Vernunft gegen Biologie

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mal ganz allgemein angemerkt gibt es ja in der Sexualität nichts was es nichts gibt. Oft selbst für die Beteiligten selbst unverständlich und eben wie von einer fremden Macht ferngesteuert. Man schaue nur mal in den Fetisch/ BDSM -Bereich. Da ist riskanter GV quasi eine vergleichbare Spielart. Sowohl für dominante als auch devote Leidenschaften.
Was ist im Fetisch/BDSM für dich "riskanter GV"?
Auch da wird unter vernünftigen Erwachsenen auf die Gesundheit des Gegenüber geachtet.

Zum Thema ferngesteuert sag ich lieber nichts 🤐

In einem anderen Thread wurde ein "Experiment" beschrieben, welches ich diskutierenswert finde.
Nicht zuletzt, weil ich ebenfalls ein wenig die gleiche Erfahrung gemacht habe....

Eine Frau gibt vor, nicht zu verhüten, der Mann solle deshalb aufpassen.
Casual Sex -Männer haben in dieser Situation angeblich bewusst eine Schwangerschaft in Kauf genommen bzw sogar extra provoziert.
(Danke @Mitglied #391280 )
Kann sowas wirklich sein?

Dass der Männerkörper einfach nur Nachwuchs erzeugen will, egal mit wem, ohne Nachdenken über die Auswirkungen auf die Zukunft, einfach weil es sich im Moment geil anfühlt?
Fühlt es sich wirklich geiler an für den Mann? Ich las hier auch schon von Breeding-Fetisch.

Ich hatte solche Art Gespräche schon mit Männern und dachte, es ist ein Spaß. Dass man blöd redet, wer dann das Baby aufzieht - weil er es ohne Kondom viel geiler finden würde.
Und das waren keine dummen Männer 😉
Wenn sie genug Geld für die Alimente und Unterhalt haben warum nicht. Jede hat so seine teuren Hobbys.

Dann kann man sich aber damit beschäftigen und zumindest die eigenen Hintergründe ergründen.

Oft gibt es weder "Hintergründe", noch rationale Erklärungen. Für Außenstehende schon mal gar nicht. Ich erwarte auch nicht, dass man mich jeder versteht, bekomme aber Verständnis und Akzeptanz von denjenigen, denen es ähnlich ergeht. Ich habe auch aufgegeben, mich selbst verstehen zu wollen und genieße einfach meine devote Neigung. Oft zur Freude anderer. Was mich manchmal mehr befriedigt als meine eigene Empfindung. Wie z.B. bei der in einem anderen Thread beschriebenen unerwarteten Hängung vor Zuschauern.

Wenn sie genug Geld für die Alimente und Unterhalt haben warum nicht. Jede hat so seine teuren Hobbys.
Frag Elon. Wobei 14 ja eh eine Zahl ist, die er sich locker leisten kann. Wenn ich lese, was er heuer bei Tesla ausgeschüttet bekommen hat (nachdem er die Bude letztes Jahr mehr oder weniger eigenhändig an die Wand gefahren hat), denke ich mir, auf 20 auf oder ab kommt es da nicht wirklich an.

Nur so nebenbei: Ein Mann, der mehr oder weniger wissentlich Kinder zeugt, ohne denen Vater sein zu wollen, ist ein Arschloch.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz allgemein angemerkt gibt es ja in der Sexualität nichts was es nichts gibt. Oft selbst für die Beteiligten selbst unverständlich und eben wie von einer fremden Macht ferngesteuert. Man schaue nur mal in den Fetisch/ BDSM -Bereich. Da ist riskanter GV quasi eine vergleichbare Spielart. Sowohl für dominante als auch devote Leidenschaften.
Der Punkt ist auch, dass hier hinter der Tastatur und unbeeinflusst von sexuell erregenden Rahmenfaktoren recht schnell etwas Zusammengeschrieben wird, was realen, sexuell und emotional Aufgeladenen Situationen nicht Standhält.

@Mitglied #247512
@ Dritte Sache:
Auch zuwarten um dann Herauszufinden, dass es aus irgendwelchen Gründen nicht klappt ist auch ein Faktor … unsichere (wirtschaftliche) Rahmenbedingungen sind ebenso ein Thema.

Bezüglich Alter und Schreckgespenst ersuche ich Dich nochmals dein Datenmaterial zu prüfen … es gibt absteigende Wahrscheinlichkeiten und erhöhte Risken für Fehlentwicklungen

@ Fünfte Sache: Für Quellen wäre ich dankbar

Zu deinem Fazit: Denk an den Spruch "Es gibt Nichts, was es Nicht gibt"

Sachverhalte wie Emotionen - über Demütigung (Lust)empfinden zu genieren sind schwer Nachzuvollziehen aber wohl tatsächlich Existent …
eine Fremdschwängerung als eine "maximale" Demütigung eines Cuckolds wäre entsprechend dieser Logik dann sogar irgendwie darstellbar.

Man muss auch ganz klar sagen dass Dinge wie "Besamen" - Kontext: verbale Demütigung der Frau, Objektifizierung vgl. Stute etc im Machtgefälle (D/S) verständlich sein können - bitte zu verstehen es handelt sich mitunter einfach um Rollenspiele in einem gesicherten Rahmen.

Abseits dessen gibt es auch Frauen in der freien Wildbahn, die wollen, dass der Mann "in ihr kommt" (auch ganz ohne Kinderwunsch) - mitunter auch aufgrund des Stellenwerts, den das Kommen für sie einnimmt.

Risiko ist ein anderes Thema - auch wenn das Ganze immer so frei und ungezwungen dargestellt wird, wird da in Realität Getestet und Geprept (Prep & Doxyprep) ... ich habe kein Zahlenmaterial, aber es könnte durchaus sein, dass diese Gruppe im Durchschnitt STD freier ist - als eine Vergleichsgruppe, die sich jahrelang ungetestet in Sicherheit wähnt und dann .... Überraschung.

Der Punkt ist auch, dass hier hinter der Tastatur und unbeeinflusst von sexuell erregenden Rahmenfaktoren recht schnell etwas Zusammengeschrieben wird, was realen, sexuell und emotional Aufgeladenen Situationen nicht Standhält.

Ich habe schon einige male erlebt, dass Menschen in sexueller Erregung kurzzeitig ekstatisch werden und teilweise auch die Kontrolle über sich verlieren können, bis sie der Orgasmus wieder runterholt. Ich zähle auch dazu und werde in Folge meiner devoten Neigung passiv benutzbar, was so manchen schon verleitet hat, sich an mir über die Maßen auszulassen. Und ich sowas sogar genießen kann, weil sich bei Überschreitungen mein Körper automatisch wehrt. Z.B. bei Schmerzen.

Und nebenbei bemerkt: Es sind durchweg wohlgesittete Menschen mit denen ich zu tun habe, die auch mal die Kontrolle verlieren oder bewusst Grenzen ausloten. Wie z.B. bei der einem anderen Thread beschriebenen Hängung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben