- Reaktionen
- 30.324
- Checks
- 3
Ausnahmslos alle?Das ist ja das komische an den kondomlosen Männern....
Die möchten jede als Mutter ihres Kindes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausnahmslos alle?Das ist ja das komische an den kondomlosen Männern....
Jeder Mann, der ohne Kondom und zeugungsfähig mit einer "unbekannten" Frau Sex hat, wie z.b mit Marlene.....Ausnahmslos alle?
Das würde evtl. die Bevölkerungszahl in China erklären.Und kommastellen bei einem digitalthermometer sind je nach Qualität nur bedingt ernstzunehmen
Seit furchtbar und mehret euch.Jeder Mann, der ohne Kondom und zeugungsfähig mit einer "unbekannten" Frau Sex hat, wie z.b mit Marlene.....
Will scheinbar ein Kind mit ihr.
Und jede Frau, die ungeschützt mit einem ihr unbekannten Mann Sex hat, will dann unbedingt Mutter werden ?Jeder Mann, der ohne Kondom und zeugungsfähig mit einer "unbekannten" Frau Sex hat, wie z.b mit Marlene.....
Will scheinbar ein Kind mit ihr.

Ja natürlichUnd jede Frau, die ungeschützt mit einem ihr unbekannten Mann Sex hat, will dann unbedingt Mutter werden ?![]()
![]()
Nein, das ging die letzten 67ig Jahre völlig an mir vorbei. Gut dass es dich gibt.Ja natürlich
Sie nimmt es in Kauf....
Kennst dich nicht mit Biologie aus???
Aber hat ein Mann keinen Funken Sehnsucht in sich, sein Kind, das Wunder, später mal kennenzulernen?
Abtreibung ist keine Verhütungsmethode!Und jede Frau, die ungeschützt mit einem ihr unbekannten Mann Sex hat, will dann unbedingt Mutter werden ?![]()
Edit: Drum gibt es auch vermutlich keine Abtreibungen.![]()
Ich habe es auch nicht als Verhütungsmethode bezeichnet. Es ging darum, dass offenbar doch nicht jede Frau, die ungeschützten Sex mit Fremden hat, von diesen auch schwanger werden wollten, so wie von @Mitglied #745004 angedeutet.Abtreibung ist keine Verhütungsmethode!
Die Frauen die Abtreibung lapidar hinnehmen sind in der Minderheit (so wie blonde Chinesen). Frauen haben idR ihre Gründe eine Schwangerschaft abzubrechen.
Das ist ja das komische an den kondomlosen Männern....
Ich finde es erstaunlich, dass Du offenbar innerhalb weniger Monate meinst einen Menschen gut genug zu kennen, um mit ihm Nachwuchs zeugen zu wollen. Jetzt, nach 10 Jahren weiß ich, dass meine Frau genau die Richtige dafür gewesen wäre, meine Kids habe ich mit einer anderen bekommen, die hat nicht so perfekt gepasst.fickbar (sogut wie) gleichzusetzten als auch eine mögliche, geeignete Mutter...
Hi,
und die vielen Frauen, die ungeschützten Verkehr haben, wollen von Wildfremden Kinder und Krankheiten?
LG Tom
Wo genau hat er das geschrieben?Klingt, als ob deine Beziehungen höchstens 6 Monate dauern (+Vorlaufzeit, in denen ihr nicht zusammen gewohnt habt).
![]()
Klingt, als ob deine Beziehungen höchstens 6 Monate dauern (+Vorlaufzeit, in denen ihr nicht zusammen gewohnt habt).
![]()
Wie kann man nur so einen Schwachsinn erzählen ? Ist das reine Provokation oder schon Dummheit ?![]()
Wo genau hat er das geschrieben?
Ich bin übrigens der selben Meinung...es dauert Jahre um einen Menschen wirklich zu kennen. Nicht umsonst lassen sich so viele Elternpaare scheiden oder trennen sich wieder. Der Großteil kennt sich zum Zeitpunkt der Zeugung nicht gut genug.
Nicht nur das. Menschen verändern sich auch im Laufe ihres Lebens und man kann sich auch auseinanderleben.Wo genau hat er das geschrieben?
Ich bin übrigens der selben Meinung...es dauert Jahre um einen Menschen wirklich zu kennen. Nicht umsonst lassen sich so viele Elternpaare scheiden oder trennen sich wieder. Der Großteil kennt sich zum Zeitpunkt der Zeugung nicht gut genug.
Ja scheinbarHi,
und die vielen Frauen, die ungeschützten Verkehr haben, wollen von Wildfremden Kinder und Krankheiten?
LG Tom
Ist das hier ein Kabarett oder eine Diskussion?Ja scheinbar
Warum sollten sie das sonst tun???