Vernunft gegen Biologie

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde es erstaunlich, dass Du offenbar innerhalb weniger Monate meinst einen Menschen gut genug zu kennen, um mit ihm Nachwuchs zeugen zu wollen. Jetzt, nach 10 Jahren weiß ich, dass meine Frau genau die Richtige dafür gewesen wäre, meine Kids habe ich mit einer anderen bekommen, die hat nicht so perfekt gepasst.

Um Sympathie für eine Frau zu entwickeln, damit ich mit ihr auch Sex haben möchte begründet auch für mich diese (wohl) im Unterbewussten getroffene "Entscheidung" fickbar (sogut wie) gleichzusetzten als auch eine mögliche, geeignete Mutter...
...selbst nach Jahrzehnten kann es sich natrürlich herausstellen, dass eine Entscheidung eine falsche gewesen war....so gesehen dürft man ja nie mit jemandem (schon) Sex haben "wollen", es könnte sich ja (später noch) herausstellen, es sei falsch (gewesen).
Ich blieb immer dabei und vertraute bislang auf mein unterbewusstsein.
Wenns dich beruhigt, ich habe bis jetzt noch kein Kind gezeugt, Sex hatte ich jedoch nicht nur ein einziges Mal.....und jede Frau hätte ich mir natürlich als mögliche Mutter vorstellen können. Auch wenn ich sie nicht wirklich (gut genug) "gekannt" hatte. Denn dazu hätte ich ein Leben lang mit "ihr" verbringen / leben müssen um eben "alles" (an ihr) zu (er)kennen. ;)
Jeder trifft seine persönliche Voreinschätzung, beim einen gehts gut, beim anderen eher weniger. Manche ohne langes überlegen, leichtfertig, andere mehr analytisch. Kein Rezept führt garantiert dazu das es bestimmt glückt.
Und letztlich siegt eben öfter die Biologie auch Mal über die Vernunft....;)

Tja. Was für ein Theater 👏👏👏

Und ich meine nicht einmal nur unser Libellchen.

Mein Fazit: Manche stellen die Biologie (aka Silberrücken) über die Vernunft. 🤔

Nachtrag zur Libelle:
Sie hat’s wieder getan, ihr Profil gelöscht, alles weg. Es ist wie ein wiederkehrendes Muster: Erst ist sie voll da, schreibt, diskutiert, provoziert. Dann kommt dieser Punkt, an dem sie plötzlich verschwindet. Ich vermute, dass dahinter eine bipolare Veranlagung stecken könnte. Diese Phasen zwischen Hochgefühl und Rückzug macht nachdenklich.
Trotz allem hat sie Spuren hinterlassen. Sie hat polarisiert, genervt, aber auch zum Nachdenken gebracht und das Forum belebt.Jetzt ist sie wieder weg, fürs Erste. Wie lange es diesmal dauert, bis sie wieder auftaucht?
Ich werde sie vermissen, trotz ihre skurrile Art.

Sie ist weg... ein paar Tage nicht reingeschaut...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben