- Reaktionen
- 9.930
Schmecken die besser? So wie schwarze SchafeWas lernen wir aus diesem Thread? Oralverkehr mit Frauen verhält sich so ähnlich wie die Sache mit den schwarzen Schwänen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schmecken die besser? So wie schwarze SchafeWas lernen wir aus diesem Thread? Oralverkehr mit Frauen verhält sich so ähnlich wie die Sache mit den schwarzen Schwänen.![]()
Das ist bei dir ein sehr dickes "falls", aber jetzt nicht plötzlich leichtsinnig werden, junger Mann! Hautkrankheiten können per Kontakt übertragen werden, oder was passiert, wenn jemand neuartige Vieren ausatmet für die es noch keinen Impfstoff gibt?...falls ich mich einmal mit jemandem verabrede werde ich definitiv Kondome verwenden...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Unfassbar grausige vorstellung mit Menschen außerhalb einer monogamen langzeitbeziehung in der beide auf STD‘s getestet sind auch nur ansatzweise auf Verhütung zu verzichten. Und unfassbar rücksichtslos und gefährlich noch dazu. Oralverkehr ausschließlich mit Kondom und lecktuch alles andere ohnedies mit Kondom! STD‘s explodieren, Spitäler richten eigene Ambulanzen dafür ein und wir haben in unserer Gesellschaft immer noch Menschen die so fahrlässig unterwegs sind, dass sie andere gefährden - zugleich war es noch nie so einfach die Infektionsgefahr zu vermindern mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln!Ist vermutlich eine blöde Frage, aber wie handhabt ihr hier Schutz vor Geschlechtskrankheiten wenn ihr euch mit jemand fremden zu Sex, schwanz lutschen oder so verabredet?
Ich lese hier immer wieder von Leuten die sich z.B. zu Oral verabreden und sich aufs spritzen freuen. Gehe ich recht in der Annahme, dass das Meiste einfach sexy talk zum geil machen ist und dass ihr beim Oral-/Anal-/ oder sonstigen Verkehr ein Kondom verwendet? Ich finde den Gedanken z.B. erstmals einen Schwanz zu lutschen und das Sperma im Mund zu fühlen schon sehr erotisch ... aber machen würde ich das ehrlich gesagt nur z.B. nach einem Test vorher und da gehört ja auch Vertrauen dazu.
Hoffe ihr könnt mich da aufklärendanke
![]()
Bis zum Treffen zwischenzeitlich, oder ein paar Tage - Wochen VOR dem Test!Tests sind halt auch nur sicher, wenn bis zum Treffen zwischenzeitlich nicht schon GV / OV mit anderer Person stattgefunden hat. Aber ja, ich würde mich ohne Test auch nicht trauen ;-) Insofern gilt Gummipflicht bzw. andere Spielarten.
Bei Männer stehe ich auf absoluten Safe Sex. Mindestens 2 Schichten Kleidung zwischen mir und einem anderen Mann. Da kann ich von keinen negativen Erfahrungen berichten.Ich habe bezüglich des Themas Sex/Verhütung noch keine schlechten Erfahrungen mit Frauen gemacht. Sämtliche Ereignisse, die meine Einstellung geprägt haben, habe ich mit Männern gemacht! Deswegen steht da auch Männer! Nicht Menschen, nicht Frauen, nicht Schaltknüppel.. sondern MÄNNER!
Denn.. und jetzt kommt der Knaller: Das ist meine persönliche Meinung! Und du bist sicher nicht in der Lage, die abzuändern oder für falsch zu erklären, nur weil DU denkst, eine allgemeinere Formulierung wäre politisch korrekter, damit sich keiner benachteiligt fühlt.
Natürlich weiß ich, dass Lügen geschlechtsunabhängig sind und selbst Tiere dazu in der Lage sind.. aber darum geht es in diesem Fall nicht!

Nö, ich ficke grundsätzlich nicht bei Treffen,ich bin Maler, ich male...Ist vermutlich eine blöde Frage, aber wie handhabt ihr hier Schutz vor Geschlechtskrankheiten wenn ihr euch mit jemand fremden zu Sex, schwanz lutschen oder so verabredet?
Ich lese hier immer wieder von Leuten die sich z.B. zu Oral verabreden und sich aufs spritzen freuen. Gehe ich recht in der Annahme, dass das Meiste einfach sexy talk zum geil machen ist und dass ihr beim Oral-/Anal-/ oder sonstigen Verkehr ein Kondom verwendet? Ich finde den Gedanken z.B. erstmals einen Schwanz zu lutschen und das Sperma im Mund zu fühlen schon sehr erotisch ... aber machen würde ich das ehrlich gesagt nur z.B. nach einem Test vorher und da gehört ja auch Vertrauen dazu.
Hoffe ihr könnt mich da aufklärendanke
![]()
Iiiiih!Das hätte gegen die Syphilis aber auch nicht geholfen
das ist jetzt die Frage, ob das in diesem speziellen Fall infektiös gewesen wäre. *überleg*Es is fürn Oarsch....obwohl er scheinbar gar ned dort drinnen war...![]()
Ja das denke und fühle ich ebenso.ich versteh die Leute eh. Oralsex mit Gummi fühlt sich, glaube ich, für keine beteiligte Partei toll an.
Auch Kondome reduzieren nur ... bieten aber z.B. keinen Schutz vor Schmierinfektionen ....Benutzt du beim Sex Kondome nur, weil du nicht schwanger werden willst?
Jetzt mal ganz ohne Ironie und Sarkasmus: Es gibt KEINE Geschlechtskrankheit, die oral nicht auch übertragbar ist!
Die Chancen einer Ansteckung sind bei einigen zwar geringer als beim normalen Verkehr.. aber niemals null!
Und wer denkt, Schutz beim Oralverkehr ist übertrieben oder unnötig, dem kann ich ein tolles Gesellschaftsspiel für ihn und seine gleichdenkenden Freunde empfehlen: Russisch Roulette!
Prinzipell kann jede Art von Schleimhautkontakt zur Übertragung führen. Hauptübertragungsweg ist jedoch der (hetero- oder homosexuelle) Geschlechtsverkehr. Die Syphilis kann dabei auch durch Oralverkehr und Küssen übertragen werden. Der Erreger nutzt kleinste Haut- oder Schleimhautläsionen in Vagina, Mundhöhle oder Anus, um in den Körper einzudringen.
Ein weiterer möglicher Übertragungsweg sind kontaminierte Kanülen oder Blutprodukte. Der Syphilis-Erreger kann ab der 12. SSW auch diaplazentar auf das ungeborene Kind übertragen werden. Dieser Infektionsweg ist in Deutschland aufgrund der bestehenden Vorsorgeuntersuchungen während der Schwangerschaft (Schwangerschaftsvorsorge) eher die Ausnahme.
Monoamorie und promiske Sexualität sind allerdings an sich kein Widerspruch... Menschen die von Natur aus die Veranlagung zur Monoamorie haben, haben es natürlich entsprechend einfacher.
Eh net, nur erwähnt, dass es da praktischerweise wenn man gerne ohne Schutz will, das fein kombiniert.Monoamorie und promiske Sexualität sind allerdings an sich kein Widerspruch
Ist ein Aspekt ... aus heutiger Sicht würde ich dann jedoch zuvor testen ... wer weiß, was man sich zuvor eingefangen hat und sich dessen gar nicht bewusst ist ...Eh net, nur erwähnt, dass es da praktischerweise wenn man gerne ohne Schutz will, das fein kombiniert.
Weniger Nachdenken, wenn´s um die Risikominimierung geht.
Jeder Lebensstil kann Vor- oder Nachteile mit sich bringen, selbst wenn diese nicht im Vordergrund stehen.
Danke, dass du die Kernaussage meines Statements fachlich bestätigst.Auch Kondome reduzieren nur ... bieten aber z.B. keinen Schutz vor Schmierinfektionen ....
ad Syphilis:
Quelle und weitere Info: Syphilis - DocCheck Flexikon
Gerne ... die noch effizientere Variante ist übrigens absolute Enthaltsamkeit und das Vermeiden von Kontakten mit anderen Personen generell, sowie Stellen, die von anderen Personen berührt wurden ... ein den ganzen Körper umfassender Quargelsturz soll ebenso Hilfreich seinDanke, dass du die Kernaussage meines Statements fachlich bestätigst.![]()
So einig hoch gehaltene Fahnen sah man schon fallen.Abseits dessen .... Mir fällt nur immer die Krasse Differenz der Darstellungen in Foren und der erlebten Realität auf ...
Kommt natürlich auch immer auf die Realität an in der man sich bewegt.Abseits dessen .... Mir fällt nur immer die Krasse Differenz der Darstellungen in Foren und der erlebten Realität auf ...
Wegen Geschlechtskrankheiten und, aktuell, wegen Kondomen?Ich nehme schon an dass gute Teile der Bevölkerung uA deswegen in monogamen Beziehungen sind. Beziehungsweise sogar noch tiefgreifender: Das gesamte Konzept monogamer Beziehungen und die kulturelle Indoktrination die wir dahin durchlaufen zu guten Teilen genau deshalb existiert.
Nein glaube ich nicht. Geschlechtskrankheiten gibt es schon um einiges länger als Gummis. Die Monogamie und die Ehe ebenso.Wegen Geschlechtskrankheiten und, aktuell, wegen Kondomen?
Sind diese Haare des Herbeiziehens nicht doch ein wenig lang?
Ich möchte Dir nahelegen dich noch etwas eingehender mit der Geschichte, unterschiedlichen Kulturen und (sexuellen) Lebens-stilen auseinanderzusetzen.Kommt natürlich auch immer auf die Realität an in der man sich bewegt.
Ich nehme schon an dass gute Teile der Bevölkerung uA deswegen in monogamen Beziehungen sind. Beziehungsweise sogar noch tiefgreifender: Das gesamte Konzept monogamer Beziehungen und die kulturelle Indoktrination die wir dahin durchlaufen zu guten Teilen genau deshalb existiert.
Natürlich erlebt man im Swingerclub wohl ein anderes Bild... aber 90+% der Menschen gehen in ihrem Leben nicht einmal in einen Swingerclub. Bleiben natürlich die Fremdgeher und Freier. Was und womit die es treiben oder auch nicht wird wohl statistisch weder zu erheben noch einzuschätzen sein. Trotzdem denke ich dass ein großer Teil der Menschen außerhalb monogamer Beziehungen durchaus zu sämtlichen Schutzmaßnahmen greift die sinnvoll sind.