- Reaktionen
- 57
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HmmGeh zum BIPA, da gibt es sie für wenig Geld
Das ist eine Art Silikonring mit einem vibrierenden "Diamanten"Ist es dann in Summe nicht zu extrem dick?
Das ist eine Art Silikonring mit einem vibrierenden "Diamanten"
Wenn er das Ding für ein glückliches Sexualleben braucht, sollte ihm das doch schon €18,99 wert sein. Wenn nicht, erübrigen sich weitere Tipps.Das kriegst etwas billiger, aber nach dem selben Prinzip beim BIPA
Kaufe für die Freundin einen Analvibrator. Der hat, wenn Du Deinen Schwanz in die Vagina schiebst einen noch besseren Effekt.
Danke! habe jetzt von Amazon bestellt, bissl teuer dafür für das erste mal richtig. schauen wir mal wie es aussehen wird!Also ich kann nur sagen dass ich sowohl die Sache mit dem Analvibrator beim Sex als auch einen entsprechende Vibratorring schon versucht habe.
Meine Erfahrungen damit waren geteilt. Beim Sex gleichzeitig auch mit Analspielzeug oder Fingern zu stimulieren (ob vibrierend oder nicht) haben alle meine Exfreundinnen sehr genossen. Und auch von meiner Empfindung her muss ich sagen dass ich Vibration in ihrem Anus beim Sex sehr genossen habe bzw es als sehr angenehm empfunden habe.
ZU ANGENEHM! So angenehm dass es mein Durchhaltevermögen oft etwas reduziert hat und ich etwas zu schnell gekommen bin wenn ein vibrierender Analplug als Zusatzstimulation zum Einsatz kam.
Diese Vibratorenringe fand ich persönlich eher unangenehm und fühlten sich recht seltsam an. Meine erste Exfreundin fand die clitorale Stimulation die damit machbar war oder entstanden ist allerdings sehr angenehm. Ich empfand die Vibration direkt am Penis eher als etwas übertrieben, ungewohnt und seltsam.
Da diese Vibratorringe bei Bipa oder im Sexshop aber echt NIX kosten <5€ oft... GO FOR IT! Einfach mal probieren kostet eben nicht viel. Und jeder Körper ist individuell und bei dem Preis würd ich jetzt nicht lang Testberichte oder Empfehlungen abwarten sondern es einfach mal ausprobieren. Die Investition ist niedrig und wenns keinen Spaß macht dann nimmt man das Teil halt wieder ab und hat eine Erfahrung gemacht.
Danke, aber wir mögen nicht generell oder wollen nichts mit anal Zutun haben
Ok... so ein fancy Teil hatte ich nicht. Ich hatte so einen komischen pinken Ring mit ein paar Noppen und einem kleinen Vibrationsmotor oben drauf (<5€). Bei Gelegenheit werd ich vielleicht auch der teuren Variante nochmal eine Chance geben. Sieht doch ein wenig anders aus als das was ich hatte und für ein eher seltsames Gefühl befunden habe. Ist die Vibration bei dem Ding nicht direkt auf den Penis gerichtet sondern eher auf ihren Kitzler?ist echt geil! EMPFEHLENSWERT! !
Ok... so ein fancy Teil hatte ich nicht. Ich hatte so einen komischen pinken Ring mit ein paar Noppen und einem kleinen Vibrationsmotor oben drauf (<5€). Bei Gelegenheit werd ich vielleicht auch der teuren Variante nochmal eine Chance geben. Sieht doch ein wenig anders aus als das was ich hatte und für ein eher seltsames Gefühl befunden habe. Ist die Vibration bei dem Ding nicht direkt auf den Penis gerichtet sondern eher auf ihren Kitzler?
Das ist eine Art Silikonring mit einem vibrierenden "Diamanten"