R
Gast
(Gelöschter Account)
Da ist nix versautes jetzt dabei.
Wieso? Es wurde nur nicht explizit geschrieben.
Und was versaut ist oder nicht liegt im Auge des Betrachters.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beschreibt mal was für euch versaut und geil ist .....
Wieso? Es wurde nur nicht explizit geschrieben.
Und was versaut ist oder nicht liegt im Auge des Betrachters.
Gurgeln kann sie wenn's mit dem Lutschen des Schwanzes und dessen Ergebnis, welches sich hervorragend eignet, fertig istfür mich hängt es damit zusammen, wonach beiden gerade ist - ohne auf viel anderes als die gemeinsame lust zu achten (klar von verbotenem und gesundheitsschädlichem mal abgesehen). apropos gesundheitsschädlich! der wechsel von arsch zu scheide kann heftige entzündungen zur folge haben. ebenso wie z.b. rimming oder lutschen eines schwanzes, der sich gerade anal vergnügt hat in einer heftigen streptokokken-angina enden kann, wenn man nachher nicht gründlich zähne putzt und gurgelt. und auch sonst kann ich z.b. mit vielem aus der liste da oben recht wenig anfangen. da sind eben gusto und ohrfeigen verschieden, wie man so sagt.
Oid werst.und auch sonst kann ich z.b. mit vielem aus der liste da oben recht wenig anfangen

Stimmt in die Augen schauen und Bussi geben ist für Volksschüler was versautes, dachte es geht hier nur um Erwachsene.......
![]()
Einfach genießen und voll auf die Kosten kommen. Und das zusammen.
Sich gemeinsam in ein Meer aus Pheromonen und Orgasmen zu Vögeln.
Das Verlangen des anderen voll auszunutzen! Leidenschaftliche Blicke, küsse usw...
Wenn das gegeben ist, braucht man das Thema versaut nicht mehr behandeln, denn es entsteht von alleine!
Na das hast jetzt aber nett umschrieben ;-)

Nett, der kleine Bruder von Scheiße oder?Nett?
Zu Brav?
Wenn ich was Nett finde, ist es eine schönere Art "Boh gfoid ma ned, wü i ned," zu sagen.![]()
Nett, der kleine Bruder von Scheiße oder?
Nett, weil es wahrscheinlich nicht das war was der TE hören wollte![]()
Weil manche nicht verstehen, dass es nur richtig geil ist wenn beide auf ihre Kosten kommenDann soll er es als Anstoß sehen!
Viele wollen an geilen Sex, sehen aber nicht das was dazugehört. Plötzlich ist er scheisse...
Tunnelblick!![]()
Weil manche nicht verstehen, dass es nur richtig geil ist wenn beide auf ihre Kosten kommen![]()
Für mich
Spermaspiele wie ins Gesicht spritzen
In den offenen Mund
Abwechselnd am Tisch in Muschi und Po stoßen und mit dem schwanz darauf zu klopfen dabei viel Spucke verwenden
In der missionarstellung in den offenen stöhnenden Mund der Partnerin zu spucken
NS aus dem schwanz im knien zu trinken
Sperma mit einem Löffel aus dem Schüsserl zu Löffeln
Tief zu lecken zw den Lippen und den Po
Rollenspiele wo viel sperma fließt
Outdoor zu vöegeln wo andere zusehen können und mithören
Dreier mit bi Leuten die sperma lieben
Sauber lecken nach dem fremd vöegeln
NS auf den Körper Rinnen lassen in der Wanne oder Natur
.....
Ich sehe das ganz gleich...
Für mich ist "versauter" oder "geiler" Sex nicht an irgendwelchen Praktiken festzumachen, sondern entsteht durch verzehrender Begierde nacheinander die sich durch völlige Hemmungslosigkeit und wilde Leidenschaft zeigt...
Für mich
Spermaspiele wie ins Gesicht spritzen
In den offenen Mund
Abwechselnd am Tisch in Muschi und Po stoßen und mit dem schwanz darauf zu klopfen dabei viel Spucke verwenden
In der missionarstellung in den offenen stöhnenden Mund der Partnerin zu spucken
NS aus dem schwanz im knien zu trinken
Sperma mit einem Löffel aus dem Schüsserl zu Löffeln
Tief zu lecken zw den Lippen und den Po
Rollenspiele wo viel sperma fließt
Outdoor zu vöegeln wo andere zusehen können und mithören
Dreier mit bi Leuten die sperma lieben
Sauber lecken nach dem fremd vöegeln
NS auf den Körper Rinnen lassen in der Wanne oder Natur
.....