Verliebte Affäre

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Worauf soll ich aufpassen? Ich bin nicht erpressbar, nicht verheiratet, nicht angreifbar.

Aber ich bin übrigens Kunde beim KSV - als kleiner Startvorteil. ;)
Ach Gott, das sind viele. Und jeder ist angreifbar

Aber was soll es? Du bist mit deinem Leben glücklich. Und die Mädels offensichttlich auch.

In Affären mit gewissem Informationsaustausch ist man angreifbar.

Männer kommen mir da oft etwas naiv vor ... wie sie mit Infos um sich werfen.... oder die Namen ihrer Kinder als Tattoo haben🤭

Männer kommen mir da oft etwas naiv vor ... wie sie mit Infos um sich werfen.... oder die Namen ihrer Kinder als Tattoo haben🤭
ist ja auch schwierig, dass Tattoo jedes mal vorm Sex mit der Affäre zu entfernen und danach wieder auftauchen zu lassen... 🤣

Hi,

was für ein Glück, dass Private nixht sie selben Möglichkeiten haben, wie der KSV, AKV oder Anwälte oder Notare.

Vielleicht meinen Namen. Dann wär Schluss gewesen.

Mit Firmenbuch, Meldeadresse etc. wärst immer nur zu mir gekommen - niemals zu meiner Partnerin.

Dann hast Du keinen gemeinsamen Grundbesitz. Wenn Du - was nicht unüblich ist - eine Eigentumswohnung hast, die zu 50% Dir und zu 50% Deiner Frau gehört, ...

Aber ja, man kann sich durchaus gut abschirmen.

LG Tom

Nachdem ich nicht verheiratet bin :schulterzuck:
Also so wie du es schilderst, wenn du plötzlich verschwindest, dann merkt es auch niemand? :cool: :unsure:

Blöder Scherz beiseiteschieb.
@Mitglied #469517 wir haben doch schon bemerkt wie leicht es ist jemanden zu finden oder gefunden zu werden. Hat ja nicht erst einmal hier Straßennamen gepostet. (Wurde dann gelöscht)

Also so wie du es schilderst, wenn du plötzlich verschwindest, dann merkt es auch niemand? :cool: :unsure:

Spätestens wenn keine Gahälter am Monatsletzten am Konto sind, geh ich ab. :rofl:

Natürlich hab ich enge Sozialkontakte. Ich hab aber immer auf meinen eigenen Bereich geachtet. Eigene Wohnung, eigenes Konto - Dienstwagen.

Vielleicht.
Vielleicht haben viele von ihnen aber auch ein G'spür für die richtige Affärenpartnerin.
Die, mit der einem alles hier Beschriebene nicht droht.
Auch nicht im Falle der ungeplanten Verliebtheit... :rolleyes:

Ich hab es schon oft geschrieben-

Mein Stalker hat den den Chef meines Mannes (Wirtschaftsblatt) angeschrieben. Ja, er wußtes es, dass mein Mann dort arbeitete- mein Fehler.
Er wurde etwas verwirrt angerufen, was das denn sollte.

Da er mir gedroht hatte, hat er ziemlich sicher auch meinen Chef (Raiffeisen) angeschrieben- da kam Gott sei dank keine Reaktion.

Was ich aber am schlimmsten fand- er hat meiner Tochter einen Brief geschrieben, was ich alles so tat. Den Namen hatte er von meinem Facebook Account. Die Adresse wußte nicht einmal ich.

Ich hab 1,5 Jahre beim KSV gearbeitet. Wir hatten nur einen Namen und mußten innerhalb 30 min die Bonität schätzen.

Und du glaubst, dass man, wenn man die Firma weiß, nicht mehr herausbekommt?
Jesus ... das ist Schockierend :verwirrt: ... auch der Beitrag von @Mitglied #73260 jagt mir leichte Schauer über den Rücken ...

In ferner Vergangenheit war meine Wenigkeit übrigens bei D&B :cool:

Eifersucht ist eine der stärksten und zerstörerischsten Emotionen.
Jetzt bist du aber schon bei der Kinoversion des Themas.
Wenn sich die Affäre in einer hoffnungslosen Situation verliebt, dann führt das erst einmal zu Traurigkeit.
Was dann folgt, hängt schon sehr vom Wesen der Betroffenen ab. :rolleyes:

Zurück
Oben