Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habs eben anders erlebt.
Einmal waren wir beide in einer Beziehung. Da war es einfach nur schön, dass man/frau das erlebt und es hat auch der jeweils eigenen Beziehung gutgetan.
Einmal hat die Affäre (nicht in einer Beziehung) erkannt, dass ich, wäre ich frei gewesen, der Partner bin, mit dem sie eine Beziehung sich gewünscht und versucht hätte.
Wenn sie wütend war, dann hat sie es gut versteckt.
Ihre Tränen nicht.
Wir blieben danach noch 15 Jahre Freunde.
Es war eine Ef userin mit wechselnden nicks. Die im forum durch ihre Empathie und überlegten Beiträge aufgefallen ist.
Sie hat mehrere user gestalkt. Andere haben sich abgemeldet, mir hats halt nix ankönnen. Spannend nur, dass sie sich in Bezug auf ihre Familie selbst eine Blöße gegeben hat.
Sie hat mehrere user gestalkt. Andere haben sich abgemeldet, mir hats halt nix ankönnen. Spannend nur, dass sie sich in Bezug auf ihre Familie selbst eine Blöße gegeben hat.
Ist mir einmal so gegangen. ich habe die Affäre dann leider abbrechen müssen; war besser für uns beide - hat Ihr und mir nur einmal weh getan, wesentlich besser als es geht immer so dahin ... :/