Verwöhnen durch lecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich liebe es eine Frau richtig intensiv zu lecken, mit ihren
Kitzler zu spielen. An diesem zu saugen und auch sie Schamlippen zu lecken und tief in sie mit der Zunge einzudringen.

Wem macht das noch so geil das er am liebsten nur das machen würde?

Mir geht es genau so , ich hab mir es "angewöhnt" sie auf jedenfall vorher ordentlich zu lecken, wenn sie darauf eingeht oder es ihr so sehr gefällt sogar das sie 2x kommt bevor ich mit ihr schlafe!

Ich liebe es eine Frau richtig intensiv zu lecken, mit ihren
Kitzler zu spielen. An diesem zu saugen und auch sie Schamlippen zu lecken und tief in sie mit der Zunge einzudringen.

Wem macht das noch so geil das er am liebsten nur das machen würde?

hallo also ich hatte gestern meine geile frau so richtig oral befriedigt und sie ist abgegangen wie eine rakete ich liebe es wenn sie komplett ausrastet und so geil aufstöhnt sie hat dann mir genauso befriedigt:oral::oral: ich finde es voll geil sie zu verwöhnen das sie mir voll ausgeleifert :haha::haha::winner:

jonny1980

nur das sicher nicht.
aber ich find es extrem geil eine frau zu lange zu lecken. mit ihren schamlippen zu spielen, mit ihrem kitzler zu spielen,.....
ich steh drauf

Lecken ist geil weil man auch ein bisserl kontrolle ausüben kann wenn ich gaanz langsam und mal schneller und tiefer lecke wird es sicher geiler sein . Aber nichts gegen ein ordentliches :poppen: oder?!

All Right.

Es gibt nichts schöneres eine Geile Mumu so richtig durch zu lecken mit allen drum und dran.

Ich bin auch eher der Verwöhner uns schlecke gerne Muschis.

Gruss

Es ist geil wenn die Frau richtig zu beben beginnt wenn man ihre feuchte muschi leckt! Es ist toll es hinaus zu zögern dann wird ihr Orgasmus intensiver! Am geilsten ist es wenn ihr ganzer Körper vibriert und sie ihre lust heraus stöhnt!

Na ja, sicher nicht nur lecken. Aber wir befriedigen uns gegenseitig oft einfach nur oral, ist halt eine sehr schöne Variante!

man erwähne vielleicht noch den geh punkt, den man sehr schön während des leckens mit 2fingers befummeln kann :daumen::mrgreen:

Ich lecke auch unheimlich gerne und es gehört für mich beim Sex einfach dazu. Genauso wie mich meine Partnerin mir einen bläst. Ich liebe es wenn ich merke wie sie richtig zu beben beginnt und so richtig nass wird!

das schönste vorspiel ist für mich der oralverkehr, am besten beidseitig. kann mir das liebesspiel nicht mehr ohne schlecken der partnerin vorstellen. dennoch darf es nicht nur beim schlecken bleiben.

is doch herrlich wen der kitzler gestreckt wird u er mit der zunge ausgibig drüber leckt

Zurück
Oben