verrückt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Während wir hier in geselliger Runde Kuchen essen, können wir ja von anderen verrückten Dingen und Begebenheiten berichten...

ich bin so frei und fang mal an...

ist es nicht verrückt, dass alle Katzen die ich bei mir zu Hause rum laufen hab... maximal 4kg wiegen... aber wenn sie auf mir rum steigen, fühlt es sich so an, als ob sie mir ne Rippe brechen - obwohl mein Körper rundherum gut gepolstert ist :D *na sowas aber auch*

Während wir hier in geselliger Runde Kuchen essen, können wir ja von anderen verrückten Dingen und Begebenheiten berichten...

ist es nicht verrückt, dass alle Katzen die ich bei mir zu Hause rum laufen hab... maximal 4kg wiegen... aber wenn sie auf mir rum steigen, fühlt es sich so an, als ob sie mir ne Rippe brechen - obwohl mein Körper rundherum gut gepolstert ist :D *na sowas aber auch*
soll ich dir mein 7 kilo zarterl borgen? :lol:

nana, ich liebe meine Miezen ^^ ... ich hab ja auch im Freundeskreis Leute mit Maine Coons... der eine Kater hat tatsächlich 10kg... da brichst dir dan aber auch echt ne Rippe ... oder zwei :D
brutal is, wennst im bett liegst, so gmiadlich am rüberschlafen bist und dann zack... gefühlte 20 kilo aus dem nix auf den bauch springt... da sollst ka gadsenragout machen aus ihm :grantig:

Leide mit dir, hab 2 davon 5 ubd 6 kilo gg

deine fotos haben die notgeilen typen angelockt oder da notgeile männer hier sind hast du die fotos gemacht....

wer jetzt zuerst war ist nicht zu beantworten. :kopfklatsch:
wie die frage: zuerst die henne oder das ei :p

brutal is, wennst im bett liegst, so gmiadlich am rüberschlafen bist und dann zack... gefühlte 20 kilo aus dem nix auf den bauch springt... da sollst ka gadsenragout machen aus ihm :grantig:

Leide mit dir, hab 2 davon 5 ubd 6 kilo gg

ich merke gerade, dass ich mich eindeutig richtig entschieden hab...
ich habe ne zarte Rasse ausgewählt... Kater 1 hat 3,3kg... Kater 2 hat 4kg... Katze hat 3,5kg ^^

wenns den auch so einfach mit den (verrückten) Männern wär ^^

ich merke gerade, dass ich mich eindeutig richtig entschieden hab...
ich habe ne zarte Rasse ausgewählt... Kater 1 hat 3,3kg... Kater 2 hat 4kg... Katze hat 3,5kg ^^

wenns den auch so einfach mit den (verrückten) Männern wär ^^
da zweite is a "normal-zarterl" mit 3,5-4 kilo
der is dafür zwidda wie 6 katzen :hilarious:
frisst alles an was er findet... brot, paprika...
inkl. brotdose öffnen
a intelligentes gadserl :mauer:

kurzes ot
wahrlich lauter verrückte hier im ef... :undweg:

Zurück
Oben