Dienstleistungen Diverses Verhältnis SW / Gast

Eine Ergänzung von "alt" und "neu" ist zumindest für mich ideal, mir geht's saugut damit. Könnte man wo anders erörtern, geht hier am Thema vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr seit schon länger in diesem business und seit schon ganz schön ausgekocht ... gefällt !!
 
Es kommt ganz darauf an, wie das jeweilige Doppelleben aussieht. Ich denke was das betrifft hab ich eine sehr harte Form durchlebt.
- gebunden-verliebt in eine Dame des Gewerbes-gemeinsame Zeit-doppelgleisig keit-Entscheidung für Eine-Trennung.
Die gemeinsame Zeit mit der SW bezieht sich aber nicht auf gemeinsame Studiostunden, sondern aufs Privatleben. Essen gehen, gemeinsame Unternehmungen, gemeinsame Nächte in ihrer Wohnung. Die Suche nach Harmonie und Zweisamkeit kann auch in der Verliebtheit und Zuneigung zu einem Gast enden. Was ich in dieser Zeit erlebt hab - bis zum bitteren Ende - an der die Dame nur bedingt Schuld trug, war enorm schön und wichtig für mich. Ich denke immer noch gern daran zurück.
Es ist keine Einzelsituation - das kann immer wieder passieren. Es kommt echt auf das Verhalten der Agierenden an.
 
werd mir eine dame suchen die mir wieder den horizont in die richtige perspektive rückt ... ihr in wien habt aber eine grössere auswahl ;)
 
Die größere Auswahl bedeutet nicht das man auc h findet wonach man sucht

Ok, verstanden. Aber die Wahrscheinlichkeit wird doch höher. Kommt halt auch auf die Ansprüche an, die man hat. Je höher und spezieller - insbesondere, wenn man ein besonderes Verhältnis zu einer Dame will - desto eher wird's zum Lottosechser ...
 
Ich kann zum glück nicht jeden tag nach wien ... halt mich fern um nicht noch weiter in die ... zu rutschen !
Lg
 
Hmmm... wie definiert man da den Sechser? Bin jedenfalls immer gut gefahren.

Sechser ist es, wenn es für beide hundertprozentig passt, sowohl erotisch als auch zwischenmenschlich und wenn daraus eine "besondere Beziehung" entsteht (ist zumindest mir wichtig). Erlebt man sowohl im "richtigen" Leben als auch in "dieser Welt" ganz, ganz selten.
 
Zurück
Oben