Vernunft gegen Biologie

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Deine vier Diskussionsbeiträge.
Wir haben Dich wahr genommen.
Deine Befindlichkeit.
Du kennst Leit'.. :haha:
Hihihi
Hoffentlich bis nach Weihnachten, damit hier etwas Ruhe einkehrt...
Dann kann sie von mir aus wieder...
Deine Hoffnung in üblicher Unhöflichkeit - Präpotenz schaffst leider nicht.
Jeder einzelne über 10/15 Zeilen nervt, und die Multizitate machen es noch schlimmer...
Deine Befindlichkeit.
Redet eh keiner mit Dir hierthreads.

Du schreibst im Thema, kannst jedoch nicht zum Thema.
Du hast keinen Diskussionsbeitrag, rufst von der Seite rein.
"Hallo ich bin da." Nun gut, das bist Du.
Hier ist nicht Deine Hauptkategorie "Spaß und Spiele", wo Du Dich wohl fühlst.

Du darfst Dir übrigens meiner persönlichen virtuell warmherzigen Gefühlen auf demselben Niveau, das Du mir entgegenbringst, sicher sein.
Das ist doch schön.

Typisches Muster.
Ich hab beim ersten Mal länger gebraucht um es zu sehen, aber ich muss @Mitglied #740028 in der Meinung zustimmen.
Typisches Userverhalten/Muster. Ja. Sehe ich auch so.
Vielleicht nimmt in naher Zukunft eine neue Userin, die Chance wahr, die Frage nach Ab- und Auftauchen sowie dem "Warum" zu erörtern.
Es würd mich freuen.

In Österreich auch, mag vor 13 Jahren anders gewesen sein.
Vermutlich. War der leitende Neurologe der Gebietskrankenkasse Graz. Er nannte mir 2 F Zahlen, die gemeinsam das Krankheitsbild ergaben. Borderline war damals, laut Auskunft, nur die populäre "Diagnose " .
Kann natürlich auch sein, dass es da mehrere Denkschulen gab.

Egal, hat mich nur interessiert.

Ich bin mir nicht sicher, ob - zumindest ich - da eine Antwort drauf brauche.
Ich bin ja nur interessierter Laie.
Ist das relevant :unsure:
Das ist das schöne an einem öffentlichem Forum, die Tür steht offen, in beide Richtungen.
Fühle ich mich wohl, dann bleib ich, habe ich den Eindruck ich passe da nicht hin, dann gehe ich.
Das ist auch in jedem Verein so, schade ist es immer wenn es um persönliche Befindlichkeiten geht, wenn es nicht um Diskussion sondern um Selbstdarstellung geht.

Das ist auch in jedem Verein so, schade ist es immer wenn es um persönliche Befindlichkeiten geht, wenn es nicht um Diskussion sondern um Selbstdarstellung geht.

Selbstdarstellung, persönliche Befindlichkeiten?
Sie wollte uns doch nur bekehren und die Augen öffnen. Ihr Grundtenor: Alle Männer sind Schweine gleich.

Selbstdarstellung, persönliche Befindlichkeiten?
Sie wollte uns doch nur bekehren und die Augen öffnen. Ihr Grundtenor: Alle Männer sind Schweine gleich.

Sie ist gegangen, hatte dafür ihre Gründe und dabei sollte man es belassen.

De mortuis nil nisi bene

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Deppert umadumpempern und mit Unwürdigen Kindermachen, war damals wie heute nicht so der Bringer.

eine gewagte These die ich nicht glauben mag.

Sie setzt voraus, dass der Zusammenhang zwischen Periode, Sex und Kinderbekommen bekannt ist.

Wissen wir, wann in der breiten Masse dieser Zusammenhang bekannt war? Allenfalls wissen wir, wann er Eliten bekannt gewesen sein dürfte.

Wenn man nicht weiß, dass Sex und Kinderbekommen zusammenhängt, macht eine Selektion der Sexpartner keinen Sinn. Macht ja Spaß. Wenn Manderl und Weiberl gleich sind, kann man eine Einschränkung der Sexualität nicht mal mehr darauf eingrenzen, dass ein oder mehrere starke Manderl gemeint haben, das wären ihre Weiberl über die keiner drübersteigen darf.

Ich meine, gelesen zu haben, dass in archaischen Zeiten mit viel Entbehrung Frauen nur 2 mal im Jahr menstruierten.

Als Mann frag ich mich halt, in Zeiten der Entbehrung, wenig Essen, kalt ist es, harte Arbeit, man schläft viel zwecks Energiesparen, wie oft ist man da spitz?

Vielleicht waren damals ja Frauen die treibende sexuelle Kraft? Wenn man so im Dunkeln im Stroh liegt, eng aneinandergedrückt zwecks Körperwärme, ist das Kuschelbedürfnis gestillt, vielleicht haben ja die Frauen die Männer genervt, die eigentlich nur schlafen wollten? Und sie wollten sicher nicht schwanger werden. Die sind halt beim Kuscheln feucht geworden, und haben nicht realisiert, dass wenn das Manderl in die Muschi und nicht in Mund oder Arsch spritzt, sie dann nach Wochen dick werden und nach Monaten unter Schmerzen ein Kind rausdrücken müssen. Abgesehen davon, bei zwei Eisprüngen im Jahr, war das Risiko nicht so hoch.

Was das Pempern in archaischen Zeiten betrifft, täte ich mir eher Anlehnung an Primaten hernehmen, als Konstrukte basierend auf unserem Wissen zur Fortpflanzung.

LG Tom

Hi,

Typisches Userverhalten/Muster. Ja. Sehe ich auch so.
Vielleicht nimmt in naher Zukunft eine neue Userin, die Chance wahr, die Frage nach Ab- und Auftauchen sowie dem "Warum" zu erörtern.
Es würd mich freuen.

ich bin Optimist! In meiner Vorstellung hat sie sich einen Stecher geangelt, der sie glücklich macht, und wenn der verbraucht ist, kommt sie wieder.

LG Tom

Wie ich schon öffter erwähnt habe find ich so ein Verhalten Kindisch.
Anmelden/abmelden und das immer wieder,nur weil mir ein Furz quer liegt,ich missverstanden werde,einen Streit mit jemand habe und und und.

Passiert hier in letzter Zeit ja öffter, hab wohl einen Boom versäumt.

Wie ich schon öffter erwähnt habe find ich so ein Verhalten Kindisch.
Dem schließe ich mich an.
Lässt jetzt nicht gerade auf eine gewisse Reife schließen.

Anmelden/abmelden und das immer wieder,nur weil mir ein Furz quer liegt,ich missverstanden werde,einen Streit mit jemand habe und und und.
Es gibt Foren bei denen man bei Wiederbetätigung für sowas dauerhaft gesperrt wird.

Hi,

hier geht es um ONS, um Fremde und Sex. Und um die Behauptung, dass Männer da die Frau als Mutter ihrer Kinder wollen.

Und zu dem Argument haben Daroa und ich erklärt, dass man auch nach Wochen oder Monaten nicht wirklich sagen kann, ob man den anderen als Elternteil seines Kindes will.

Da ging es nicht um Lebenskonzepte und deren möglichen Erfolg, sondern darum, dass ungeschützter Verkehr mit einer Fremden nicht den Wunsch, sie als Mutter seiner Kinder zu haben, impliziert.

LG Tom
Mein Credo: wo Menschen sind, menschelt es. Hinter allem einen größeren Sinn sehen zu wollen, weiß nicht. Habe gerade in der Sturm und Dran Zeit häufig, unvernünftigerweise, ungeschützten Sex gehabt. Hab Glück gehabt. Aber da stand jetzt kein großes philosophisches Konzept dahinter. Es ging schlichtweg um Sex. Nicht um Dynastien zu begründen

Genaugenommen kann es zwischen Biologie und Vernunft keinen Widerspruch geben, da auch das Denken nicht über das von Natur aus mögliche hinauswachsen kann und somit auch die Vernunft nur eine Abstraktion der Biologie ist.

Somit ist es auch "vernünftig", sich der Natur hinzugeben und sie zu genießen.

Zurück
Oben