Vernunft gegen Biologie

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hmm eine Scheidung will niemand durchleben...anscheinend eventuell hast Du sogar länger gewartet bis das Fass zum überlaufen kam...Ich hoffe es hat Dich nicht heftig runtergezogen ....
Wurde ein Kind gezeugt?
Ja. Zum Glück hab ich sie erzogen 😏. Ist aber alles schon im letzten Jahrhundert gewesen.

Eine Frau gibt vor, nicht zu verhüten, der Mann solle deshalb aufpassen.
Casual Sex -Männer haben in dieser Situation angeblich bewusst eine Schwangerschaft in Kauf genommen bzw sogar extra provoziert.
Da ich derart manipulativen Spielchen nichts abgewinnen kann, fehlen mir die Erfahrungswerte, allerdings kann und will ich nicht glauben, dass Männer bei flüchtigen Sexbekanntschaften dermaßen kopflos agieren und eine Schwangerschaft in Kauf nehmen.

Hi,

Da ich derart manipulativen Spielchen nichts abgewinnen kann, fehlen mir die Erfahrungswerte, allerdings kann und will ich nicht glauben, dass Männer bei flüchtigen Sexbekanntschaften dermaßen kopflos agieren und eine Schwangerschaft in Kauf nehmen.

naja, wenn die Frau ihn nicht kennt, keine Möglichkeit hat, seiner habhaft zu werden, würde ich annehmen, dass ws ihr Problem sein wird.

LG Tom

Aber hat ein Mann keinen Funken Sehnsucht in sich, sein Kind, das Wunder, später mal kennenzulernen?
Ich befürchte, wir vermengen da einiges.
Wie das so mit wahllosen Sexkontakten ist, da hab ich keine Erfahrung.
Wie das hingegen mit einiger vorhandener Promiskuität ist, schon.
Also doch viele einigermaßen sorgsam ausgewählte Kontakte, die auch zumindest eine zeitlang gepflegt werden, zu denen aber keine Beziehung vorgesehen oder gar vorstellbar ist.
Abseits dessen, und das werde ich mir erst jetzt durch diesen Thread bewusst, war jede meiner Sexpartnerinnen als Mutter meines Kindes vorstellbar.

Alle gaben an, zu verhüten, und ich machte mir keine Sorgen, ob das auch stimmt. Vielleicht habe ich jetzt die Erklärung dazu. :rolleyes:

...man sollte sich eben nicht täuschen lassen.....:lalala:
Naja.

Ich wusste nach 10 Jahren Temperaturbeobachtung, dass ich in der Eisprungphase war.
Ich: Wenn du jetzt weitermachst, wird das ein Knd. Er: Wieso, du willst doch ein Kind. 🙄

Ok, wir waren verheiratet . Trotzdem, sehr romantisch :shifty:
...ok wirklich nicht SEHR romantisch, aber doch prakmatisch.... wenns denn wirklich auch so war das ER (schon) wusste was DU "möchtest":hmm:
Also doch viele einigermaßen sorgsam ausgewählte Kontakte, die auch zumindest eine zeitlang gepflegt werden, zu denen aber keine Beziehung vorgesehen oder gar vorstellbar ist.
Abseits dessen, und das werde ich mir erst jetzt durch diesen Thread bewusst, war jede meiner Sexpartnerinnen als Mutter meines Kindes vorstellbar.

Alle gaben an, zu verhüten, und ich machte mir keine Sorgen, ob das auch stimmt. Vielleicht habe ich jetzt die Erklärung dazu. :rolleyes:
Um Sympathie für eine Frau zu entwickeln, damit ich mit ihr auch Sex haben möchte begründet auch für mich diese (wohl) im Unterbewussten getroffene "Entscheidung" fickbar (sogut wie) gleichzusetzten als auch eine mögliche, geeignete Mutter...
Das man da dann einfach weiter "spielt" wäre dann ja fast "logisch".

Spielen mit dem Feuer, ist ja seit jeher interessant, prickelnd, erregend, und ja, manchmal auch mit furchtbarem Ausgang....

Hi,

Um Sympathie für eine Frau zu entwickeln, damit ich mit ihr auch Sex haben möchte begründet auch für mich diese (wohl) im Unterbewussten getroffene "Entscheidung" fickbar (sogut wie) gleichzusetzten als auch eine mögliche, geeignete Mutter...
Das man da dann einfach weiter "spielt" wäre dann ja fast "logisch".

naja. Kaum eine Frau, mit der ich in meinem Leben gevögelt habe, hätte ich gerne als Mutter meines Kindes gehabt. Viele habe ich ja nicht mal gut gekannt, und wenn, dann hat das kennen lernen ja die Trennung begründet. Wenn man nur 6 Monate zusammen lebt, kann man ja nicht ernsthaft behaupten, jemanden zu kennen.

Im Zustand blöder Verliebtheit hätte ich mir vielleicht vorstellen können, mit dem Ziel meiner Verliebtheit ein Kind zu haben. Das ist aber auch was anderes.

LG Tom

Hi,

naja. Kaum eine Frau, mit der ich in meinem Leben gevögelt habe, hätte ich gerne als Mutter meines Kindes gehabt. Viele habe ich ja nicht mal gut gekannt, und wenn, dann hat das kennen lernen ja die Trennung begründet. Wenn man nur 6 Monate zusammen lebt, kann man ja nicht ernsthaft behaupten, jemanden zu kennen.

Im Zustand blöder Verliebtheit hätte ich mir vielleicht vorstellen können, mit dem Ziel meiner Verliebtheit ein Kind zu haben. Das ist aber auch was anderes.

LG Tom
Klingt, als ob deine Beziehungen höchstens 6 Monate dauern (+Vorlaufzeit, in denen ihr nicht zusammen gewohnt habt).
🤔

Zurück
Oben