Vibration

Und ob. Aber ich bin da weiter als Du. Ich hab noch ein zweites Handy. Das trag ich immer im Arsch. Da geht dann die Post ab, wenn ich auf beiden gleichzeitig angerufen werde. *asschuidlsparima*.

Idee is gut,muß ich umsetzen.Aber,s Handy sollt ich sicher eintüten sonst läst sich's hinterher nicht mehr ans Ohr halten...:hmm:

Und ob. Aber ich bin da weiter als Du. Ich hab noch ein zweites Handy. Das trag ich immer im Arsch. Da geht dann die Post ab, wenn ich auf beiden gleichzeitig angerufen werde. *asschuidlsparima*.

Wennst mir Deine Nummern gibst, verschaff ich Dir a Nummer unterwegs... a fick to go :haha:

Wenn's Handy klingelt dann vibriert's auch+ich hab's immer in der Hosentasche.Und das is so geil,ich nehm's net raus beim bimmeln. Am liebsten las ich mich den ganzen Tag anrufen.Geht's Euch auch so?
nein? :hmm:

nimm an minivibrator und steck in ein... dann muss dich keiner mehr anrufen... :hmm:

Und ob. Aber ich bin da weiter als Du. Ich hab noch ein zweites Handy. Das trag ich immer im Arsch. Da geht dann die Post ab, wenn ich auf beiden gleichzeitig angerufen werde

Hab's versucht,war etwas peinlich.In der Schlange steh ich beim Bäcker-da klingelts Handy.Was machst jetzt?Konntes schlecht abstelln wenn's im Arsch is.Leute gafften mich an wie:der hat wohl nicht alle Latten am Zaun.Klo auch keins da.Vergessen hab ich:kopfklatsch: den Ton abzustelln...

Zurück
Oben