Vernunft gegen Biologie

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sex mag ich ja aber dennoch. Sogar sehr. Deshalb will ich auch nicht darauf verzichten. Ich kläre die Männer daher natürlich vorher auf und das evtl. ein Risiko besteht, falls sie nicht aufpassen.

Die wenigsten haben deshalb auf Sex verzichtet.
Tatsächlich war es sogar umgekehrt und es schien sie sogar zusätzlich heiß zu machen mich zu vögeln und in mir zu kommen.

Und Angebote und den Vorschlag mich sogar an meinen fruchtbaren Tagen bewusst versuchen zu schwängern habe ich ebenfalls erhalten. Oft.

Also, ja... ich glaube viele Männer stehen drauf und schalten im Moment des Vögelns die Vernunft ab.
Das Letzte an das ich beim Sex jemals dachte oder denken wollte, wäre gewesen, ein "Kind zu zeugen". :eek: Da war ich immer anderweitig beschäftigt. Es hätte mich auch alles andere als scharf gemacht. :cool:

Sex mag ich ja aber dennoch. Sogar sehr. Deshalb will ich auch nicht darauf verzichten. Ich kläre die Männer daher natürlich vorher auf und das evtl. ein Risiko besteht, falls sie nicht aufpassen.

Die wenigsten haben deshalb auf Sex verzichtet.
Tatsächlich war es sogar umgekehrt und es schien sie sogar zusätzlich heiß zu machen mich zu vögeln und in mir zu kommen.

Ich spüre oft, dass mich riskante Situationen auf eine eigenartige Weise in einen Bann ziehen, dem ich mich nicht entziehen kann und ich mich wie von einer fremden Macht beherrscht und gesteuert fühle. Und dann mache oder zulasse, was ich ohne dem nicht machen würde, weil wohl im Sinne dieses Threads die Biologie den Verstand kurzzeitig ausgeschaltet hat.

Und irgendwie scheint sich das dann auf Männer zu übertragen und sie alle Hemmungen verlieren. Wohl ebenfalls von der Macht der Natur überwältigt.

Ich spüre oft, dass mich riskante Situationen auf eine eigenartige Weise in einen Bann ziehen, dem ich mich nicht entziehen kann und ich mich wie von einer fremden Macht beherrscht und gesteuert fühle. Und dann mache oder zulasse, was ich ohne dem nicht machen würde, weil wohl im Sinne dieses Threads die Biologie den Verstand kurzzeitig ausgeschaltet hat.

Und irgendwie scheint sich das dann auf Männer zu übertragen und sie alle Hemmungen verlieren. Wohl ebenfalls von der Macht der Natur überwältigt.
Teilweise kickt ja auch das Thema "Grenzüberschreitung" :rotwerd:

Ja! - in der Biologie hat sich offensichtlich über lange lange Zeit als Optimum der von Männern UND Frauen gefühlte Fortpflanzungstrieb durch trial-and-error durchgesetzt, um die menschliche Evolution am Laufen zu halten. In einem so ziemlich perfekt laufenden dynamischen Prozess kann „Vernunft“ als Risiko für einen Prozesskollaps gesehen werden - oder? Von daher kann es also vernünftig sein, aus biologischer Perspektive, die menschliche "Vernunft" auszuschalten bzw. diesbezüglich erst gar nicht aufkommen zu lassen!?!

Es geht nicht nur ums Kinder machen : Wenn man keine Kinder haben will , dann nimmt man sich eine Frau mit 60 Plus .

Bei allen Frauen bis 59 : Bei der Verwendung eines Kondoms, das bereits Spermizid-beschichtet ist, ist keine zusätzliche Anwendung notwendig

Den Test hast dann immer dabei, das Kondom nicht 🤔
Das war nicht das Thema .... es gibt halt Präferenzen ... wie man hier sieht, gibt es auch Frauen, denen der Sex ohne Kondom präferieren ...

So etwas hier Auszusprechen ruft halt auch zumeist die Ritter vom Latex Orden auf den Plan ... oft wissen die allerdings auch nicht, was man sich auch mit Kondom einfangen kann.

Zurück
Oben