Verwöhnen oder Verwöhnen Lassen?

Die ersten Brusttrommler sind ja schon da (die Frauenverwöhner schlechthin 🙄).

Wenn wir uns darüber nen Kopf machen müssten 🤦🏻‍♀️
(Würde ja auch blöd aussehen, so mit zwei Köpfen.)

Ich bin von der alten Schule und lernte fast alle meine Freundinnen beim Tanzen kennen. Das löste das Bedürfnis aus, einander zu umarmen und die Wangen aneinander zu schmiegen und schliesslich einander zu küssen. Als es noch keine Verhütungspillen gab, verwöhnte man einander gegenseitig durch Petting, also durch manuelle und orale Stimulation.

Ich bin von der alten Schule und lernte fast alle meine Freundinnen beim Tanzen kennen. Das löste das Bedürfnis aus, einander zu umarmen und die Wangen aneinander zu schmiegen und schliesslich einander zu küssen. Als es noch keine Verhütungspillen gab, verwöhnte man einander gegenseitig durch Petting, also durch manuelle und orale Stimulation.
Ich glaub, ich bin ungefähr so alt wie du.... :haha:

So, nun das Problem:
Wenn ich denke, der Mann berührt mich nur, um dafür dann etwas zu bekommen, dann vergeht mir jegliche Lust.
Also der Mann, wenn er richtig scharf ist und das Verlangen hat dich zu berühren, so wie du es ja gern hast, na aber hallo, klar will er dann auch was von dir bekommen. Das setzt das "Verlangen" ja schon voraus 🤷‍♂️

Alles Superstecher hier, Alle mindestens 12 von 10 ☝️
🤣🤣🤣
12, net mal ansatzweiße gnug :nono:

Ich bin keine die sich für Verwöhnungen erkenntlich zeigt.......im Gegenteil,wenn das erwartet wird bin ich die erste die sich anzieht und geht!
Ja des würd ja dann hoaßen das du scho nackig warats in der Situation 🤭:mrgreen:

So, nun das Problem:
Wenn ich denke, der Mann berührt mich nur, um dafür dann etwas zu bekommen, dann vergeht mir jegliche Lust.
Sehe das nicht besonders als Problem.

Klar will der Mann auch etwas dafür haben. Wird bei dir nicht viel anders sein. Wenn du dich einen Mann näherst und ihn verführst, wirst du auch den Wunsch haben dafür was zu bekommen.

Geben und Nehmen.

Als Frau habe ich eine (romantische???) Vorstellung davon, wie Sex im Idealfall (nicht immer; kein Muss) aussehen soll.

Erstens:
Der Mann spürt das Verlangen mich zu berühren – wo auch immer.

Zweitens:
Sein Verlangen macht mich an und führt dazu, dass ich den Wunsch habe, sein bestes Stück zu bearbeiten.
Wichtig:
Das ist für mich ein intensiver Wunsch. Ich mache das NICHT weil ich denke es zu müssen.

Drittens. Alles weitere wie es sich ergibt.

So, nun das Problem:

Deshalb die Frage,, und bitte seit ehrlich,
„Wie groß ist für euch das Verlangen, eine Frau zu verwöhnen, sowohl beim Verführen als auch während des Aktes.“
Oder, machen wir 2 Fragen draus.
a.) Wie groß ist für euch das Verlangen, eine Frau zu verwöhnen beim Verführen
b.) Wie groß ist für euch das Verlangen, eine Frau zu verwöhnen im Rahmen des Aktes.

Jeweils 0=unwichtig, 10= sehr wichtig
Da wir uns nicht kennen und eher nicht sexuell mit einander verkehren werden, kann dir meine Meinung dazu eher egal sein.
Aber soviel dazu, wenn es passt ist es für beide schön, weder Diener noch Chef!

Also der Mann, wenn er richtig scharf ist und das Verlangen hat dich zu berühren, so wie du es ja gern hast, na aber hallo, klar will er dann auch was von dir bekommen. Das setzt das "Verlangen" ja schon voraus 🤷‍♂️

Sehe das nicht besonders als Problem.

Klar will der Mann auch etwas dafür haben. Wird bei dir nicht viel anders sein. Wenn du dich einen Mann näherst und ihn verführst, wirst du auch den Wunsch haben dafür was zu bekommen.

Geben und Nehmen.
Zum Glück denken nicht alle Männer so.

Eigentlich ist es komplett egal.
Wer nicht muss/keinen Zwang hat und dennoch "entweder/oder"-Fragen stellt, sich selbst gar gnadenlos ehrlich beantworten will, macht sich sein Leben sowieso unnötig schwer.

Blasen oder Ficken
Dünne oder Mollige
Schlucken oder Spucken
Haare oder glatt
Titten oder Muschi
Slip oder Short
Kuschel- oder harter Sex

Ma, kotzt mich das an.
Warum man sich Türen zumachen muss und über was nachdenken, das komplett unerheblich für einen selbst ist, weil man einfach die Balance hält, wie es einem grad lustig ist und zu pass kommt.

Jetzt können wir endlich tun wie wir es für richtig halten, jetzt fangt man sich selbst an zu knechten um Regeln zu erstellen? Für di Fisch - eh kloar.

Ob "Verwöhnen" oder "Verwöhnen lassen"
Ganz banal: Ich glaube drauf gepfiffen. :D

Eigentlich ist es komplett egal.
Wer nicht muss/keinen Zwang hat und dennoch "entweder/oder"-Fragen stellt, sich selbst gar gnadenlos ehrlich beantworten will, macht sich sein Leben sowieso unnötig schwer.

Blasen oder Ficken
Dünne oder Mollige
Schlucken oder Spucken
Haare oder glatt
Titten oder Muschi
Slip oder Short
Kuschel- oder harter Sex

Ma, kotzt mich das an.
Warum man sich Türen zumachen muss und über was nachdenken, das komplett unerheblich für einen selbst ist, weil man einfach die Balance hält, wie es einem grad lustig ist und zu pass kommt.

Jetzt können wir endlich tun wie wir es für richtig halten, jetzt fangt man sich selbst an zu knechten um Regeln zu erstellen? Für di Fisch - eh kloar.

Ob "Verwöhnen" oder "Verwöhnen lassen"
Ganz banal: Ich glaube drauf gepfiffen. :D
Ich glaube solche Fragen resultieren in der Mehrheit aus Unsicherheit, die Angst nicht "gut genug" zu sein oder noch schlimmer, irgendwas falsch machen zu können und eventuell vielleicht sogar etwas menschliches nämlich fehlerhaftes an sich zu haben. Wie entsetzlich!
Oder man will wissen, ob man eh Mainstream ist?

Mit 20 sind solche Gedanken ja noch etwas nachvollziehbar, aber mit einem gewissen Alter, Erfahrung und Reife sollte man sich gefunden haben.

Zum Glück haben wir ja eigentlich alle einen Mund zum reden und im besten Fall etwas Empathie um zu sehen und zu spüren, was der andere mag oder eben nicht. Das ist mMn das einzige was zählt, der Partner und die gemeinsame Harmonie.

Also ich verwöhne auch gerne ohne das ich was zurück bekomme, weil ich die Partnerin einfach gerne glücklich sehe, aber auch irrsinnig gerne verwöhne.
Natürlich mag ich’s auch wenn ich mal verwöhnt werde.

Also ich verwöhne auch gerne ohne das ich was zurück bekomme, weil ich die Partnerin einfach gerne glücklich sehe, aber auch irrsinnig gerne verwöhne.
Natürlich mag ich’s auch wenn ich mal verwöhnt werde.
Da Teschek vom Dienst?
Frauen mit derartiger Ambition wechseln das Berufsfeld.
Dort finden sie auch "Verwöhner", die stolz auf ihren Orgasmus sind.

:D

Auch ich verstehe den EP nicht so ganz. Also geb´ ich hier mal meine ganz persönliche Ansicht preis.

Ja, ich mag es, wenn ich das Begehren meines Partners bei seinen Berührungen spüre. Es macht mich geil und manchmal genieße es einfach und manchmal weckt es in mir den Wunsch, meinen Partner ebenfalls zu berühren.
Je nach den Reaktionen meines Partners, wird das Spiel fortgesetzt. Ebenso wie mein Partner auf meine Reaktionen eingeht.

Ich versteh nicht ganz, worüber hier diskutiert werden soll. Gibt es nur ein Schema, das immer gleich abläuft? Wozu sich selbst in eine Schublade quetschen? Warum muss man buchführen in einer Partnerschaft? - Ich bin wohl wirklich langsam zu alt und mir fehlt der Durchblick für solche Banalitäten.

Zurück
Oben