Verrückte Dinge vor/während der Trennung

Ich hab da mal ein Diskussionsthema das wohl nicht unbedingt mit Sex zu tun haben muss, aber durchaus kann...

Viele von euch werden wohl schon mal mit einer Partnerin noch in einer Beziehung gewesen sein von der sie gewusst haben dass bald Schluss sein wird.

Oftmals kümmert man sich in solchen Situationen wohl nicht mehr so um die emotionalen Bedürfnisse des Partners/der Partnerin und macht mal was egoistisches oder wohl auch Verrücktes.

Hier mein Beispiel:

Ich war emotional schon mit ihr fertig wollte aber noch nicht schluss machen sondern einfach nur meine Ruhe. Sie wollte aber unbedingt gevögelt werden. Ausreden sinnlos. Also was solls, rauf auf die Frau und klassische Missionarsstellung.

Irgendwie wollte ich ihr aber doch vermitteln dass sie mir nicht mehr sooo wichtig ist, also habe ich mittendrin aufgehört, kurz Luft geholt, einen herzhaften, geruchsintensiven und länger andauernden Furz losgelassen und dann mal eben weitergepimpert als ob nix gewesen wäre. Die Reaktion der Partnerin könnt ihr euch dann ja vorstellen...

Was habt ihr schon Böses in diese Richtung angestellt?

tja, das sagt eigendlich jeder frau da herinnen, dass sie besser die finger von dir lassen soll

den ar........er gibt es eh sonst auch genug

danke, dass du dich so ehrlich geoutet hast hab dich sofort auf die igno-liste gesetzt :mrgreen:
 
Also sowas hatte ich auch....lief dann aber alles unter der Kategorie "FFB"

Das fieseste was ich aufzubieten habe, war ganz einfach....nach 30 Sekunden abgeschossen, angezogen, aufgestanden und gegangen.....

Seitdem hat sie sich nie wieder gemeldet.....wobei ich das eigentlich auch eher primitiv finde...
 
Klingt echt eher grausig muss ich sagen und ich glaub sofort, dass ihr das nicht gefalln hat. Auch wenn die Emotionen nicht mir da sind sollte MANN sich doch den Anstand bewahren den eine Frau verdient.
 
Wenn ich mich innerlich schon von meinen Partner getrennt habe,und er es nicht mitbekommt,dann sag ich es ihm.Aber eigentlich ist das Gespräch schon vorher gelaufen,denn jeder Mensch merkt doch,wenn sein Partner ihn nicht mehr mag.:hmm:Ich würds merken:hmm:Und dann gibt es bei mir keinen sex mehr.Ich finde dass du keinen Charakter hast und noch Stolz darauf bist,was du gemacht hast.Wenn man dass bei mir machen würde,hätte derjenige sicherkeinen Schwanz mehr :cool:
Biene, das ist aber jetzt off-Topic, weil es Sinn macht. Der TS will doch nur ein bisschen Aufmerksamkeit und da tut es auch was absolut sinnfreies. Wart ich zeig es dir :mrgreen::

camefromhell, was hast du vorher gegessen? Ich wollte das auch schon öfters machen, hab' aber beim Sex im entscheidenen Moment kläglich versagt, weil ich nicht den notwendigen Druck aufbauen konnte und mein Darm erschlafft ist. Hast du Tipps?
 
Also ich finde das blöd von dir, das du deine Freundin so respektlos Behandelt hast.:mauer: 1. Zeigt das was für ein Typ du bist (und mir fallen da sicher noch zutreffendere Bezeichnungen dafür ein), 2 bekräftigt die Tatsache das du des lustig findest ersteres noch und zum weiteren ist es nicht lustig wenn man sowas macht, und wenn man für einen Menschen nichts mehr emfpindet sollte man so viel innere Stärke haben, ihr das auch zu sagen. Besonders wenn ich die Tatsache bedenke, dass sie für dich vielleicht noch anderes Empfunden hat, dann finde ich das extrem arg. :(

Was ich noch dazu sagen muss, du solltest vielleicht mal bedenken, dass bei dir innerlich etwas nicht stimmt, wenn du so was blödes bei einem anderen Menschen machst. Man kann sich auch ändern wenn man den willen dazu hat. :|

mfg
Antha:winke:
 
Öha, da fallt mir ja doch was böses ein ...

Während wir's von hinten gmacht haben hab i Grimassen gschnitten:)
 
Biene, das ist aber jetzt off-Topic, weil es Sinn macht. Der TS will doch nur ein bisschen Aufmerksamkeit und da tut es auch was absolut sinnfreies. Wart ich zeig es dir :mrgreen::

:mrgreen:Echt gemein,da schreib ich was schönes:mrgreen:Und DUverdirbst mir meinen Spass:cry:Spielverderber:roll::mrgreen:
 
Ich schäme mich, dass ich ein Mann bin.
Ich hoffe nur, dass solche Männer die Ausnahme sind!
aber wie schon einige vor mir geschrieben haben, hat das etwas mit Charakter zu tun, oder besser gesagt, wenn man ein wenig Anstand hat, dann macht man so etwas nicht.
 
Ich hatte auch einmal eine Freundin, von der ich nichts mehr wollte. Hatte aber noch nicht den Mut es ihr zu sagen. Eines Nachts wurde ich wach, weil sie mit Ihren Lippen an meinem besten Stück am blasen war, daraufhin hab ich mich einfach weggedreht und weitergeschlafen. Und sie nicht weiterblasen lassen, oder sie noch mal schnell gefickt, weil es ja so lustig ist.
War auch nicht richtig, dass ich es nicht gleich gesagt habe, aber ich habe sie nicht benutzt zum Schwanz rein stecken so wie Comefromhell.
Ist aber auch schon lange aus, war damals 20 jahre!
Aber so etwas würde ich nie machen! Normal müsste ihm der Pimmel abfaulen!!!!!!!
 
Ich schäme mich, dass ich ein Mann bin.
Ich hoffe nur, dass solche Männer die Ausnahme sind!
aber wie schon einige vor mir geschrieben haben, hat das etwas mit Charakter zu tun, oder besser gesagt, wenn man ein wenig Anstand hat, dann macht man so etwas nicht.

Ich schäme mich nicht, warum sollte ich. Der Unterschied zwischen ihm und Männern liegt auf der Hand. Ob sie die Ausnahme sind ist mir auch egal. Wichtig ist nur, dass Frau erkennt, wer zu dieser und wer zu jener Spezies gehört.
 
Also sowas hatte ich auch....lief dann aber alles unter der Kategorie "FFB"

Das fieseste was ich aufzubieten habe, war ganz einfach....nach 30 Sekunden abgeschossen, angezogen, aufgestanden und gegangen.....

Seitdem hat sie sich nie wieder gemeldet.....wobei ich das eigentlich auch eher primitiv finde...


du findest das "eher primitiv"?
sehr fein.
ich würde es in die kategorie charakterschwein einordnern, aber du bist am richtigen weg mit deiner quasi selbstkritik bzw. erkenntnis.
 
Zurück
Oben