Verhütung - Wer zahlt?

So, mal wieder ein Thread in dem ich meinen vorherigen Beitrag aktualisieren muss ;)

Mittlerweile verhüten wir mit Lea und Kondomen. Das Lea hab ich bezahlt (wollt's ja auch unbedingt haben), bei den Kondomen handhaben wir das so, dass jeder für den Kondomvorrat in seiner Wohnung verantwortlich ist.
 
als ich noch in einer partnerschaft war. hat mein letzter freund als ich gemeint hab das sollte man eigentlich teilen weil verhütung geht beide was an, das es ihm dann so forkommt als würd er mich für den sex bezahlen deswegen kommt das für ihn nicht in frage das er da was beisteuert. darauf hin hab ich gemeint mir recht dann soll er gummis kaufen gehen wenn wir sex. ich hab die pille zur sicherheit trotzdem genommen aber im endeffekt is es im so weit viel teurer gekommen wenn man jeden tag 2-3 mal sex hat. aber das is ja da nicht mein problem gewesen sondern sein.
 
Stimme zu, die Kosten kann man sich teilen.

Kosten-Nutzen einerseits, außerdem wenn man in einer längeren Beziehung ist, sollte man einander soweit vertrauen können das man sich auch keine Krankheiten oder so einholt.

Außerdem ist man da viel flexibeler und kann jederzeit, wo sich eine Gelegenheit findet seinen Spass haben.
 
Normal Teilen wir uns die Kosten, doch zur Zeit Kostet uns beide es NIX,
das Sie die nächsten paar Hormonspritzen vom/n der Chef/in Geschenkt bekommen hat.:daumen:
Tja manche Mitarbeiter sind gewisse Zeit unersätzbar....
 
Also ich weiß nicht, da muss ich mich schon als sehr glücklichen Zeitgenossen schätzen...ich habe doch tatsächlich noch nie darüber nachdenken oder diskutieren müssen wer die Kosten dafür übernimmt. wenn ich so darüber nachdenke, war es wahrscheinlich ich aber was soll diese Diskussion.
Wenn Ihr Eure Teuerste zum Essen einladet...diskutiert Ihr dann vorher auch wer das bezahlt...
Ich hoffe, dass ich da nicht einfach zu alt dafür bin:mrgreen:

Ich würde sagen: "genießt es einfach und denkt weniger darüber nach"

Liebe Grüße
 
Die Kondome gehen ausnahmslos auf meine Kosten - jeden Gummi lässt sich mein Untermieter auch nicht drüberziehen;) - die Pille ist denke ich schon eine Damensache - obwohl ich letztens mal für eine Dame eine Pakung bei der Apotheke mitnehmen sollte - hab ich leider ohne Rezept nicht bekommen! Dafür bin ich sonst großzügig! Und gutes Sexspielzeug ist immer ein gern gesehenes Geschenk!

Aber wenn es schon Streit wegen der Verhütungsmittel gibt, schaut es eh schon traurig aus!

lg
 
Zurück
Oben