R
Gast
(Gelöschter Account)
wer ist verrückt?
Wenn du Fotos hier reinstelltst, ist dir doch bewusst das du damit eine Reaktion auslöst. Das viele Männer hier zu sabbern beginnen, wenn sie eine Muschi sehen, ist jetzt auch keine grosse Überraschung. Das du dann div. Anfragen, von diskret bis indiskret bekommst, ist eigentlich vorrauszusehen.
Das einzig verrückte ist, sich hier über etwas zu wundern.
Jetzt entschuldige mich bitte, muss meine Medikamente nehmen.![]()
Nun, diskrete Anfragen wären überraschend bei solch indiskreten Bildern. Ich persönlich finde medizinische Fotos nicht sehr anregend, da kommt kein Gusto, ein bisserl diskreter ist oft mehr.
So toll sind sie nit!
A Durchschnitts Frau und das ist auch ok so, aber sicher nicht so toll fotografiert, daß ich mir mehr als die erste Seite antue .
Aber bei so vielen notgeilen Usern ist schon klar, da brennen die Sicherungen durch!
Ich bin nur froh daß ich's nicht so mit dem Fremdschämen habe, Gelegenheiten gäbe es genug.
Qualität von Fotos ist mir prinzipiell egal. Mir geht es mehr darum, was jemand damit sagen will. Und diese Bilder sagen genau: Nix.
Is a bissl off topic, aber mich würde interessieren gibt's da welche was sich alle Bilder angeschaut haben.
Also da würde es mir wirklich die Sprache verschlagen!
Nö, ist ein bisserl fad.