- Reaktionen
- 8.502
.....dass ich Schrumpelstielzchen heiß„Ach wie gut, dass niemand weiß….“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche? Innere, äußere? Lange, kurze?Hi,
Diskutieren über Libellen gehören hier nicht her.
Lasst uns doch über Labien reden....
LG Tom
Fühlst dich angesprochen?Süß, wie du dich bei den großen einmischst![]()
Deine Kommentare passen immer irgendwie nicht dazu.Fühlst dich angesprochen?
Ich finde es erstaunlich, dass Du offenbar innerhalb weniger Monate meinst einen Menschen gut genug zu kennen, um mit ihm Nachwuchs zeugen zu wollen. Jetzt, nach 10 Jahren weiß ich, dass meine Frau genau die Richtige dafür gewesen wäre, meine Kids habe ich mit einer anderen bekommen, die hat nicht so perfekt gepasst.
...selbst nach Jahrzehnten kann es sich natrürlich herausstellen, dass eine Entscheidung eine falsche gewesen war....so gesehen dürft man ja nie mit jemandem (schon) Sex haben "wollen", es könnte sich ja (später noch) herausstellen, es sei falsch (gewesen).Um Sympathie für eine Frau zu entwickeln, damit ich mit ihr auch Sex haben möchte begründet auch für mich diese (wohl) im Unterbewussten getroffene "Entscheidung" fickbar (sogut wie) gleichzusetzten als auch eine mögliche, geeignete Mutter...
Und letztlich siegt eben öfter die Biologie auch Mal über die Vernunft....![]()
Wäre dem nicht so, wäre wohl die Menschheit längst ausgestorben. Oder es gäbe überhaupt kein Leben. Weil Vernunft nicht geil macht.![]()

11. Gebot: Du sollst dich nicht täuschen.Du verstehst es nicht.![]()

Ich schenk dir ein l11. Gebot: Du sollst dich nicht täuschen.
Intelekt spart Vernunft nicht gänzlich aus, Auch wenn Vernunft Geilheit natürlich bremsen könnte....tut es aber nicht immer![]()
war das nun Biologie oder Vernunft...
RIP Libelle
2025 - 2025
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Natürliche Lebenszeit einer Libelle 6 - 8 Wochen. In sehr seltenen Ausnahmen etwas länger. Damit liegt sie eh voll in der Zeit 17.9. - 12.11.