- Reaktionen
- 14.883
- Checks
- 1
Alleine beim Lesen erhöht sich mein Herzschlag und der Körper sendet den Impuls zu laufen.![]()
Na was glaubst wie mir zumute war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alleine beim Lesen erhöht sich mein Herzschlag und der Körper sendet den Impuls zu laufen.![]()
Pfui gack, sowas traust dir laut zu schreibn?. Wenn es nur um Sex gehen würde, reicht doch Pay6.
Ob sich jeder daran hält is eine andere Realität , das weißt du auch .Kommt, denk' ich, auf die "Rahmenbedingung" der Affäre an ...
Kann mir ohne gewisse Verliebtheit, zumindest Zuneigung, nicht vorstellen, mich auf einen Menschen einzulassen.
Somit muss das gleich am Anfang geklärt werden, worauf's hinausläuft und was die Grenzen sind.
Für mich ist ein ONS, wenn ich mit der Person nur einmal was hatte.In der Theorie, ja. Wie realistisch das ist, sieht man ja täglich im Forum
Umgekehrt aber, dass man eine Beziehung sofort beendet, weil man Verliebtheit mit Besitzansprüchen gleichsetzt, halte ich doch für leicht überzogen.
Und ja, für mich ist auch eine Affaire eine Beziehung, sonst wärs ein One Night Stand.
Des zu kontrollieren wird fast unmöglich wenn man es dann zu lässst.Versteh ich nicht
Verliebtheit ist doch das Ziel.
Deshalb muss man ja nicht gleich heiraten.
Pfui gack, sowas traust dir laut zu schreibn?
Es wäre schön wenns immer so laufen würde .....tut es das ?Der verliebte Mensch mutiert plötzlich zum Volltrottel?
Sich einfach rein fallen lassen ohne die Rahmenbedingungen klar gemacht zu haben.
Ähm, net gscheit, dann sollte man es bleiben lassen. Es ist nicht jedem bestimmt.
Sich Verlieben ist nicht zu verhindern - wie vereinbart zu handeln und zu verhalten, das ist drin.
Gehen, wenn man es nicht aushält bei Zeiten und nicht ausreizen bis man im Scherbenhaufen sitzt, hilft.
Wenn klar ist, dass das nichts wird, keine tiefergehende Beziehung statt finden wird, klar definiert ist wie man miteinander umgehen will und dass dabei kein Bäumchenpflanzen etc. am Plan steht, ist das so.
(Ganz egal ob Single oder nicht. Auch ein Single hat ohne Erklärung, dass Recht auf selbstbestimmtes Leben als Single. Um eine Affäre und keine fixe Beziehung zu wollen braucht man keinen Partner, Kinder und Schulden daheim. Das ist Hollywooddenken, wenn beide Single sind, werden sie ein Paar.)
Verlieben ist doch schön - man kann es doch ohnehin nicht verhindern.
Das ist genauso, wie wenn man sich nicht kränken soll, wenn man sich kränkt. Geht nicht.
Und bei aller Verliebtheit, die man genießen darf, muss man keinen Schwachsinn machen.
Man kann sich an Vereinbarungen halten und gerade, wenn man noch dazu verliebt ist, dann wird man es auch tun, alleine dem anderen zuliebe.
Aus Liebe "nein" sagen, wenn die zukunftsorientiert gesehene Chancenlosigkeit im Raum steht, macht doch Sinn und hinterlässt keine verbrannte Erde.
Pragmatismus kann Emotionalität erlauben, die man sich ohne ihm nicht leisten kann.
Was in unserer Macht liegt zu tun,
liegt in unserer Macht nicht zu tun.
o.t.: Ich glaub nicht an die rein sexorientierten Affären über eine längere Zeit. Klar bringt man sich Gefühle entgegen, das macht ja auch einen Teil davon aus, dass man sich drauf einlässt.
Man hat Gefühle gegenüber anderen Menschen, ob es Kollegen, Bekannten, Nachbarn u.s.w.
Haha und in einer sexuellen Affäre soll dann nix sein - es ist ja nicht selten ein Teil des Reizes begehrt zu werden für beide.
Es geht bei einer Affäre nicht nur um Sex - in die Tasche darf sich doch lügen wer will.
AnfängerPay6, Paysex, PaySEX... i bin gern goaschtig.![]()
Dann tust mir leid....wenn du dich so wenig selbst unter Kontrolle hast.Des zu kontrollieren wird fast unmöglich wenn man es dann zu lässst.
Ich red da ned von mir , ich verlieb mich nimma .Dann tust mir leid....wenn du dich so wenig selbst unter Kontrolle hast.
Deshalb gibt es pay6Ich red da ned von mir , ich verlieb mich nimma .
Jedoch wenn zwei was tun bist eben nicht alleine wenn du verstehst .
Deshalb gibt es pay6![]()
Eben nicht!Das Ziel einer Affäre muss sein, dass die Frau sich in den Mann verliebt.
Sonst wird sie nicht dran hängen bleiben.
![]()
Ich habe keine Affären, und möchte auch keine haben!Was tut ihr, wenn euch eure Affäre mitteilt, dass er/sie sich in euch verliebt hat?
Plant man so etwas?Ich habe keine Affären, und möchte auch keine haben!
Man kann sich natürlich verlieben, muss aber trotzdem keine Affäre beginnen.Plant man so etwas?
Diese Glaubwürdigkeit sowie das Vertrauen in Deine Zuverlässigkeit, hast Du durch Dein jahrelanges Verhalten geschaffen.aber jeder, der mich kennt, weiß, dass ich das nie tun würde.
Es wäre schön wenns immer so laufen würde .....tut es das ?

Das wäre ein Ansatz, bei aller Sympathie.Es heißt doch immer man solle keine Affäre draus machen.
Grundsteine setzt man in erster Linie, wenn man sie unterstützt, sie einen klaren Verstand und gesunde Hände entwickeln.....und dann noch Zeit für eine Affäre, wenn man ums Leiberl im Leben rennt - tagtäglich Entscheidungen trifft, Pflichten und Verantwortung hat, tja und mit viel Freude und Enthusiasmus die Zukunft für sich, die Kids und den Zeitpunkt des "schuldenfrei" beeinflusst.
Diese Lebenszeit beeinflusst extrem den nächsten Lebensabschnitt in Qualität und Möglichkeiten - auch im Bezug auf die erwachsenen Kinder und event. Enkelkinder. Da setzt man Grundsteine.
?Oder überhaupt erst durch Verwirrung entstehen können.
Wenn man sich das leisten will und kann, ohne die, die man liebt und mit denen man Lebensprojekte schiebt ist es ja gut.
Also bleiben? Auf Biegen und Brechen? Nur noch sauberen pay6?Zukunft würde ich mir mit jemanden, der es sich leicht machen mag, einfach umsteigen, wenn es ihm zu anstrengend wird, was er wollte, nicht anfangen wollen. (Taugt bestenfalls für eine Affäre mit Ablaufdatum)
Ich kenne keine. Und ich bin mir sicher der Preis wäre verdammt hoch.o.t.: Nicht dass es im Forum nie Frauen gegeben hätten, die offensichtlich liquidere Herren, abgeklappert hätten für einen einfachen Umstieg.![]()
Ehrlich gesagt finde ich deine Aussagen sehr verstörend.Selbst einen Single (m/w/d), der nur eine Affäre will, könnte man mit so einer Ansage ziemlich verstören.
Dass Vorurteil, dass Singles zu haben sind, gehört auch mal aufgeräumt. Es gibt genug, die eben für Lebensbeziehung nicht gemacht sind und auch keine wollen.