Vernunft gegen Biologie

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein unbewusstes Wollen gibt es nicht, damit sind Missverständnisse vorprogrammiert. Für mich (persönlich) wirken Aussagen dann eher pauschalisierend oder sogar provokant, und das irritiert mich. Ein bewussteres Formulieren und eine nachträgliche Klarstellung würde vermutlich helfen, Deine Intentionen zu verstehen und darauf eingehen zu können.

- "Wollen" (bewusst)
- "In Kauf nehmen", " Risiko eingehen", "Nicht vernünftig Handeln" (Bewusstsein wird zumindest zurückgedrängt)

Wenn das immer wieder durchmischt wird, läuft der Thread vermutlich so chaotisch weiter.

Hier ging es laut Fragestellung ja nicht darum, ob jemand immer vernunftgesteuert handelt, sondern etwas bewusst anstrebt.

Wer ohne Kondom mit Unbekannten vögelt, geht so oder so ein Risiko ein.

iwie wärs jo amoi interessant, den ganzen thread durchzulesen, nur um herauszufinden, wo wer wie was angfangen hat.
owa darauf hob i auf da andern seitn überhaupst kan bock, genausowenig wie auf irgendwelche sticheleien und seitenhiebe.... 😏

ahjo... und sollte sich irgendwer an meinen gedanken oder an meiner rechtschreibung aufhöngen wollen.... daspoarts as eich, des is scho ganz bewusst so gewählt. tippfehler ausgenommen.😉

@Mitglied #745004 Was ist eigentlich mit den "kondomlosen Männern", die es mit Frauen treiben, die anderweitig verhüten, durch die Pille z.B. oder Spirale oder sonstige Verhütung oder gar "unterbunden" sind ? Und was ist mit denen, die selbst vasektomiert sind, wo sie doch alle zur Mutter ihres Kindes machen wollen ? Könnte schwierig werden. :lalala:

@Mitglied #745004 Was ist eigentlich mit den "kondomlosen Männern", die es mit Frauen treiben, die anderweitig verhüten, durch die Pille z.B. oder Spirale oder sonstige Verhütung oder gar "unterbunden" sind ? Und was ist mit denen, die selbst vasektomiert sind, wo sie doch alle zur Mutter ihres Kindes machen wollen ? Könnte schwierig werden. :lalala:
Du brauchst mich nicht mehr lang hinterfragen.
Keine Sorge.

Diese sinnbefreiten Angriffe auf meine Person interessieren mich nicht mehr.

Wenn überhaupt nichts mehr Positives/neutrales ausgetauscht wird, kann ich drauf gerne verzichten

Herr Sbg und Herr LS können stolz sein.
Mein Respekt für Männer ist um einige Punkte gesunken.

Diese sinnbefreiten Angriffe auf meine Person interessieren mich nicht mehr.

Wenn überhaupt nichts mehr Positives/neutrales ausgetauscht wird, kann ich drauf gerne verzichten

Herr Sbg und Herr LS können stolz sein.
Mein Respekt für Männer ist um einige Punkte gesunken.
Dann bis demnächst mit neuem Nick und bis dahin alles Gute. 😎

Also ist hinterfragen jetzt gut oder nicht?

Und nicht die Person, sondern Thema und Aussahen dazu.
Machmal langsam.
Wenn man jeden Scheiß der hier verzapft wird hinterfragen würde, na denn Nacht zusammen.
Es macht aber eben einen Unterschied ob man eine ernstzunehmende Diskussion führt oder eben, immer wieder den selben User/in gezielt vor sich hertreibt, wäre durchaus des hinterfragens wert, wenn es mich denn interessieren würde.
Wenn mir ständig irgendwelche Kommentare von einem user nicht gefallen oder nur ein Kopfschütteln hervorrufen, dann bereichert sie / er die kleine Gruppe auf der Ignoreliste.

Zurück
Oben