- Reaktionen
- 31.299
- Checks
- 18
Du kennst Leit'..Das ist ja das komische an den kondomlosen Männern....
Die möchten jede als Mutter ihres Kindes.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kennst Leit'..Das ist ja das komische an den kondomlosen Männern....
Die möchten jede als Mutter ihres Kindes.

Ich hab ca 25 Jahre so verhütet - natürlich mit in Kombi Chemie/Kondom an den fruchtbaren Tagen. Plus Spinmethode etc. Irgendwie kam da wohl die Bilanzbuchhaltertochter durchI hab mal 1 jahr lang täglich darüber buch geführt, als ich damals in Absprache mit meinem exmann schwanger werden wollte. Da war die Temperatur am 1. Tag um 0,1 Grad MANCHMAL!!! erhöht, meist aber gleich wie an allen andern Tagen und 1x am 3. Tag um 0,3 Grad geringer (in 1 jahr!) Und kommastellen bei einem digitalthermometer sind je nach Qualität nur bedingt ernstzunehmen
Ihr hängt euch alle am Wort "wollen" auf.
Ich meine kein bewusstes Wollen.
???
Ich würde jetzt a Schokolade wollen.
Aber nicht bewusst wollen, dann hat es auch keine Auswirkungen auf Gewicht und Zuckerwerte.
Ups, stimmt ja nicht, ich verdränge nur bewusst dass es keine Wirkung hat.
Hattest du heutezum Frühstück?
Uiii, manche sehen das sicher als Versprechen, andere sicher als Drohung.tut mir sehr leid euch alle mit meiner extremen Dummheit zu nerven.
Kommt nimmer vor
Ich wünsche noch viel Spaß und dass du noch viele tolle Opfer findest für deine funny Späße!Gebraten, gekocht, geschmort, gegrillt, conviert, braisierd, gebacken...?
Tjo, wie hast letztens geschrieben - "denk nach, dann weißt du es".Ich wünsche noch viel Spaß und dass du noch viele tolle Opfer findest für deine funny Späße!
Mir ist es einfach zu blöd um meine Zeit damit zu verschwenden.
Ich versteh alles was du meinst.Tjo, wie hast letztens geschrieben - "denk nach, dann weißt du es".
Eh genau, denk nach, dann verstehst die Metapher und brauchst keine ?? posten.![]()
Unbewusst ist es auch kein wollenIhr hängt euch alle am Wort "wollen" auf.
Ich meine kein bewusstes Wollen.
Genau so schauts ausIch versteh alles was du meinst.
Ich hab kein Problem damitDeine Dummheit kann ich aber nicht mehr ertragen
Die ist auch nicht zu ertragen...aber man kann sie ignorieren.Ich versteh alles was du meinst.
Deine Dummheit kann ich aber nicht mehr ertragen
Sorry
Stimmt. Nur ich will dich nicht ignorieren, sonst entgeht mir ja wenn du einen Kommentar von mir likestDie ist auch nicht zu ertragen...aber man kann sie ignorieren.
Inwiefern die gleichen Erfahrungen?Hast Du den Männern etwas vorgemacht,Sie animiert?In einem anderen Thread wurde ein "Experiment" beschrieben, welches ich diskutierenswert finde.
Nicht zuletzt, weil ich ebenfalls ein wenig die gleiche Erfahrung gemacht habe....
Estella bei vernünftigen Zusammenkünften würde niemanden in den Sinn kommen ,sich schwängern zu lassen oder jemanden zu schwängern...bzw bewusst auf Verhütung zu verzichten.....Da ich derart manipulativen Spielchen nichts abgewinnen kann, fehlen mir die Erfahrungswerte, allerdings kann und will ich nicht glauben, dass Männer bei flüchtigen Sexbekanntschaften dermaßen kopflos agieren und eine Schwangerschaft in Kauf nehmen.
Ah simma wieder so weit...![]()