Vernunft gegen Biologie

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Machmal langsam.
Wenn man jeden Scheiß der hier verzapft wird hinterfragen würde, na denn Nacht zusammen.
Es macht aber eben einen Unterschied ob man eine ernstzunehmende Diskussion führt oder eben, immer wieder den selben User/in gezielt vor sich hertreibt, wäre durchaus des hinterfragens wert, wenn es mich denn interessieren würde.
Wenn mir ständig irgendwelche Kommentare von einem user nicht gefallen oder nur ein Kopfschütteln hervorrufen, dann bereichert sie / er die kleine Gruppe auf der Ignoreliste.
Der meiste Scheiß, wie du es nennst, ist lustig oder zum Lachen.
Wenn allerdings, und ich bin sicher kein Apostel, jeder 2. Thread mit Männer sind dumm, blöd, blabla .....anfängt, muss hinterfragen erlaubt sein.
Ich würde auch hinterfragen wenn es heißen würde Frauen sind dumm, blöd, blabla....

Diese sinnbefreiten Angriffe auf meine Person interessieren mich nicht mehr.

Wenn überhaupt nichts mehr Positives/neutrales ausgetauscht wird, kann ich drauf gerne verzichten

Herr Sbg und Herr LS können stolz sein.
Mein Respekt für Männer ist um einige Punkte gesunken.
Wenn durch die beiden Dein Respekt für Männer gesunken ist, ziehe ich mich respektvoll aus Deinen Threads zurück.

Nein
Ich will meine Energie schützen und nicht weiter hier verteilen, wenn sie keinem was bringt.
Dir würde es viel mehr bringen, wenn du andere Meinungen vielleicht mal zulassen und reflektieren würdest und nicht nur deine Meinung als allgemeingültig ansehen würdest.
Nur ein gut gemeinter Rat.

Zurück
Oben