Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Befindlichkeit.I hau mi oh...![]()
HihihiDu kennst Leit'..![]()
Deine Hoffnung in üblicher Unhöflichkeit - Präpotenz schaffst leider nicht.Hoffentlich bis nach Weihnachten, damit hier etwas Ruhe einkehrt...
Dann kann sie von mir aus wieder...
Deine Befindlichkeit.Jeder einzelne über 10/15 Zeilen nervt, und die Multizitate machen es noch schlimmer...
Typisches Muster.Sie hat’s wieder getan, ihr Profil gelöscht, alles weg.
Typisches Userverhalten/Muster. Ja. Sehe ich auch so.Typisches Muster.
Ich hab beim ersten Mal länger gebraucht um es zu sehen, aber ich muss @Mitglied #740028 in der Meinung zustimmen.
Ich bin mir nicht sicher, ob - zumindest ich - da eine Antwort drauf brauche.Vielleicht nimmt in naher Zukunft eine neue Userin, die Chance wahr, die Frage nach Ab- und Auftauchen sowie dem "Warum" zu erörtern.
Ja, ist es.Spannend. Ist in der Schweiz Borderline eine Diagnose? In Österreich nicht.
Jedenfalls erklärte mir das vor 13 Jahren mein Neurologe, GKK.
Kann sein, dass ich die Entwicklung verpasst habe.
In Germanistan ebenfalls.Ja, ist es.
In Österreich auch, mag vor 13 Jahren anders gewesen sein.In Germanistan ebenfalls.
Die passende F-Ziffer habe ich gerade nicht zur Hand.
Vermutlich. War der leitende Neurologe der Gebietskrankenkasse Graz. Er nannte mir 2 F Zahlen, die gemeinsam das Krankheitsbild ergaben. Borderline war damals, laut Auskunft, nur die populäre "Diagnose " .In Österreich auch, mag vor 13 Jahren anders gewesen sein.
Ist das relevantIch bin mir nicht sicher, ob - zumindest ich - da eine Antwort drauf brauche.
Ich bin ja nur interessierter Laie.
Das ist auch in jedem Verein so, schade ist es immer wenn es um persönliche Befindlichkeiten geht, wenn es nicht um Diskussion sondern um Selbstdarstellung geht.
Selbstdarstellung, persönliche Befindlichkeiten?
Sie wollte uns doch nur bekehren und die Augen öffnen. Ihr Grundtenor: Alle Männer sind Schweinegleich.
Deppert umadumpempern und mit Unwürdigen Kindermachen, war damals wie heute nicht so der Bringer.
Typisches Userverhalten/Muster. Ja. Sehe ich auch so.
Vielleicht nimmt in naher Zukunft eine neue Userin, die Chance wahr, die Frage nach Ab- und Auftauchen sowie dem "Warum" zu erörtern.
Es würd mich freuen.
Sie ist gegangen, hatte dafür ihre Gründe und dabei sollte man es belassen.
De mortuis nil nisi bene
Zumal es sich in diesem Fall um einen Wiedergänger handelt.Sie ist ja nicht gestorben... und wenn Leute im Forum auftauchen, die es auf ihre Art und Weise lebendig halten, ist es vollkommen klar, dass es einen Nachhall gibt.
Dem schließe ich mich an.Wie ich schon öffter erwähnt habe find ich so ein Verhalten Kindisch.
Es gibt Foren bei denen man bei Wiederbetätigung für sowas dauerhaft gesperrt wird.Anmelden/abmelden und das immer wieder,nur weil mir ein Furz quer liegt,ich missverstanden werde,einen Streit mit jemand habe und und und.
Mein Credo: wo Menschen sind, menschelt es. Hinter allem einen größeren Sinn sehen zu wollen, weiß nicht. Habe gerade in der Sturm und Dran Zeit häufig, unvernünftigerweise, ungeschützten Sex gehabt. Hab Glück gehabt. Aber da stand jetzt kein großes philosophisches Konzept dahinter. Es ging schlichtweg um Sex. Nicht um Dynastien zu begründenHi,
hier geht es um ONS, um Fremde und Sex. Und um die Behauptung, dass Männer da die Frau als Mutter ihrer Kinder wollen.
Und zu dem Argument haben Daroa und ich erklärt, dass man auch nach Wochen oder Monaten nicht wirklich sagen kann, ob man den anderen als Elternteil seines Kindes will.
Da ging es nicht um Lebenskonzepte und deren möglichen Erfolg, sondern darum, dass ungeschützter Verkehr mit einer Fremden nicht den Wunsch, sie als Mutter seiner Kinder zu haben, impliziert.
LG Tom