verrückt

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich schau es mir jetzt sicher nicht an hab aber die Vermutung dass es sich wiederholende Bilderfolgen sind.:hmm:wer findet sowas meist raus?
@Mitglied #31784 oder @Mitglied #301488

Hab mir nämlich mit ausgeblendeten Bildern die Beiträge angesehen.und zumindest die Titel sind sehr ähnlich immer wieder

:cool: Jo, z.B. gleich das "neueste" Bild findet sich bereits bei den ersten Bilder, am 4.November, mit anderem Titel :D vermute, es brachte beim ersten Mal zuwenige Likes! :fies:

strümpfe | Erotikforum.at
mein kleiner busen | Erotikforum.at
Danke, nimmt mir Arbeit ab... :D
 
Anhang anzeigen 5157090 Verstehe, die Theorie der verrückten Welt! Wenn die Verrückten in der Mehrheit, sind sie eindeutig normal und welche dann nicht verrückt sein wollen, die eigentlichen Verrückten und Eigenbrötler.....:haha:


Ist ja eh die Frage, was da nun verrückter ist...
...die Idee, mit 1500 Fotos möglichst viele Likes abgreifen zu wollen...

...oder so eine Person dann anschreiben und ficken zu wollen? :hahaha:


Edit:

Erhaltene Likes:165.970
Medien::1.356

Sorry...sind NUR 1.356 Bilder. :schulterzuck:


Davon mal abgesehen...eine recht schwache Performance. Das sind, Pi mal Daumen, ca.118 Likes pro Foto.
Lachhaft...wenn ich bedenke, dass es hier Userinnen mit knapp 1000 Likes für EIN Foto gibt. :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja eh die Frage, was da nun verrückter ist...
...die Idee, mit 1500 Fotos möglichst viele Likes abgreifen zu wollen...

...oder so eine Person dann anschreiben und ficken zu wollen? :hahaha:


Edit:

Erhaltene Likes:165.970
Medien::1.356

Sorry...sind NUR 1.356 Bilder. :schulterzuck:


Davon mal abgesehen...eine recht schwache Performance. Das sind, Pi mal Daumen, ca.118 Likes pro Foto.
Lachhaft...wenn ich bedenke, dass es hier Userinnen mit knapp 1000 Likes für EIN Foto gibt. :hahaha:

Eigentlich sollte Sie Webcam machen, da verdient Sie noch a'bissl was dabei, :up:
Als Exhibitionistin ist das doch die beste Möglichkeit.;)
 
Ist ja eh die Frage, was da nun verrückter ist...
...die Idee, mit 1500 Fotos möglichst viele Likes abgreifen zu wollen...

...oder so eine Person dann anschreiben und ficken zu wollen? :hahaha:


Edit:

Erhaltene Likes:165.970
Medien::1.356

Sorry...sind NUR 1.356 Bilder. :schulterzuck:


Davon mal abgesehen...eine recht schwache Performance. Das sind, Pi mal Daumen, ca.118 Likes pro Foto.
Lachhaft...wenn ich bedenke, dass es hier Userinnen mit knapp 1000 Likes für EIN Foto gibt. :hahaha:
Interessanter wäre es wir viele Likes es dauert bis man(n) fertig gewichst hat. Ich schätze, das dauert weeeeeiiiiiit unter 1.356 Likes :D
Ain't nobody got time for that!
 
Schreib nicht so geschwollen daher, sonst beklagt sich der @Mitglied #501552 wieder, dass er nichts versteht!

Du hast mich noch nie geschwollen daherschreiben sehen. Äh, verdammt ... .

Entschuldige, aber jetzt mal ehrlich, wer braucht das gendern wirklich? Das ist doch etwas absolut unnötiges, sogar anerkannte sprachwissenschafter meinen, dass das eine unnötige sprachverkomplizierung der deutschen sprache ist... Es ist halt so dass es mann und frau, männlich und weiblich gibt, und es wird keiner irgendwie herab gewürdigt auch ohne dem Gendern

Nun, was auch immer ich jetzt sagen würde.

Wolllte dir nicht wiedersprechen!
Habe mich ein wenig mit den Auswüchsen des Genderwahnsinns beschäftigt und bin voll deiner Meinung.

Jein.

Meinte eher verzweifeln od so ;) :D

Das allerdings denke ich nicht.
 
i würd den schrei nach tequila mal gern in real erleben, aber mit der zitrone im mund:D:lalala::lol:

Ich bin ja mehr der Vodka oder Gin-Typ. Nur, was nehm ich dann in den Mund? Eine Dose Red Bull oder eine Gurke? Beides tät mich nicht so zum Schearngln bringen wie eine ehrliche Zitronenspalte :D

Edit: Gin-Tonic mit einer Zitronenscheibe, einer Gurkenscheibe und ein bisserl Pfeffer ... das hab ich grad. :undweg:
 
Zurück
Oben