- Reaktionen
- 8.514
Na endlich wird der Thread interessant … Um was wird denn gebettelt, wen man fragen darf?![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na endlich wird der Thread interessant … Um was wird denn gebettelt, wen man fragen darf?![]()
![]()

Wird dir das selbst nicht irgendwann langweilig?Doch natürlich! Das würde man auch sehen, wenn man nicht nur von sich selbst ausgeht.
Das hat nichts mit rüber bringen zu tun.
Kein Mensch steigt von seinen Meinungen ab.
Ohooo. Nicht dein ErnstEs ging Dir laut eigener Aussage hier darum, offen zu sein für Meinungen von anderen. Dafür muss ich nicht von meiner eigenen Meinung "absteigen", beides kann nebeneinander bestehen.
Ich geb die Hoffnung halt nicht aufWird dir das selbst nicht irgendwann langweilig?
Ständig das Gleiche zu schreiben?
In diesem Fall könntest dann ihre Schwester seinWird dir das selbst nicht irgendwann langweilig?
Manche sind eben intelligenter als andereHi,
definiere "Meinung".
Manche nutzen Meinung als Synonym für Glaube.
Glaube, Wissen und Meinung sind was verschiedenes.
Wissen wird revidiert, wenn es sich als falsch herausstellt .
Meinung wird revidiert, wenn sie nicht mehr haltbar ist.
Glaube ..... der ist oft dogmatisch.
LG Tom
In manchen Fällen nicht bsonders schwerManche sind eben intelligenter als andere![]()
Du brauchst mich nicht mehr lang hinterfragen.
Keine Sorge.
Das hat nichts mit rüber bringen zu tun.
Kein Mensch steigt von seinen Meinungen ab.
Und das waren keine dummen Männer![]()
Süß, wie du dich bei den großen einmischstIn manchen Fällen nicht bsonders schwer![]()
Meinen, wissen, glauben, spekulieren, wünschen, eine Vielzahl an Optionen, man kann oft auf der anderen Seite stehen, Entscheidung finden erfordert da eben eine gewisse Beweglichkeit.Das denke ich mir auch hin und wieder, dennoch wer offen ist und einen klaren Verstand hat , der wird auch die eigene Meinung infrage stellen, wenn er ein besseres Modell findet.
Aber sicher viele sind stur wie Holzköpfe. Da hilft halt nichts.. nur verbrennen.
„Ach wie gut, dass niemand weiß….“Magst uns gleich deinen neuen nick sagen. Oder sollen wir raten?![]()
Das ist Dummkopf Logik, wie soll eine vernünftige Synthese von statten gehen, wenn alles Wischie Waschie ist.Es ging Dir laut eigener Aussage hier darum, offen zu sein für Meinungen von anderen. Dafür muss ich nicht von meiner eigenen Meinung "absteigen", beides kann nebeneinander bestehen.
Ein Bekannter hat die Vasktomie rückgängig machen lassen und noch 2 Kinder mit seiner 2ten Frau bekommen.Meine Freundin hat übrigens letztens gesagt, es sei schade, dass sie nicht mehr schwanger werden könne, sie hätte jetzt gerne ein Kind von mir. Ich hatte zwar die selbe Idee, ihr aber davon nichts gesagt
„Ach wie gut, dass niemand weiß….“
Und immer das gleiche lesen ist noch schlimmer. Gähn.Wird dir das selbst nicht irgendwann langweilig?
Das auchHi,
... dass ich stinke wenn ich scheiss."
LG Tom
Ganz meiner Meinung!Und immer das gleiche lesen ist noch schlimmer. Gähn.