- Reaktionen
- 9.359
- Checks
- 1
de muass ned imma funktioniern - und dem alter braucht frau keine mehrSiehe oben: sie hat eine Hormonspirale drin
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
de muass ned imma funktioniern - und dem alter braucht frau keine mehrSiehe oben: sie hat eine Hormonspirale drin
![]()

de muass ned imma funktioniern - und dem alter braucht frau keine mehr![]()
Ich denke, in das Sperma des Vorgänger einzutauchen das macht es erst geil.Sex ohne Kondom fühlt sich für mich deutlich intensiver an.
Aber das gibts für mich nur in Beziehungen
Die Vorstellung, meinen einzigartigen Penis ungeschützt in eine beliebige verkeimte Vagina zu schieben, womöglich noch im Sperma der Vorgänger eintauchen, all das ist für mich das Gegenteil von anturnend.
Und der Gedanke in der Situation ein Kind zu zeugen, definitiv Antibrainfuck.
de muass ned imma funktioniern - und dem alter braucht frau keine mehr![]()

Dann kannst du hier nicht mitredenIch hatte noch keinen Mann mit solchen "Vorlieben".
Ich vögel aber auch nicht mit allem was sich anbietet und geh auch nicht in Saunen. Vielleicht liegt's ja daran.
Da bist du etwas extrem.....Und wie von einer fremden Macht gesteuert ohne Kondom GV haben. Auch ohne Verhütung.
Das merkst du an der Attraktivität? Aha.....Auch mit Kondom hab ich immer nur mit Frauen/Mädels verkehrt, die ich attraktiv fand.
Wild um sich fickende Feuchtbiotope waren soweit ich weißnicht dabei.
Gehst du in Saunen und vögelst alles?Dann kannst du hier nicht mitreden![]()
Ich gehe nie in eine SaunaGehst du in Saunen und vögelst alles?![]()
Da bist du etwas extrem.....
Weil die Frau besinnungslos ist?Eigentlich nicht. Die meisten Kinder kommen ja eben aus dem Grund zur Welt.
Weil Mutter mit Fremden in Saunen verkehrt?Eigentlich nicht. Die meisten Kinder kommen ja eben aus dem Grund zur Welt.
Weil die Frau besinnungslos ist?
Ev möchte sie gern ein Kind?Weil in einer Partnerschaft die Verhütung vernachlässigt wurde. Eben aus dem beschriebenem biologischen Grund.
Glaubst du eigentlich den ganzen Nonsens den du von dir gibst selbst, oder versuchst du uns nur zu verarschen?Weil in einer Partnerschaft die Verhütung vernachlässigt wurde. Eben aus dem beschriebenem biologischen Grund.