Dienstleistungen Diverses Verhältnis SW / Gast

Bin überzeugt: Reden hilft!
Es gibt gerade unter SWs auch Persönlichkeiten - @Mitglied #16068 hat da die Schlagworte Achterbahn, Manipulation gebracht - ich will da noch Lüge ergänzen und Idealisierung, Abwertung. Das habe ich oben mit "die nicht über die erforderliche emotionale oder soziale Reife verfügen" gemeint. Solche erkennst nicht nach ein paar Dates, da steckst vielmehr schon (zu tief) mittendrinnen, wenn dir das auffällt. Mit solchen kannst wunderbar kommunizieren und reden, aber halt nicht dann, wenn du selbst das Gespräch brauchst.
 
Es gibt gerade unter SWs auch Persönlichkeiten - @Mitglied #16068 hat da die Schlagworte Achterbahn, Manipulation gebracht - ich will da noch Lüge ergänzen und Idealisierung, Abwertung. Das habe ich oben mit "die nicht über die erforderliche emotionale oder soziale Reife verfügen" gemeint. Solche erkennst nicht nach ein paar Dates, da steckst vielmehr schon (zu tief) mittendrinnen, wenn dir das auffällt. Mit solchen kannst wunderbar kommunizieren und reden, aber halt nicht dann, wenn du selbst das Gespräch brauchst.

Ich denke hier nicht an irgendein Gespräch über etwas, das dich interessiert oder bewegt, sondern das Gespräch über die Frage, wie sie zu dir steht. Und da kann man ja wohl auf eine Antwort bestehen, und wenn man dann keine bekommt, ist wohl alles klar ...
 
Ich denke hier nicht an irgendein Gespräch über etwas, das dich interessiert oder bewegt, sondern das Gespräch über die Frage, wie sie zu dir steht. Und da kann man ja wohl auf eine Antwort bestehen, und wenn man dann keine bekommt, ist wohl alles klar ...
Genau solche Gespräche habe ich gemeint. Keine Antwort oder halt was gleichwertiges wie "Ich will jetzt nicht reden" oder ein "Was willst du jetzt hören?" - wie du sagst, da sollte wohl alles klar sein. Nach einiger Zeit ein Anruf und das Beziehungs-Ping-Pong, die Achterbahnfahrt geht weiter. Ich sehe, du hattest noch nicht mit solchen SWs zu tun, sei froh! Mit denen erlebst du Himmel und Hölle, abwechselnd.
 
Dreh's um: Wann und wie lange gestehst ihr zu bzw glaubst ihr, dass sie Dich aus Gefühlsnähe (um das Wort Liebe zu vermeiden) fickt, aber alle anderen ohne Emotionen?

Gu
Genau solche Gespräche habe ich gemeint. Keine Antwort oder halt was gleichwertiges wie "Ich will jetzt nicht reden" oder ein "Was willst du jetzt hören?" - wie du sagst, da sollte wohl alles klar sein. Nach einiger Zeit ein Anruf und das Beziehungs-Ping-Pong, die Achterbahnfahrt geht weiter. Ich sehe, du hattest noch nicht mit solchen SWs zu tun, sei froh! Mit denen erlebst du Himmel und Hölle, abwechselnd.

Das kann ich mir gut vorstellen. Bisher hatte ich entweder das Glück, nicht gefühlsmäßig involviert zu sein (war dann aber auch nicht so schön für mich). In dem Fall, wo es passierte, war eine, eigentlich mehrere Aussprachen möglich, bis alles geklärt war. Die Zeit bis dahin war allerdings wirklich eine gefühlsmäßige Achgerbahnfahrt und eigentlich nur während der Treffen schön.
 
Wenn eine Bitch einen von uns will, wunschgedanke, wird sie es zeigen, wenn wir nur der Zahlmeister sind auch,

drum

bleibt es ein Spass mit der ganz ganz kleinen Option auf sexuelle Anziehung sprich liebe...
 
Wie wahr! Hab das unwissentlich brav befolgt, bei mir waren es 4 oder 5 Stammdamen die ich abwechselnd und regelmäßig besucht habe, fiel eine weg so kam eine andere dazu. Hat im Großen und Ganzen gepasst. Da kannst es dir auch mal leisten bei einer emotional tiefer zu gehen, bis hin ins private. Bei mir ging es dann aber soweit, dass ich meine anderen Stammdamen (bis auf eine) gar nicht mehr besuchen wollte und es auch nicht mehr gemacht habe. Im Nachhinein betrachtet, bin aus meiner Scheiße noch nicht ganz raus, war das weniger klug.

Zwei Sachen die ich aus eigener Erfahrung ausspeichern will: 1. Wenn man an sich selber einmal dieses schwarz/weiß oder gut/böße Denken beobachtet, sich alles entweder positiv oder negativ zurecht denkt, all die Grauschattierungen nicht mehr sieht, die grundsätzliche Entspanntheit nicht mehr da ist - dann sollte man sich besser aus so einer zu sehr auf eine SW fokussierten Beziehung rausnehmen. Das ist leichter gesagt als getan. 2. SWs haben was engere und emotionale Beziehungen zu Kunden angeht schlichtweg mehr Erfahrung. Das sollte man sich als Kunde mal eingestehen, die können damit einfach besser - will jetzt gar nicht mal sagen professioneller - umgehen, mit Kunden die sich verliebt haben, o.g. schwarz/weiß Denken zeigen, bei denen das Hirn nicht mehr normal arbeitet. Da bist als Kunde wenn es so weit kommt nur noch Passagier, eine Marionette. Wennst an eine geraten bist die dir dann den Kopf wieder zurecht rückt, dich wieder in die Spur bringt, dann hast Glück gehabt.

Ich hatte den Segen, dass ich ziemlich zu Anfang meiner Karriere eine Dame kennenlernte, die gleich vorbeugend aufzählte, was es im Verhältnis Kunde - SW für No-Go's und Go's gibt. Bevor es noch notwendig war, mir den Kopf zurechtzurücken. Sie hat das total entspannt und logisch gebracht, und wir sind auf der Basis immer gut ausgekommen. Und ich bin mit diesem Verhalten, dass ich mir damals angewöhnt habe, auch bei vielen anderen Damen gut gefahren.


Den anderen SWs will ich mal frech unterstellen, dass die nicht über die erforderliche emotionale oder soziale Reife verfügen das zu tun, bei den wird es unlustig, da musst dich selber wieder in die Spur bringen. Alles leichter gesagt als getan.

Es gibt leider sicher auch welche, die solche Situationen bewusst konstruieren, um einen harmlosen Gogl auszunehmen. ( kranke Mutter in Rumänien....) - das muss man halt auch im Hinterkopf behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn eine Bitch einen von uns will, wunschgedanke, wird sie es zeigen, wenn wir nur der Zahlmeister sind auch,

drum

bleibt es ein Spass mit der ganz ganz kleinen Option auf sexuelle Anziehung sprich liebe...

Auf die ganz kleine Option hoffen anscheinend gar nicht so wenige (mich eingeschlossen ;-) ). Würde allerdings sexuelle Anziehung und Liebe niemals gleichsetzen. Das wäre der Idealfall schlechthin, ist aber sicher nicht dasselbe - schon gar nicht, wenn Geld im Spiel ist.
 
Das glaube ich dir nicht ... die kleine option... ich möchte mich in keine sw verlieben da einfach der gedanke wie viele männer diese frau beglückt haben unvorstellbar ist ... auch wenn ich einer von ihnen war oder bin... der grund warum der kontakt so direkt verläuft ist einfach der sex ... in welcher privaten Situation küsst du eine frau nach fünf minuten und hast sex nach 10 ... klar kommst du sofort an die punkte die jeden mensch bewegen ... hatte eine dame diese woche ... zahlte 30 min und ging nach 90 weil sie kuscheln wollte und nähe benötigte ... der erste besuch !!!! war schön .. ich komm grad von ein paar bier ... aber was ich grad im pay6 bereich erlebe is für mich nicht fassbar ... einmal brauchen wir die damen unserer träume dann wiedert sie uns .... what the f...
 
Im pay6 bereich fehlt der anbahnungsbereich( das klassische braten, manchmal sehr aufwendig und nicht erfolgsgewiss die sw ist ohne probleme verfügbar) Wir sehen bei den sw zuerst körper dann den menschen ... es steht eigentlich alles kopf ... wie in meinem falle die gefühle ... es kommt alles so direkt ... sex ... geil ... zärtlichkeit ... vertrautheit ( die eigentlich nicht sein kann) ... aber scheinbar kann man nicht aufhören da durch die direktheit eine gewisse psychische naktheit entsteht die einem exponiert und herausfordert ... is ein teuflisches spiel .. ich geb jetzt ruh ... mir tät noch sooo viel einfallen ...
 
Und weils schon wurscht is ... ich hab mit den gummis immer probleme aber ao is scheisse... möcht mir das maul nicht verbrennen ....
 
Das glaube ich dir nicht ... die kleine option... ich möchte mich in keine sw verlieben da einfach der gedanke wie viele männer diese frau beglückt haben unvorstellbar ist ... auch wenn ich einer von ihnen war oder bin... der grund warum der kontakt so direkt verläuft ist einfach der sex ... in welcher privaten Situation küsst du eine frau nach fünf minuten und hast sex nach 10 ... klar kommst du sofort an die punkte die jeden mensch bewegen ... hatte eine dame diese woche ... zahlte 30 min und ging nach 90 weil sie kuscheln wollte und nähe benötigte ... der erste besuch !!!! war schön .. ich komm grad von ein paar bier ... aber was ich grad im pay6 bereich erlebe is für mich nicht fassbar ... einmal brauchen wir die damen unserer träume dann wiedert sie uns .... what the f...

"Kleine Option" ist viel zu optimistisch, besser wäre "höchst unwahrscheinliche Option". Aber die Erfahrung muss jeder selbst machen bzw. das Glück haben, so jemanden zu treffen. Gibt ja welche, die nicht so viele Treffen machen, und wenn dann die Sympathie stimmt und man sich öfter trifft, wird sie vielleich (noch) seltener andere treffen, oder im Extremfall nur mehr dich, zumindest eine zeitlang ... daraus könnte dann schon eine besondere "Freundschaft" werden ... höchst unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Trotzdem ist Geld im Spiel, das darf man nie vergessen.
 
hatte eine dame diese woche ... zahlte 30 min und ging nach 90 weil sie kuscheln wollte und nähe benötigte ... der erste besuch !!!! war schön .. ich komm grad von ein paar bier ...aber was ich grad im pay6 bereich erlebe is für mich nicht fassbar

bislang viele ferdinandsche fragen - auch ok
aber das wäre eine gut und interessante gelegenheit auch mal einen schönen bericht zu posten :)
 
ich komm grad von ein paar bier ... aber was ich grad im pay6 bereich erlebe is für mich nicht fassbar ... einmal brauchen wir die damen unserer träume dann wiedert sie uns .... what the f...
Wie ich ein paar Posts zuvor gesagt habe, schwarz/weiß Denken, Zeit die betreffende Dame nicht mehr zu daten bevor es unlustig wird.
 
Möglicherweise klingen meine berichte oder erzählungen etwas aufgeregt da ich erst seit kurzer zeit der käuflichen liebe fröne . Die oben geschilderten situationen sind ehrlich empfunden und möchte sie in ihrer bandbreite nicht missen ... ( solange ich in der spur bleibe ) ... scheinbar ziehe ich die ausgefallenen damen an .... heute auch wieder ne halbe stunde genossen ( bei neuer dame )aus der 60 min wurden weil nur geblödelt und gelacht wurde ... herzerfrischend ... irgendwie is das alle paar tage ne andre dame zu besuchen am rande der suchtgefahr ...
Da die drei vier stammdamen zu finden bei der menge an mädels scheint mir im augenblick unmöglich da die versuchung des neuen sehr sehr gross ist ... oder ich bin in ein paar jahren bankrott ;)
 
[...]
aber das wäre eine gut und interessante gelegenheit auch mal einen schönen bericht zu posten :)

Man verzeihe mir, hier "einzudringen", aber ich für meinen Teil habe gewisse Hemmungen, über jene Damen zu berichten, mit denen sich im Lauf der Zeit ein "besonderes" Verhältnis (im hier behandelten Sinne) eingestellt hat... Selbst, wenn sie mich dazu ermuntern würden (ham sie aber bis jetzt eh nicht...), oder wenn es schon länger zurückliegt.
 
Man verzeihe mir, hier "einzudringen", aber ich für meinen Teil habe gewisse Hemmungen, über jene Damen zu berichten, mit denen sich im Lauf der Zeit ein "besonderes" Verhältnis (im hier behandelten Sinne) eingestellt hat... Selbst, wenn sie mich dazu ermuntern würden (ham sie aber bis jetzt eh nicht...), oder wenn es schon länger zurückliegt.

Ich sehe das ganz genauso. Wenn es irgendein Treffen wäre, würde ich darüber berichten - wenn es der Dame recht wäre. Wenn sich daraus etwas "Besonderes" entwickelt, wird das eigentlich unmöglich. Dann kann ich nur mehr sehr abstrakt darüber schreiben ...
 
Zurück
Oben