Versaute Muschi

Wer mag versaute Muschis


  • Umfrageteilnehmer
    141
Ich lecke sehr gerne eine Fotze sauber, wenn sie auch drei Tage ungewaschen ist. Die riecht saugeil und schmeckt auch noch viel geiler. :p:p:p
Ansonsten lege ich aber schon Wert auf Körperpflege. Wenn die Fut 2 Stunden vor dem Lecken nicht gewaschen wurde, schmeckt sie auch schon nach Frau, passt auch.
Will unbedingt geilen Frauenduft und nicht das Shampoo.
 
Ich denke, zuerst gehört geklärt, was denn hier mit "versaut" gemeint ist? Also eine im hygienischen Sinn versaute Pussy wäre mir zuwider.
Jedoch soll Frau sehr gerne nach Frau duften; was heißt, dass etwa zwei bis zehn Stunden nach der Dusche eine Pussy optimal nach Frau duftet. Es ist also nicht nötig und auch nicht erwünscht, dass frau sich immer unmittelbar vor dem Sex ihre Pussy duscht oder wäscht, im Gegenteil. Andererseits ist ein zeitlicher Abstand von mehr als etwa zwölf Stunden seit der letzten Dusche auch schon suboptimal, vor allem wenn man eine Frau oral verwöhnen will. Und all das, was ich hier über Zeiträume bzw. -abstände angesprochen habe, das ist natürlich wieder von Frau zu Frau - und auch bei den Männern - individuell verschieden.
Genau richtig und einem Professor würdig erklärt!!
 
Eine mehr als drei Tage ungewaschene Muschi kann ich mir auch nicht vorstellen, denke da wird der Oralsex dann auch grauslich und der gute Muschigeruch riecht dann wirklich nicht mehr gut.
 
Absolut interessant...also kaum jemand mag den Intimduft der Frau? Vor dem Sex muss sie sich waschen sonst grausts?
Wäre mir neu. Ich kenn keinen der gerne an ner Duschgel Flasche leckt ;) Es macht einen Unterschied ob ne Pussy nach Pussy riecht oder ob Frau aufgrund von mangelnder Hygiene riecht.
 
ea gibt menscheen deren geruch mich abstößt aber das merk ich schon bevors intim wird
wenn man sich riechen kann stört mich frischer schweißgeruch nicht, törnt aber auch nicht an
 
Gepflegt zu sein und versauten Sex zu mögen muss sich ja nicht widersprechen.

Meine damalige Freundin war wie ich sehr bedacht auf Körperpflege. Sie duschte auch bevor sie in den Dienst ging. Sie war nur dann den ganzen Tag (und es war ein heißer Sommer) als Kellnerin auf den Beinen. Aber es kam nicht nur einmal vor, meinerseits über den Tag derart große Sehnsucht auf sie aufgebaut zu haben, dass ich ihr beim Reinkommen in die Wohnung die Kleidung vom Leib riss, um sie zu lecken und zu schmecken ... der Geschmack hat mich noch heißer auf sie gemacht ... usw.

Ich halte diesen Klinisch-sauber-Sex für abartiger als das ^.
 
Zwischen dem natürlichen Geruch und einem ungepflegten Körper besteht ein großer Unterschied. Wir lieben den natürlichen Geruch von uns und gehen vor dem Sex sicher nicht duschen. Aber nach einem harten Tag in der Arbeit oder nach dem Fitnessstudio ist klar eine Dusche angesagt. Das hat dann mit natürlichem Duft nix mehr zu tun. Jeder empfindet bei diesem Thema anders glauben wir. Was dem einen zu wenig ist ist dem anderen schon zuviel. Also gibts da nicht wirklich ein Maß oder eine Norm. Wir verzichten aber auch auf künstliche Duftstoffe am Körper oder Seifen und Duschgels mit Duftzusatz. Damit bleibt der natürliche individuelle Körpergeruch des einzelnen erhalten. Weniger ist manchmal mehr.
 
Ich würde meine Frau liebend gerne Mal lecken wenn sie sich 2-3 Tage nicht gewaschen hat, sie bringt das aber leider nicht übers Herz, da graust ihr vor ihr selber sagt sie . Ich liebe aber ihren Geruch und Geschmack und find das überhaupt nicht grauslich. Frisch geduscht und parfümiert Brauch ich auf jeden Fall auch nicht , ich will ja dass Frau nach Frau schmeckt und riecht.Ich stehe einfach auf ihren Geruch und sämtliche ihrer Körperflüssigkeiten !
 
Ich würde meine Frau liebend gerne Mal lecken wenn sie sich 2-3 Tage nicht gewaschen hat, sie bringt das aber leider nicht übers Herz, da graust ihr vor ihr selber sagt sie . Ich liebe aber ihren Geruch und Geschmack und find das überhaupt nicht grauslich. Frisch geduscht und parfümiert Brauch ich auf jeden Fall auch nicht , ich will ja dass Frau nach Frau schmeckt und riecht.Ich stehe einfach auf ihren Geruch und sämtliche ihrer Körperflüssigkeiten !
Du musst sie unbedingt überreden, vielleicht darf sie sich bei dir was wünschen. Eine 2-3 Tage ungewaschene Muschi schmeckt und riecht extrem köstlich. Ich stehe auch total darauf.
 
Du musst sie unbedingt überreden, vielleicht darf sie sich bei dir was wünschen. Eine 2-3 Tage ungewaschene Muschi schmeckt und riecht extrem köstlich. Ich stehe auch total darauf.
O ja das wäre ein Traum ! Dann Leck ich sie richtig schön sauber und dann darf sie mir in den Mund pissen :love::love::love:
 
Für mich ist es eine arge Verschwendung, wenn die Dame...oder das hübsche Mädchen vor dem Sex ihre süße Muschi wäscht. Ich liebe den herrlichen Duft und wenn sie dazu noch feucht ist, was gibt es für den Connaisseur schöneres. Das Schlimmste ist, wenn die Muschi nach Waschmittel oder gar Parfüm riecht. Und geht vielleicht dann noch Squirting ab...was für ein Genuss. Je älter die Frau, desto weniger wird sie leider feucht. Am geilsten ist Oralverkehr, nach dem Fitnesstudio. Ich verstehe natürlich dass sich jede Frau beim ersten Date „sauberst“ wäscht. Sie bekommt dann schnell raus was er will. Und danach, naja...was meint ihr dazu?
Natürlich völlig au contraire zum Mann, der sauberst gepflegt, und gut riechen muss.
Zum Glück gibt es solche wie dich, die einfach natürliche Muschis lieben 😊 Es gibt nichts schöneres als einen leidenschaftlichen versauten Mann! 👍😊
 
Für mich ist es eine arge Verschwendung, wenn die Dame...oder das hübsche Mädchen vor dem Sex ihre süße Muschi wäscht. Ich liebe den herrlichen Duft und wenn sie dazu noch feucht ist, was gibt es für den Connaisseur schöneres. Das Schlimmste ist, wenn die Muschi nach Waschmittel oder gar Parfüm riecht. Und geht vielleicht dann noch Squirting ab...was für ein Genuss. Je älter die Frau, desto weniger wird sie leider feucht. Am geilsten ist Oralverkehr, nach dem Fitnesstudio. Ich verstehe natürlich dass sich jede Frau beim ersten Date „sauberst“ wäscht. Sie bekommt dann schnell raus was er will. Und danach, naja...was meint ihr dazu?
Natürlich völlig au contraire zum Mann, der sauberst gepflegt, und gut riechen muss.
Jetzt würde mich nur so mal am Rande interessieren, warum muss der Mann im Gegensatz zur sauberst gepflegt sein , und gut riechend obendrein.
Gibt es da eine sinnvolle Begründung dazu, bei mir war es immer so , egal ob Mann oder Frau bestimmter hygienischer Standard wird geboten und erwartet.
 
Ein spannendes und vieldiskutiertes Thema das nur Menschen mit besonderen Fetisch gefällt. (Das man den Leuten nicht einfach ihren Fetisch lassen kann)

Ich bevorzuge es Tagesfrisch bei meiner Uschi. Es soll nach Frau duften damit die Hormone das Blut gezielt in meine Schritt leiten. Ich will ja die Frau genießen und in mich aufsaugen und nicht den Geschmack oder Duft haben als wenn ich eine Flasche Fa ausluschten würde.( Parfüme riecht gut, schmeckt aber scheiße.)

Ich kann auch Napoleon verstehen, sofern das Wahr ist, nach 3 Tagen würde ich zwar nicht mehr meine Zunge reinstecken, aber ich weiß, dass mich der Geruch extrem anturnt und meinem Schwanz es egal ist nach was sie riecht oder schmeckt. Den kann ich waschen und gut ist, wobei es noch geiler ist wenn der Schwanz dann nach der Muschi riecht.

Als junger Mann hatte ich eine Freundin, die hat mir am liebsten nach dem Fortgehen am morgen danach einen geblasen. Die ist extrem darauf gestanden, wenn der Schwanz eben nach Schwanz bzw. Pisse gerochen hat. Die hat die Vorhaut zurückgezogen und darunter alles saubergeleckt.

Da Problem ist, wenn man sich selbst nicht gut riechend findet, ist es schwer es zuzulassen und zu akzeptieren, dass der Duft bei einem anderen Menschen aber Lust auslösen kann.
 
Tja.. Napoleon war ein kluger Mann :lol::rofl::lol: Drei Tage wären mir aber definitiv zuviel. Ich mag wenn, Mann nach Mann riecht und sich nicht gefühlt in Parfüm gewaschen hat. Das heißt aber nicht das die tägliche Körperpflege für mich nicht dazugehört.;)

Ich liebe es wenn er Sport getrieben hat und verschwitzt ist:zensiert:
"Frischer Schweiss" kann sehr anturnend sein!!!😆
 
Tägliches Duschen gehört dazu und für einen Quickie muss sie nicht frisch gewaschen sein, aber für einen schönen Abend mit lecken und allem was dazugehört (auch mit unserem Pärchen) gibt es nichts schöneres als eine frisch gewaschene, gepflegte Muschi!!!
 
Zurück
Oben