- Registriert
- 5.11.2016
- Beiträge
- 2.324
- Reaktionen
- 34.883
- Checks
- 72
die te?tja... ich weiß ned... einige Menschen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die te?tja... ich weiß ned... einige Menschen?!
wahrscheinlich...die te?
Kuuuuchenwahrscheinlich...
he, ist es etwa Zeit für... für... VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN?!![]()
... der ist schon vertilgt ...Kuuuuchen![]()
... der ist schon vertilgt ...

jo... gerade so für mich ausreichend
is dei kuchenstandl nur a teller voll gwesen![]()
und vorher so an gusta mochn eh...jo... gerade so für mich ausreichend![]()

und vorher so an gusta mochn eh...
gemein
ot
de bilder san teilweiße dreifach drin
immer wieder des selbe... muschis so weeeit das auge reicht![]()
i gher a scho dazu
trotz angedrohten strichnin a traum![]()
vielleicht beim der vierten wiederholung?gemein sein kann i gut
naja, ob es den Männern auffällt wenn 3 mal das gleiche Bild drin is?!
da @Mitglied #212376 lern dazuVon Strychnin kann ich nur dringend abraten. Zu bitter, das funktioniert net. Wie man spätestens seit "Arsenic and Old Lace" wissen sollte, greift die versierte Giftmörderin zum geschmacklosen Arsenik.

Manchen nicht mal da.vielleicht beim der vierten wiederholung?
WO?Können wir bitte beim Thema... Oh... Kuchen![]()
wieso war das zitat plötzlich angeblich von mir







ich wiederhole mich nur ungern... aber... der Kuchen ist alle ^^