verrückt

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ach natürlich darf Frau Frau sein und wenn du dich hier "nur" zeigen willst ist das doch völlig Ok. Es gibt immer ein paar Typen die damit einfach nicht umgehen können und denken wenn eine Frau ihren Busen zeigt will sie doch sofort von nen Typen flach gelegt werden dem ist aber nicht so.
Von daher einfach manche Nachrichten und Beiträge Ignorieren und das machen zu dem du lust hast.
 
Ach natürlich darf Frau Frau sein und wenn du dich hier "nur" zeigen willst ist das doch völlig Ok. Es gibt immer ein paar Typen die damit einfach nicht umgehen können und denken wenn eine Frau ihren Busen zeigt will sie doch sofort von nen Typen flach gelegt werden dem ist aber nicht so.
Von daher einfach manche Nachrichten und Beiträge Ignorieren und das machen zu dem du lust hast.
Wie wahr wie wahr.Allerdings sind dann Titel der bilder wie
Arschficken wer würde gerne?
Nicht gerade klug gewählt.wurde ja auch von einigen erwähnt das Bildertitel und Eingangspost nicht stimmig sind.
Was mich zum schluss bringt,dass der thread einzig und allein eröffnet wurde um Aufmerksamkeit zu erregen.
Ist ja leider auch noch dazu gelungen.
 
warum sind manche Männer hier so verrückt......
darf frau nicht mehr frau sein ohne reale treffen und beweissbilder............
zeige mich nur gerne meine bilder
Ja das sieht man... zumindest dass du dich gern auf Bildern zeigst. Deutlich, alles und wiederholt.

Wenn du allerdings nicht auf Kontaktaufnahme von Männern stehst dann musst du mit solchen Bildern dein Postfach schließen. Punkt! Vergiss Profiltexte die genau erklären was du willst und was nicht, vergiss Ignorelisten... wenn du diese Bilder online hast, aber keine dummen PN's willst: Schließ dein Postfach!

Ansonsten darfst du dich hier natürlich gerne zeigen. Die Voyeure freuen sich. Viele Männer hier drinnen wollen aber nicht nur sehen und liken sondern mehr Bilder, persönliche Treffen oder selbst mal Hand an die Brüste auf solchen Bildern legen. Speziell mit deinen einladenden, auffallenden Bildertiteln wie "was würdet ihr jetzt machen?", "bereit gefickt zu werden", uÄ darfst du dich echt nicht wundern Typen anzuziehen die mehr wollen.
Und das viele davon gerne mehr Bilder hätten oder anzweifeln ob du echt bist (die wenigsten Frauen sind sooo offen und zeigefreudig) ist auch nachvollziehbar irgendwo. Ich mein ehrlich: Bei der Menge an Bildern die du online hast sollte es wohl kein Problem sein kurz einen privaten Facecheck zu machen. Dann könntest du zB auf den verweisen oder diese Zweifler würden schon von selbst weniger werden.
 
Ja das sieht man... zumindest dass du dich gern auf Bildern zeigst. Deutlich, alles und wiederholt.

Wenn du allerdings nicht auf Kontaktaufnahme von Männern stehst dann musst du mit solchen Bildern dein Postfach schließen. Punkt! Vergiss Profiltexte die genau erklären was du willst und was nicht, vergiss Ignorelisten... wenn du diese Bilder online hast, aber keine dummen PN's willst: Schließ dein Postfach!

Ansonsten darfst du dich hier natürlich gerne zeigen. Die Voyeure freuen sich. Viele Männer hier drinnen wollen aber nicht nur sehen und liken sondern mehr Bilder, persönliche Treffen oder selbst mal Hand an die Brüste auf solchen Bildern legen. Speziell mit deinen einladenden, auffallenden Bildertiteln wie "was würdet ihr jetzt machen?", "bereit gefickt zu werden", uÄ darfst du dich echt nicht wundern Typen anzuziehen die mehr wollen.
Und das viele davon gerne mehr Bilder hätten oder anzweifeln ob du echt bist (die wenigsten Frauen sind sooo offen und zeigefreudig) ist auch nachvollziehbar irgendwo. Ich mein ehrlich: Bei der Menge an Bildern die du online hast sollte es wohl kein Problem sein kurz einen privaten Facecheck zu machen. Dann könntest du zB auf den verweisen oder diese Zweifler würden schon von selbst weniger werden.
:hmm: knapp 400 medien dazugekommen seit ich das letzte mal reingesehen hab in den Thread.wieso vermute ich bloss dass es wieder diesselben sind um dafür nochmal likes zu erhalten :mauer:
 
Is doch alles wurscht.
Soll's Bilder posten und Likes sammeln - vll macht es sie glücklich. :D
Ist mir auch wurscht im prinzip.aber wenn man nach real wertlosen dingen wie likes strebt frage ich mich oft (ernsthaft)
Was versucht er/sie damit auszublenden.darum störts mich doch etwas.glücklich sieht anders aus
 
...aber warum ist sie dann unglücklich und macht so einen Thread?

Na vermutlich hat der ein oder andere Superliker eine bitterböse PN geschrieben. :D

Ist mir auch wurscht im prinzip.aber wenn man nach real wertlosen dingen wie likes strebt frage ich mich oft (ernsthaft)
Was versucht er/sie damit auszublenden.darum störts mich doch etwas.glücklich sieht anders aus

Ach, woher willst du das wissen? Kennst sie und ihr Leben? Das is eine Mini-Facette, vll Spielerei, vll geht's ihr tatsächlich um Aufmerksamkeit, aber wurscht weshalb sie so viele Bilder reinstellt, über ihr Reallife sagt das nix aus.
 
Na vermutlich hat der ein oder andere Superliker eine bitterböse PN geschrieben. :D



Ach, woher willst du das wissen? Kennst sie und ihr Leben? Das is eine Mini-Facette, vll Spielerei, vll geht's ihr tatsächlich um Aufmerksamkeit, aber wurscht weshalb sie so viele Bilder reinstellt, über ihr Reallife sagt das nix aus.
Ich weiss es nicht.darum schrieb ich auch ich frage mich .und nicht ist so
 
Zurück
Oben