Muschi lecken, Schwanz blasen der gut riecht und schmeckt… macht doch tierisch an?

Registriert
12.12.2023
Beiträge
16
Reaktionen
36
Punkte
13
Hey an alle,
Quasi eine Frage an alle Geschlechter…

Es macht mich sehr geil, wenn ich eine Frau lecke und ihr Saft gut riecht und schmeckt. Das ist quasi eine Dankeschön für die „Mühen“ die man an einem Partner aufbringt 😜 Ich verteile diesen Lustsaft, auch sehr gerne an meinem und ihren Körper, um den dann wieder sauber zu lecken.

Was aber ein Thema dabei ist wenn ein Fötzlein Schwänzlein frisch gewaschen ist, duftet es oft nach irgendwelchen Mittel, aber nicht nach dem Körpergeruch selber.

Da steckt nun das Problem, denn wenn der Partner wiederum nicht frisch gewaschen ist, wie lange darf der Zeitpunkt eurer Meinung sein? Habt ihr da Erfahrungen gemacht?

Bzw. der Geruch von purer Lust, kann sehr geil sein aber auch kippen und Zuviel werden…

Wie macht ihr das?
Grüße I.
 
Bei mir muß die Muschi oder der Schwanz frisch gewaschen sein...
Durch das Lecken oder Blasen, kommen eh von selbst die Säfte dazu... Die mir dann noch besser schmecken.
Die Muschi oder der Lümmel, darf auch gerne mit einem guten Duft oder Massage Öl vorbereitet sein... Das macht mich auch sehr an.

Ungewaschen ist ein no go für mich.
 
Ein gewisses Maß an Körperpflege ist schon Voraussetzung für Oral Sex, wobei ich aber auch gerne mal nach dem Verkehr noch mal Oral verwöhnen mag !
 
Körperpflege ja, es muss aber nicht unbedingt frisch gewaschen sein. Länger als 24h sollte das letze mal duschen aber nicht her sein.
 
Also den Körper einer tollen Frau mit Lippen und Zunge zu erkunden und zu verwöhnen ist schon etwas herrliches prickelndes erotisches schönes 🤤
Jedoch der Geruch mit irgendwelchen Mitteln ...wie es der Threadgründer beschreibt ist ja das geile Prickelnde...denn es gibt so viele verschiedene Düfte Gerüche von Bodylotions Duschgels etc das da jede Person sein eigenes individuelles Düftchen hat ....😘😘😘🤤💋😍🤩
Nur Körpergeruch durch mangelnde Hygiene ist für mich unerotisch abtörnend und ein wirkliches No -Go.😔😌😞
 
Hallo da habt ihr etwas falsch verstanden, oder ich mich falsch ausgedrückt. Es geht um den Geschmack und Geruch eines sexuellen erregten Partner. Nicht um schlimme oder grausliche Gerüche. Ich meine den Duft einer Muschi wenn sie erregt ist oder ein steif erregter Schwanz. Also der Körpergeruch an sich.
 
ich habe beides probiert und ich muss echt sagen eine Muschi ist nichts für mich
ich liebe es zwar Frauen zu küssen und stört mich auch nicht wenn die mich lecken aber für mich ist das nichts

hingegen einen Schwanz blasen 🥰😍🥵😏🤤🤤🤤
ich LIEBE es 😍😍😍
es is so geil ich werd so nass dabei
aber es muss ein geiler Schwanz sein
🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
nicht zu klein (persönliche Vorliebe 🤷🏼‍♀️)
auch nicht zuuu groß da ich ihn ja auch ordentlich blasen und deep throaten möchte 🥰🫶🏼
 
Frisch gewaschen mag ich überhaupt nicht. Nach einem Arbeitstag aber auch nicht!
Es soll der eigene Körpergeruch vorhanden sein. Bei frisch gewaschen ist es einfach so neutral. Da dürfen gerne ein bis vier Stunden dazwischen liegen. Es hängt auch natürlich von den äußeren Umständen ab. Es hat man gegessen. Wetter. Stress usw.

Muschi und Penis können so geil riechen und schmecken, dass sie einen in den Wahnsinn treiben.
 
Meine Meinung ist, jeder Mensch hat seinen eigenen Geruch und wer sich erregt riecht noch mal anders. Kann doch niemand verlangen dass jeder immer frisch geduscht ist. Ich mag es wenn die Muschi nach Muschi schmeckt, da lecke ich sehr gerne. Auch ein Pimmel darf nach Pimmel riechen wenn ich ihn blase.
 

Anhänge

  • 09.09 (2895).JPG
    09.09 (2895).JPG
    324,4 KB · Aufrufe: 8
Frisch gewaschen mag ich überhaupt nicht. Nach einem Arbeitstag aber auch nicht!
Es soll der eigene Körpergeruch vorhanden sein. Bei frisch gewaschen ist es einfach so neutral. Da dürfen gerne ein bis vier Stunden dazwischen liegen. Es hängt auch natürlich von den äußeren Umständen ab. Es hat man gegessen. Wetter. Stress usw.

Muschi und Penis können so geil riechen und schmecken, dass sie einen in den Wahnsinn treiben.
Hallo paar91_92 genau das meine ich… an einer Seife zu lecken schmeckt einfach nicht 😜
 
Bei mir muß die Muschi oder der Schwanz frisch gewaschen sein...
Durch das Lecken oder Blasen, kommen eh von selbst die Säfte dazu... Die mir dann noch besser schmecken.
Die Muschi oder der Lümmel, darf auch gerne mit einem guten Duft oder Massage Öl vorbereitet sein... Das macht mich auch sehr an.

Ungewaschen ist ein no go für mich.
Genau so! Dem schließe ich mich uneingeschränkt an!
 
Frisch gewaschen mag ich überhaupt nicht. Nach einem Arbeitstag aber auch nicht!
Es soll der eigene Körpergeruch vorhanden sein. Bei frisch gewaschen ist es einfach so neutral. Da dürfen gerne ein bis vier Stunden dazwischen liegen. Es hängt auch natürlich von den äußeren Umständen ab. Es hat man gegessen. Wetter. Stress usw.

Muschi und Penis können so geil riechen und schmecken, dass sie einen in den Wahnsinn treiben.
So soll es sein
 
Also wenn ich mit meiner Frau @Mitglied #326428 zb einkaufen bin und ich rieche ihre feuchte Vulva dann werde ich schon ganz schön spitz auf sie, ich liebe s an ihrer Vulva zu riechen und sie zu schmecken .. hole mir manchmal auch mein Löffel um auch den letzten Tropfen ihres Saftes zu bekommen 😍😍😍.
 
Zurück
Oben