verrückt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nana, ich liebe meine Miezen ^^ ... ich hab ja auch im Freundeskreis Leute mit Maine Coons... der eine Kater hat tatsächlich 10kg... da brichst dir dan aber auch echt ne Rippe ... oder zwei :D
Meine Freundin hat 3 Katzen und hat die These aufgestellt das Katzen die Physik beeinflussen können und je nach Lust und Laune, entweder Brocken schwer auf einen landen oder Samtpfötchen artig auf dem Boden :hmm:

Mir fehlt bei ihren Bildern etwas Petersilie,Rosmarin,Meersalz und etwas Olivenoel fuer den Glanz....mein Fleischhauer kann das besser...

Ganz am Anfang schrieb ich mal ,dass sich mein Interesse ziemlich in Grenzen hält.Ich glaub das muss ich präzisisieren.Interesse an diesen Alben ist nachdem meine Ahnungen bestätigt sind genau 0% vorhanden

Wobei mich bei den Serienbilderpostern ja immer wundert dass sie nicht über die Forenregeln stolpern:rolleyes:

Kein Spam! Keine Crosspostings!
Spam ist verboten. Zu Spam zählen: Mehrmaliges Posten des gleichen Textes oder Bildes in verschiedenen Rubriken (Crossposting), häufiges Posten von kurzen (fast) inhaltslosen Beiträgen u. dgl

Zurück
Oben