Verrückte Dinge vor/während der Trennung

C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab da mal ein Diskussionsthema das wohl nicht unbedingt mit Sex zu tun haben muss, aber durchaus kann...

Viele von euch werden wohl schon mal mit einer Partnerin noch in einer Beziehung gewesen sein von der sie gewusst haben dass bald Schluss sein wird.

Oftmals kümmert man sich in solchen Situationen wohl nicht mehr so um die emotionalen Bedürfnisse des Partners/der Partnerin und macht mal was egoistisches oder wohl auch Verrücktes.

Hier mein Beispiel:

Ich war emotional schon mit ihr fertig wollte aber noch nicht schluss machen sondern einfach nur meine Ruhe. Sie wollte aber unbedingt gevögelt werden. Ausreden sinnlos. Also was solls, rauf auf die Frau und klassische Missionarsstellung.

Irgendwie wollte ich ihr aber doch vermitteln dass sie mir nicht mehr sooo wichtig ist, also habe ich mittendrin aufgehört, kurz Luft geholt, einen herzhaften, geruchsintensiven und länger andauernden Furz losgelassen und dann mal eben weitergepimpert als ob nix gewesen wäre. Die Reaktion der Partnerin könnt ihr euch dann ja vorstellen...

Was habt ihr schon Böses in diese Richtung angestellt?
 
Ich hab da mal ein Diskussionsthema das wohl nicht unbedingt mit Sex zu tun haben muss, aber durchaus kann...

Hier mein Beispiel: ..........

Da hast Du recht, Dein Beispiel hat wirklich nicht unbedingt mit Sex zu tun.

Mehr mit Charakter, Geradlinigkeit, Anstand und Benehmen.

Alles Dinge, die Du ned hast :cool:
 
Also ich amüsiere mich heute noch prima wenn ich daran denke...
 
und ich dachte schon mir ist bei meinen verflossenen nix erspart geblieben..du beweist mir:
schlimmer gehts immer
thanks
 
Was war eigentlich der Trennungsgrund? Deine geistigen, verbalen oder tatsächlichen Flatulenzen?

Leut gibts...:esreicht:
 
...camefromhell ------------> gotohell .... ;)

Dann rentiert sich wenigsten der Nachruf: "dumm geboren, nix dazu gelernt und wieder gegangen " .... :mrgreen:

...:winke: ...
 
:mad: alter Schwede Leute gibts :mauer:

Sind ferien :fragezeichen:
Gib mir bitte noch einen Funken der Hoffnugn und sag, dass Du jetzt einfach vor Dich hingeschrieben hast, nach dem Motto: Hauptsache ein neuer Thread
 
also ich find das zwar auch nicht ganz "ladylike", aber es trifft im kern meine meinung, daß sex und liebe nicht immer was miteinander zu tun hat.
allerdings fehlte es bei dir am respekt......

ich kann mir gar nicht vorstellen, von einem mann gevögelt zu werden, der gar nix für mich übrig hat.........
 
Hier mein Beispiel:
Ich war emotional schon mit ihr fertig wollte aber noch nicht schluss machen sondern einfach nur meine Ruhe. Sie wollte aber unbedingt gevögelt werden. Ausreden sinnlos. Also was solls, rauf auf die Frau und klassische Missionarsstellung.
Irgendwie wollte ich ihr aber doch vermitteln dass sie mir nicht mehr sooo wichtig ist, also habe ich mittendrin aufgehört, kurz Luft geholt, einen herzhaften, geruchsintensiven und länger andauernden Furz losgelassen und dann mal eben weitergepimpert als ob nix gewesen wäre. Die Reaktion der Partnerin könnt ihr euch dann ja vorstellen...

Was habt ihr schon Böses in diese Richtung angestellt?
Wenn ich mich innerlich schon von meinen Partner getrennt habe,und er es nicht mitbekommt,dann sag ich es ihm.Aber eigentlich ist das Gespräch schon vorher gelaufen,denn jeder Mensch merkt doch,wenn sein Partner ihn nicht mehr mag.:hmm:Ich würds merken:hmm:Und dann gibt es bei mir keinen sex mehr.Ich finde dass du keinen Charakter hast und noch Stolz darauf bist,was du gemacht hast.Wenn man dass bei mir machen würde,hätte derjenige sicherkeinen Schwanz mehr :cool:
 
Bei solchen Aussagen denke ich mir immer, dass sich die Partner doch mal geliebt haben muessen und von dem her sollte man dem Anderen gegenueber doch gebuehrenden Respekt zollen!
 
also habe ich mittendrin aufgehört, kurz Luft geholt, einen herzhaften, geruchsintensiven und länger andauernden Furz losgelassen und dann mal eben weitergepimpert als ob nix gewesen wäre

Gschichtldrucker ...

Angschissen hast dich vor lauter Freud weilst nomal dürfen hast bevor sie dich endgültig in Krieg gschickt hat ...


man dass bei mir machen würde,hätte derjenige sicherkeinen Schwanz mehr :cool:

:shock: naja, dann sollt ich viell. sicherheitshalber in Zukunft die Bohnen beim Steak nimma essen ...
 
Zurück
Oben