu zart!! :undweg:
Du scheinst eine starke Frau zu sein. Also stell Dich nicht so an und mach ihm Beine. Und lt. dem Profil hat Dein Mann auch noch was von ihm. Das mit den Handies müsst ihr halt vorher klären. :undweg:

Zurück
Oben