Verliebte Affäre

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja gut.
Wenn euch allen das so reicht ohne knister glitzer


Viel Spaß dabei
😊

Ah, du erklärst uns (Zitat: "allen") jetzt also wieder, wie wir sind und was uns reicht. Wobei die individuellen Wünsche und Bedürfnisse in dem Zusammenhang überhaupt kein Thema waren. Scheint mir ein sich wiederholendes Muster zu sein.
 
Was tut ihr, wenn euch eure Affäre mitteilt, dass er/sie sich in euch verliebt hat?

affaeren sind immer himmelsfahrtskommandos.
beide in einer beziehung und es soll so bleiben, dann hat man zwar die eigenen geheimhaltung in der hand aber nicht die des gegenübers. wenn der andere partner draufkommt, wird er natürlich mich mit auffliegen lassen.
zweites szenario, ich gebunden sie single, auch schlecht. wenn sie mehr will und ich nicht kann/will hat sie die kontrolle es auffliegen zu lassen.
 
Kommt, denk' ich, auf die "Rahmenbedingung" der Affäre an ...
Kann mir ohne gewisse Verliebtheit, zumindest Zuneigung, nicht vorstellen, mich auf einen Menschen einzulassen.
Somit muss das gleich am Anfang geklärt werden, worauf's hinausläuft und was die Grenzen sind.

vor kurzen bei einer bekannten erlebt. sie hat dann entschieden das sie sich von ihren mann trennt, weil sie merkte wie es ist wenn man liebt. so, sie war dann single, ihre affäre immer noch verheiratet. sie hatte ja dann viel mehr zeit und die affäre wurde extrem eifersüchtig und wollte immer genau wissen wo sie ist. ihr war da zu blöd und hat die affäre beendet, dadurch ist es noch schlimmer geworden und er hat sie gestalkt und letztendlich sich von seiner frau getrennt um mit seiner affäre jetzt offiziell eine beziheung haben zu können. nur die hatte keine lust mehr die neue freiheit aufzugeben und der typ hat sich so daneben benommen das sie keine lust mehr hatte. da waren viele sehr unschöne szenen dabei. das ganze in einer kleinen ortschaft wo jeder, jeden kennt.
 
Zurück
Oben