DUREX Vibrationsring

H

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute
wer hat schon mal den DUREX Vibrationsring getestet?

lg gü
 
Haben uns den Ring gekauft, sind aber noch nicht zum ausprobieren gekommen :mauer:

Lg
 
Hallo,

wir haben schonmal einen gekauft, und sogar schon ausprobiert.

Also...
wie sollen wir sagen... es war eine ganz andere Nacht als sonst *lol*

Wie es soweit war, ausgepackt, drübergezogen, und "losgelegt" ... nachdem einschalten gelächter von ihm "uhaa ... das kitzelt" ... und nach ihrem anfassen .... 5 Minuten Lachkrampf von beiden... soviel gelacht haben wir glauben wir noch nie.
Immerhin haben wir während dem Sex auch noch lachen müssen.

Wir glauben nicht das Lachanfälle der Sinn dieses Produktes sind, eine Luststeigerung wurde von uns nicht festgestellt, deswegen haben wir es auch nicht wieder gekauft. Aber vielleicht probiern wirs ja nochmal aus?
 
naj aber ein überlegung wer es werd es ein mal auzuprobiren und schaun was basirt und wen es nichts bringt könte man ja eine gemeinschafts mail an den hersteler schiken
 
naj aber ein überlegung wer es werd es ein mal auzuprobiren und schaun was basirt und wen es nichts bringt könte man ja eine gemeinschafts mail an den hersteler schiken

an seinen rechtschreiblehrer sollte auch ein gehen
nix gegen ein oder zwei fehler aber es sind nur wenig mehr als zwei worte richtig
 
danke vür die verarsch sorry ich habe halt ein rechschreib problem na und :(
 
danke vür die verarsch sorry ich habe halt ein rechschreib problem na und :(
ist doch kein problem dann schreib kurz in einem worddokument da ist neh rechtschreibprüfung dabei und du kannst den richtigen text übernehmen
 
ja das könt ich auch machen oder ich schreibe ein bischen langsamer dan geht auch aber in großen und ganzen schreibe ich so das es verstehdlich ist was ich meine
 
ja das könt ich auch machen oder ich schreibe ein bischen langsamer dan geht auch aber in großen und ganzen schreibe ich so das es verstehdlich ist was ich meine

ist doch auch nicht so schlimm wenn manns genau nimmt
versprecht dir nicht mehr zu lästern, zumal ich auch ein rechtschreibproblem habe das sich durch vielschreiben gebessert hat
und bei mir sind manchmal auch noch ganz schöne böcke drin.
ich hoffe das du mir nicht böse bist
mfg, jack
 
...an seinen rechtschreiblehrer sollte auch ein gehen...

Weisst... :roll:

Dass hellboy ein Rechtschreibproblem hat, ist eine Sache und für ihn wahrscheinlich auch mühsam.

Aber sich dann darüber aufregen und selber mehr als genug Fehler zu machen finde ich etwas sehr bemessen...

Aber bitte...

"Verwässerungsmodus aus"

greetz
 
Weisst... :roll:

Dass hellboy ein Rechtschreibproblem hat, ist eine Sache und für ihn wahrscheinlich auch mühsam.

Aber sich dann darüber aufregen und selber mehr als genug Fehler zu machen finde ich etwas sehr bemessen...

Aber bitte...

"Verwässerungsmodus aus"

greetz


siehe oben
 
Auch schon gelesen.

Nur versteh ich jetzt deine erste Aufregung und den dementsprechenden Kommentar zu hellboy noch weniger...

Naja, wie auch immer...

greetz

hab mich halt selbst auf dem falschen fuss erwischt
sorry und soll nicht mehr vorkommen
 
he leute nicht streiten wegen meiner schreib schweche ich weis das ich sie habe aber ich weis auch das ich dafür andere sterken habe
 
Und was liebe Leute hat Rechtschreibung mit Sex zu tun? Oder mit dem Vibrationsring .. über den steht im ganzen Tread nix . ausser dass man lachen muss!

Lustlose Grüße
Screen
 
Zum Thema: habs probiert, finds nicht berauschend.
Ein teures 1x Produkt, hält nicht was es verspricht!:roll:
 
Zurück
Oben