Dienstleistungen Diverses Verhältnis SW / Gast

Sechser ist es, wenn es für beide hundertprozentig passt, sowohl erotisch als auch zwischenmenschlich und wenn daraus eine "besondere Beziehung" entsteht (ist zumindest mir wichtig). Erlebt man sowohl im "richtigen" Leben als auch in "dieser Welt" ganz, ganz selten.

Eben. ich kenn wenige , die das erleben durften, also bin ich mit einem etwas geringeren Prozentsatz auch schon hochzufrieden.
 
Aber wie mir scheint is bei eich auch eine ganz schön grosse portion emotion dabei ...
müssts aufpassen ... ich glaub ja auch dass die mädels ein wenig zuneigung verdient haben ;)
 
Is mir klar .... kleines scherzchen ... mit euch kann man toll plaudern ...

danke.

ich derzähl dir gleich noch was, ein paar andere kennens schon:

in meinen Anfangszeiten hat mich eine Dame ersucht, für sie einen (verdienten) positiven Bericht zu schreiben. Ist mir nicht schwergefallen, war wirklich voll ok.

- beim nächsten Versuch hat sie mir erzählt, dass sie daraufhin haufenweise Anrufe gehabt hatte, aber nicht mehr Geschäft - ganz im Gegenteil, ein paar Typen haben sich Termine ausgemacht und sind net gekommen, und einige sind sogar zu ihr gekommen, weil sie sie nur sehen wollten ( sie war sehr hübsch) und sind wieder gegangen.

Daher.... keine Berichte mehr. Ev asozial, aber ist so.
 
Aber wie mir scheint is bei eich auch eine ganz schön grosse portion emotion dabei ...
müssts aufpassen ... ich glaub ja auch dass die mädels ein wenig zuneigung verdient haben ;)

noch ein alter Schmäh.... wurde hier schon "arizonas Regel" genannt... ich glaub von Stefan?

Man braucht zumindest drei, vier Stammdamen, mit denen man ein gutes, freundschaftliches Verhältnis hat. Dann ists relativ einfach, über Jahre bei diesem freundschaftlichen Verhältnis zu bleiben und sich net in was zu verrennen.
 
Wie weiter oben erwähnt bin ich noch nicht so lange mit dem pay6 vertraut und habe mich doch ein wenig in den foren umgesehen ... und die grossen tollen berichte von den kollegen konnte ich in den meisten fällen nicht bestätigen... damen die schlecht beurteilt wurden ( hab ich erst später nachgelesen) bereiteten mir viel freude geduld und zärtlichkeit !!! Aber ich kann doch nicht bei jeder anklopfen und mit einem plausch beginnen und erst wenn es funkt eintreten ... die schmeissen mich ja überall raus ...
 
Sechser ist es, wenn es für beide hundertprozentig passt, sowohl erotisch als auch zwischenmenschlich und wenn daraus eine "besondere Beziehung" entsteht (ist zumindest mir wichtig). Erlebt man sowohl im "richtigen" Leben als auch in "dieser Welt" ganz, ganz selten.

Bei mir war es nach drei gemeinsamen Studiostunden vorbei. Wir haben uns unheimlich gut verstanden. Danach wars immer nur “die besondere Beziehung” und privat. Das kann man nicht erzwingen. Das kommt oder kommt nicht. Vorteil war auch, dass die Dame hier eine Wohnung hatte wo wir uns treffen und unserer Beziehung freien Lauf lassen konnten.
 
Aber wie mir scheint is bei eich auch eine ganz schön grosse portion emotion dabei ...
müssts aufpassen ... ich glaub ja auch dass die mädels ein wenig zuneigung verdient haben ;)

Erotik ohne Emotion? Ist was für die mit den einschlägigen Avatars. Wenn die Emotion einseitig ist, sollte man die Stopptaste drücken. Wenn sie auf beiden Seiten da ist, wird's so richtig schön - und kompliziert ...
 
danke.

ich derzähl dir gleich noch was, ein paar andere kennens schon:

in meinen Anfangszeiten hat mich eine Dame ersucht, für sie einen (verdienten) positiven Bericht zu schreiben. Ist mir nicht schwergefallen, war wirklich voll ok.

- beim nächsten Versuch hat sie mir erzählt, dass sie daraufhin haufenweise Anrufe gehabt hatte, aber nicht mehr Geschäft - ganz im Gegenteil, ein paar Typen haben sich Termine ausgemacht und sind net gekommen, und einige sind sogar zu ihr gekommen, weil sie sie nur sehen wollten ( sie war sehr hübsch) und sind wieder gegangen.

Daher.... keine Berichte mehr. Ev asozial, aber ist so.

Stichwort "asozial": passionierte Pilzssammler verraten auch nicht ihre Lieblingsplätze ;-). Ich weiß schon, das EF dient auch zum Austausch von Erfahrungsberichten, habe auch früher welche geschrieben, aber diese haben aufgrund der Subjektivität nur wenig Aussagekraft, außer vielleicht bei den Basics wie "Aufpreise" etc. Aufgrund unser aller höchst unterschiedlichen Erwartungshaltungen muss da wohl jeder selbst seine Erfahrungen machen ...
 
Man braucht zumindest drei, vier Stammdamen, mit denen man ein gutes, freundschaftliches Verhältnis hat. Dann ists relativ einfach, über Jahre bei diesem freundschaftlichen Verhältnis zu bleiben und sich net in was zu verrennen.
Wie wahr! Hab das unwissentlich brav befolgt, bei mir waren es 4 oder 5 Stammdamen die ich abwechselnd und regelmäßig besucht habe, fiel eine weg so kam eine andere dazu. Hat im Großen und Ganzen gepasst. Da kannst es dir auch mal leisten bei einer emotional tiefer zu gehen, bis hin ins private. Bei mir ging es dann aber soweit, dass ich meine anderen Stammdamen (bis auf eine) gar nicht mehr besuchen wollte und es auch nicht mehr gemacht habe. Im Nachhinein betrachtet, bin aus meiner Scheiße noch nicht ganz raus, war das weniger klug.

Zwei Sachen die ich aus eigener Erfahrung ausspeichern will: 1. Wenn man an sich selber einmal dieses schwarz/weiß oder gut/böße Denken beobachtet, sich alles entweder positiv oder negativ zurecht denkt, all die Grauschattierungen nicht mehr sieht, die grundsätzliche Entspanntheit nicht mehr da ist - dann sollte man sich besser aus so einer zu sehr auf eine SW fokussierten Beziehung rausnehmen. Das ist leichter gesagt als getan. 2. SWs haben was engere und emotionale Beziehungen zu Kunden angeht schlichtweg mehr Erfahrung. Das sollte man sich als Kunde mal eingestehen, die können damit einfach besser - will jetzt gar nicht mal sagen professioneller - umgehen, mit Kunden die sich verliebt haben, o.g. schwarz/weiß Denken zeigen, bei denen das Hirn nicht mehr normal arbeitet. Da bist als Kunde wenn es so weit kommt nur noch Passagier, eine Marionette. Wennst an eine geraten bist die dir dann den Kopf wieder zurecht rückt, dich wieder in die Spur bringt, dann hast Glück gehabt. Den anderen SWs will ich mal frech unterstellen, dass die nicht über die erforderliche emotionale oder soziale Reife verfügen das zu tun, bei den wird es unlustig, da musst dich selber wieder in die Spur bringen. Alles leichter gesagt als getan.
 
Wie wahr! Hab das unwissentlich brav befolgt, bei mir waren es 4 oder 5 Stammdamen die ich abwechselnd und regelmäßig besucht habe, fiel eine weg so kam eine andere dazu. Hat im Großen und Ganzen gepasst. Da kannst es dir auch mal leisten bei einer emotional tiefer zu gehen, bis hin ins private. Bei mir ging es dann aber soweit, dass ich meine anderen Stammdamen (bis auf eine) gar nicht mehr besuchen wollte und es auch nicht mehr gemacht habe. Im Nachhinein betrachtet, bin aus meiner Scheiße noch nicht ganz raus, war das weniger klug.

Zwei Sachen die ich aus eigener Erfahrung ausspeichern will: 1. Wenn man an sich selber einmal dieses schwarz/weiß oder gut/böße Denken beobachtet, sich alles entweder positiv oder negativ zurecht denkt, all die Grauschattierungen nicht mehr sieht, die grundsätzliche Entspanntheit nicht mehr da ist - dann sollte man sich besser aus so einer zu sehr auf eine SW fokussierten Beziehung rausnehmen. Das ist leichter gesagt als getan. 2. SWs haben was engere und emotionale Beziehungen zu Kunden angeht schlichtweg mehr Erfahrung. Das sollte man sich als Kunde mal eingestehen, die können damit einfach besser - will jetzt gar nicht mal sagen professioneller - umgehen, mit Kunden die sich verliebt haben, o.g. schwarz/weiß Denken zeigen, bei denen das Hirn nicht mehr normal arbeitet. Da bist als Kunde wenn es so weit kommt nur noch Passagier, eine Marionette. Wennst an eine geraten bist die dir dann den Kopf wieder zurecht rückt, dich wieder in die Spur bringt, dann hast Glück gehabt. Den anderen SWs will ich mal frech unterstellen, dass die nicht über die erforderliche emotionale oder soziale Reife verfügen das zu tun, bei den wird es unlustig, da musst dich selber wieder in die Spur bringen. Alles leichter gesagt als getan.

So ist es, grau ist jede Theorie, und auch die Variante mit den drei bis vier "Stammdamen" von arizona klingt total vernünftig. Nur passiert es manchmal, dass es bei einer noch mehr "passt" (mit hundertprozentig sollte ich vorsichtiger umgehen, ich weiß ;-) ), trifft diese dann öfter, dann nur mehr diese, und spätestens dann wird's gefährlich, was Gefühle betrifft. Ob die Damen solche Gefühle bei sich überhaupt zulassen, weiß ich nicht. Es hat aber nichts mit deren Reife zu tun, falls wir uns verrennen. Da sind nur wir allein dafür verantwortlich.
 
Ob die Damen solche Gefühle bei sich überhaupt zulassen, weiß ich nicht. Es hat aber nichts mit deren Reife zu tun, falls wir uns verrennen. Da sind nur wir allein dafür verantwortlich.

Bei mir ists immer der Nicki Typ in dem es kein halten mehr gibt, jung und verrückt, naja die Mädels können auch nichts dafür das sie einem dem Kopf verdrehen, müssen wir die kluegeren sein :unterwuerfig:
 
Es hat aber nichts mit deren Reife zu tun, falls wir uns verrennen. Da sind nur wir allein dafür verantwortlich.
naja die Mädels können auch nichts dafür das sie einem dem Kopf verdrehen, müssen wir die kluegeren sein
Wennst aber gefühlsmäßig nur zwischen Liebe und Hass wählen kannst, der Grips im Kopf auf Urlaub ist, was machst dann? Das Blöde daran, der kann lange Urlaub machen, kommt vielleicht kurz mal vorbei um nach dem Rechten zu sehen. Wenn bei der SW der Verstand ebenfalls Urlaub macht, dann passt es eh, dann liebt man sich oder haut sich die Schädel ein. Bei vielen oder wenigen SWs, will da gar keine Wertung abgeben, arbeitet der Verstand in solchen Lebenslagen aber gnadenlos und beständig im gelernten ich-muss-Geld-verdienen Modus, da wird die Kuh gemolken bis sie kaputt ist oder halt bis der eigene Grips von seinem Urlaub zurück ist, vielleicht kurz vorbeischaut.
 
der sex is halt a hund ... er ist nur dann gut wenn man jemanden mag ... und das mögen richtig dosieren schwer !

Ich glaube, dass wie sonst Kommunikation auch hier hilfreich ist. Wenn man der Dame den Grad des Mögens mitteilt - von Sympathie über Mögen bis zu noch "tieferen" Gefühlen, wird man eine Antwort bekommen. Meines Erachtens meist eine ehrliche. Falls nicht, muss man sehr "involviert" sein, um das nicht zu merken. Bin überzeugt: Reden hilft!
 
der sex is halt a hund ... er ist nur dann gut wenn man jemanden mag ... und das mögen richtig dosieren schwer !

Wann ist es eigentlich zuviel, was das Gefühl betrifft? Wenn man eine fixe Beziehung mit ihr will? Wenn man will, dass sie mit dem "Paysex" aufhört? Wenn man will, dass sie nur mehr dich trifft? Solange man akzeptieren kann, dass man nicht der einzige in ihrem (Berufs- oder Privat-)Leben ist, und sie nur möglichst oft treffen will, dürfte Gefühl eigentlich kein "Problem sein. Zumindest theoretisch ...
 
Dreh's um: Wann und wie lange gestehst ihr zu bzw glaubst ihr, dass sie Dich aus Gefühlsnähe (um das Wort Liebe zu vermeiden) fickt, aber alle anderen ohne Emotionen?
 
Zurück
Oben