- Reaktionen
- 250.385
- Checks
- 79
Oida, a stund ned do? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war das nun Biologie oder Vernunft...![]()
Danke für deinen Beitrag, aber bitte lass das psychologische Attest aus.Nachtrag zur Libelle:
Sie hat’s wieder getan, ihr Profil gelöscht, alles weg. Es ist wie ein wiederkehrendes Muster: Erst ist sie voll da, schreibt, diskutiert, provoziert. Dann kommt dieser Punkt, an dem sie plötzlich verschwindet. Ich vermute, dass dahinter eine bipolare Veranlagung stecken könnte. Diese Phasen zwischen Hochgefühl und Rückzug macht nachdenklich.
Trotz allem hat sie Spuren hinterlassen. Sie hat polarisiert, genervt, aber auch zum Nachdenken gebracht und das Forum belebt.Jetzt ist sie wieder weg, fürs Erste. Wie lange es diesmal dauert, bis sie wieder auftaucht?
Ich werde sie vermissen, trotz ihre skurrile Art.
Ist eine Vermutung, kein Attest.Danke für deinen Beitrag, aber bitte lass das psychologische Attest aus.
Kein Rezept führt garantiert dazu das es bestimmt glückt.
Und letztlich siegt eben öfter die Biologie auch Mal über die Vernunft....![]()
Hoffentlich bis nach Weihnachten, damit hier etwas Ruhe einkehrt...Wie lange es diesmal dauert, bis sie wieder auftaucht?
Da fetz ich in folgerichtig aktuell Ideologie rein.Glaube ..... der ist oft dogmatisch.
Die Menschheit braucht keine verblödet ziellose Geilheit.Wäre dem nicht so, wäre wohl die Menschheit längst ausgestorben. Oder es gäbe überhaupt kein Leben. Weil Vernunft nicht geil macht.![]()
Banale Impulskontrolle.Intelekt spart Vernunft nicht gänzlich aus, Auch wenn Vernunft Geilheit natürlich bremsen könnte
Es ist schade, dass der amüsierte Schmunzler, der es mal war, scheinbar zu einem herablassenden hämischen Lächler wurde.@Ophira: bei allem Respekt dir gegenüber: das sind meine Gedanken. Schade, dass du die belächelst.
Ja, ich glaube wir haben das Dutzend-Mal schon beisammen.Sie hat’s wieder getan, ihr Profil gelöscht, alles weg. Es ist wie ein wiederkehrendes Muster: Erst ist sie voll da, schreibt, diskutiert, provoziert. Dann kommt dieser Punkt, an dem sie plötzlich verschwindet. Ich vermute, dass dahinter eine bipolare Veranlagung stecken könnte. Diese Phasen zwischen Hochgefühl und Rückzug macht nachdenklich.
Trotz allem hat sie Spuren hinterlassen. Sie hat polarisiert, genervt, aber auch zum Nachdenken gebracht und das Forum belebt.Jetzt ist sie wieder weg, fürs Erste. Wie lange es diesmal dauert, bis sie wieder auftaucht?
Ich werde sie vermissen, trotz ihre skurrile Art.
Sorry, aber seit mich ein Ex öffentlich als Borderline bezeichnet hat, bin ich da etwas vorsichtiger.Ist eine Vermutung, kein Attest.
Du machst mich fertig mit deinem langen Redefluss. Meine Brille ist beschlagen vor lauter konzentriert lesen und gleichzeitig atmen. Aber ja, deine Argumente sind verständlich und nachvollziehbar.Es ist schade, dass der amüsierte Schmunzler, der es mal war, scheinbar zu einem herablassenden hämischen Lächler wurde.
Das war nicht so gemeint. Der lachende Smiley hat sich leider zu etwas anderem entwickelt.
Libelle und anderen Vornicks habe ich auch unter diesem Nick, immer öffentlich zugute gehalten, dass es spannende Threads werden, unabhängig davon wie doof das Ausgangspost war.
Klar kommt sie wieder, da zweifelt keiner dran. Irgendwann wird es ihr zu anstrengend.
Tja und sie geht und kommt und da kann man ruhig lächeln, wenn es wieder mal so weit ist.
Das ist wie Menstruieren, sie stößt die alte Eizelle ab und kommt mit einer neuen wieder.
o.t. Likes - Deutung zu einem Like - wow.
Ja, ich glaube wir haben das Dutzend-Mal schon beisammen.
Ist so, sie ist so, das ist zu respektieren, sie raunzt net, sie geht und kommt, immer und immer wieder.
Und?
Und nein, ich unterstelle ihr keine Schwäche, keine Krankheit wie du es vermutest - sie tut wie es hier in diesem Forum passt.
Wenn Du ihre Spuren suchst, dann gibt die Vornicks in die Suchmaschine ein.
Selbst wenn sie etwas hätte, würde es uns auch nichts angehen und es steht mir nicht an, einer alten Userin, die tolle Themen bringt und teilweise sehr originell ist, etwas anzudichten, nur weil sie grad nicht erkennbar teilnimmt - lesen kann sie ja nach wie vor.
Einen Nachruf zu produzieren ist in dem Fall schlimmer als drüber zu schmunzeln.
Das schöne an diesem Forum, man kann kommen, gehen, bleiben, pausieren - es geht niemand etwas an. Anonym nach dem eigenen Bedarf.
Und sollte jemand eine haben, dann würde er nicht mal eine Vermutungsdiagnose anhand des Verhaltens in einem Sexforum stellen.Nichts gegen dich, aber wir haben wohl alle nur die Ausbildung nach Dr. Google.
konnst du des leicht besser?Danke für deinen Beitrag, aber bitte lass das psychologische Attest aus.
4 Posts auf 32 Seiten, davon nur 2 inhaltlich bemüht, nach dem Nachlesen. Das ist ansich so gut wie nix.Du machst mich fertig
Ja, und ich arbeite seit Jahren mit Menschen mit ADHS, Borderline und bipolaren Störungen. Das allein macht mich nicht zu einer Expertin und das behaupte ich auch nicht. Aber ich bin feinfühlig geworden für die Zwischentöne.Sorry, aber seit mich ein Ex öffentlich als Borderline bezeichnet hat, bin ich da etwas vorsichtiger.
Oder hast du die Ausbildung?
Es gibt hier keine Verpflichtung jemand eine Verdachtsdiagnose zu stellen.konnst du des leicht besser?![]()
des moch i sowisoDenken kann sich jeder was er will.
Das war eigentlich lustig gemeint und ja, ich habe deine gelesen. Von Anfang bis zum Ende.4 Posts auf 32 Seiten, davon nur 2 inhaltlich bemüht, nach dem Nachlesen. Das ist ansich so gut wie nix.
Deine 5 Posts zu diesem Thema habe ich auch gelesen, selbstverständlich - ja, die Libelle-Threads haben es in sich, da kommt man oft ab vom Thema.
O.k. ich glaub ich hab ein Erschöpfungssyndrom.Das war eigentlich lustig gemeint und ja, ich habe deine gelesen. Von Anfang bis zum Ende.
Spannend. Ist in der Schweiz Borderline eine Diagnose? In Österreich nicht.Ja, und ich arbeite seit Jahren mit Menschen mit ADHS, Borderline und bipolaren Störungen. Das allein macht mich nicht zu einer Expertin und das behaupte ich auch nicht. Aber ich bin feinfühlig geworden für die Zwischentöne.
Jeder einzelne über 10/15 Zeilen nervt, und die Multizitate machen es noch schlimmer...4 Posts auf 32 Seiten, davon nur 2 inhaltlich bemüht, nach dem Nachlesen. Das ist ansich so gut wie nix.![]()
Die nennt man SturköpfeDas hat nichts mit rüber bringen zu tun.
Kein Mensch steigt von seinen Meinungen ab.