Asia Versaute Asiatin

Mitglied #362402

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1180)
Registriert
4.12.2014
Beiträge
56
Reaktionen
14
Punkte
11
Servus!

Ich habe mittels Suchfunktion schon eine ganze Weile herumgestöbert, bin aber nicht so richtig auf aufschlussreiche Ergebnisse gekommen. Daher frage ich nun direkt, ob es in Wien ein paar asiatische Damen gibt, die tatsächlich auf der richtig versauten Seite zuhause sind und nicht dem eher braven, teils fast schon schüchternen Klischee (das ich selbst schon zwei Mal erlebt habe) entsprechen?
Fällt Anna aus der Stättermayergasse so richtig in die versaute Kategorie? Habe da so Andeutungen gelesen, aber nichts wirklich Konkretes...

Danke für eure Hilfe!
 
Fällt Anna aus der Stättermayergasse so richtig in die versaute Kategorie?
Antwort: JA, mit der Einschränkung allerdings, daß sie heute fast nicht mehr selber ins Geschehen eingreift, sondern ihre Arbeitsbienen an die Kunden läßt.

Betty/Beidi Novara ist sicher ein heißer Tip! Ebenso Yoko, die Chefin in der Floridsdorfer Hauptstraße 16A.
 
Danke für die Tipps, den beiden werd ich mich definitiv mal widmen. Im skinny-Bereich gibt's in der Hinsicht also wohl nix in Wien?
 
Die Chefinen in der Pragerstraße und Haslingergasse könnte man auch hier einordnen. Sehr dünn beide Damen, bestes Service, 50+. Mich stört das nicht. Bei beiden sollst aber sehr aktiv und dynamisch sein, da kannst echt gefordert werden.
 
Die Betty/Beidi ist noch dazu eine ehrliche gute Seele. Ich war heuer im Frühjahr einmal notgeil in der Nähe und hatte nur einen fufziger dabei. Trotzdem hat sie mich fröhlich und katholisch empfangen und mich mit tiefer Kehle und reiten ideal erleichtert. Hoffentlich bleibt sie noch einige Jahre dort. Sichere Bank für´s Abspritzen.
 
Zurück
Oben