Dienstleistungen Diverses Verhältnis SW / Gast

Ich glaube dieses forum zeigt nur welche vielfalt an gefühlen bei den damen und herren ausgelöst werden es soll keinesfalls jemanden beleidigen under lächerlich gemacht werden . Darüber berichten sehe ich kein problem da keine namen etc. genannt werden. Und sich über die augenblickliche situation mit anderen auszutauschen finde ich bereichernd und hilfreich
 
Das mit den namen finde ich hier in der diskussion auch so. Aber irgendwie wäre es schon interessant zu wissen um welche Dame/n es geht. Wäre ja lustig, wenn wir alle von der gleichen/den gleichen sprechen :)
 
ich komm grad von ein paar bier ...

Herr Ferdinand, Sie scheinen mir ein passionierter Heurigengänger bzw. ein leidenschaftlicher Bierzeltbesucher, aber auf jeden Fall ein Filou auf seine alten Tag zu sein.

Kommen Sie her. Stoßen wir an! :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Anbieterinnen sind so vielfältig wie das Leben. Ob am Straßenstrich, im Bordell oder als Begleitdame. In jeder Situation können imposante Erlebnisse berichtet werden, die weit über Sex hinausgehen.

Bitte jedoch nicht vergessen: Den Damen geht es hauptsächlich ums Geld, damit sie - wie jeder von uns - ihre Lebensqualität erhalten und/oder verbessern. Am Ende haben sie meistens sowieso ständig zuwenig davon und ich borgte schon viele hunderte Euro her, die ich wie das Amen im Gebet aufgrund freundschaftlicher Verhältnisse auch immer zurückbekam.

Verlieben wäre vielleicht weniger klug, da man damit rechnen muss, dass viele Kunden ihre Gefühle vor dem Mädl ausbreiten und dies bei ihr wöchentlich oder monatlich stattfindet.
 
Lieber toreth !
Danke für die netten worte ... eher dem wein (dem bier wenns sein muss )dem gesang und ... den wunderbaren damen zugeneigt ... die filmszenen und die liedchen sind mir natürlich wohl bekannt ... doch zum glück bin ich noch nicht ganz so alt !!! ;)
Hab in wien studiert und grossvater aus der wachau ... was soll da rauskommen ... jetzt in den „besten jahren „ hab ich die käufliche liebe entedeckt. Heut bei den leichten damen in wien auf ein stündchen ( nach dem besuch einer dame ) hängengeblieben und sehr sehr nette konversation betrieben ... in meiner jugendzeit hat es sooo zwanglosen umgang mit dem leichten gewerbe nicht gegeben ...
Für im augenblick ein doppelleben ... aber schrecklich ... es macht auf die alten tage einen morts spass ... hoff ich flieg nicht auf ...
Lg
Ps :
Heut sinds a paar achterl rot
 
Ergänzend zu oben ...
Es geht ums geld ... hab aber heut gesehen wie lieb und erschreckend aufrichtig auch viel besuchte damen sind wenns um Weihnachten familie freunde und einfach ehrliche zuneigung ( nicht liebe ) geht ... bin bald wieder in wien und werd ein engerl besuchen !!!!
 
Ergänzend zu oben ...
Es geht ums geld ... hab aber heut gesehen wie lieb und erschreckend aufrichtig auch viel besuchte damen sind wenns um Weihnachten familie freunde und einfach ehrliche zuneigung ( nicht liebe ) geht ... bin bald wieder in wien und werd ein engerl besuchen !!!!

Aber bitte nicht auf die Masche "Meine Mutter ist krank und braucht für eine teure Behandlung Geld" hereinfallen. ;)
 
Nö nö ... einfach anfangs belanglos dann mit der dauer was jeder zu weihnachten macht ... zuerst waren die damen hart ... fahren nicht heim weil .. nicht notwendig etc.
Mit der zeit ist dann doch ein tränchen in den äuglein zu vorschein gekommen ... nicht nachgefragt aber viele geben die sex professionals, über den dingen stehend, aber sie haben trotz des harten geschäfts ein weiches herz ... sie sehnen sich nach den selben dingen wir ... wie heists hier im Forum ... gogls ... mich fasziniert das ungemein ... ich mag nicht nur den sex sondern auch manche Mädels ... von jung bis älter wurscht ... irgendwie find ich durch meine unverblümte ehrliche naive neugier relativ schnell nen draht zu den damen ... drum rutsch ich ja immer weiter rein ins leben eines wüstlings alter schule ;)
 
Nö nö ... einfach anfangs belanglos dann mit der dauer was jeder zu weihnachten macht ... zuerst waren die damen hart ... fahren nicht heim weil .. nicht notwendig etc.
Mit der zeit ist dann doch ein tränchen in den äuglein zu vorschein gekommen ... nicht nachgefragt aber viele geben die sex professionals, über den dingen stehend, aber sie haben trotz des harten geschäfts ein weiches herz ... sie sehnen sich nach den selben dingen wir ... wie heists hier im Forum ... gogls ... mich fasziniert das ungemein ... ich mag nicht nur den sex sondern auch manche Mädels ... von jung bis älter wurscht ... irgendwie find ich durch meine unverblümte ehrliche naive neugier relativ schnell nen draht zu den damen ... drum rutsch ich ja immer weiter rein ins leben eines wüstlings alter schule ;)

Wenn ich Dir jetzt sage, dass mich eine Hure sogar zum Essen eingeladen hat, wirst vielleicht neidisch werden. :D

"Hure" entspricht eigentlich der falschen Wortwahl. Vielmehr wäre "Freundin" angebrachter.

Ich find das auch toll. Man sollte jedoch immer den Kundengedanken der Anbieterin im Hinterkopf behalten. Da wirst gefüttert und äußerst Professionelle spiegeln sogar die eigene Mimik wider, um auf einer Wellenlinie zu liegen. ;)

Wie ich bemerke, bist Du ganz fasziniert vom neuen Leben.

"Alles ist so groß und rund, mich findt nur ein Lawinenhund". :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Na wie soll man nicht fasziniert sein von all den netten mädels ... versuche halt bei der auswahl welche zu finden die nicht nur optisch mir in die knie fahren sondern irgendwie ein wenig mehr bieten können ... is eh gefährlich wenn man obige berichte studiert ( auch meine)
Der wahnsinn ist das die gedankliche vorbereitung auf die nächste dame gleich nach verlassen der zuletzt besuchten beginnt ... na jetzt sind ja ein paar tage frei und man kann träumen ...
 
Na wie soll man nicht fasziniert sein von all den netten mädels ... versuche halt bei der auswahl welche zu finden die nicht nur optisch mir in die knie fahren sondern irgendwie ein wenig mehr bieten können ... is eh gefährlich wenn man obige berichte studiert ( auch meine)
Der wahnsinn ist das die gedankliche vorbereitung auf die nächste dame gleich nach verlassen der zuletzt besuchten beginnt ... na jetzt sind ja ein paar tage frei und man kann träumen ...

Vorschlag:

Amira im Nelly-Studio im 2. Bezirk. Laut Kontaktbazar die letzten Tage anwesend. Verlieb Dich bloß nicht in sie, denn sie ist ein Naturtalent, das auch Zärtlichkeiten recht gern hat. ;)

Zum Imponieren spielt man ihr am Handy den Ungarischen Tanz vor. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich wohn leider in linz und spule grad viele km ab um damen in wien zu besuchen( diese woche 2x) ... ist eine viel grössere auswahl und interessantere mädels ... werd mich nach den feiertagen wider einfinden und deinen tip sehr gerne überlegen ... hab euren thread gefunden der sehr lustig und einladend ist mitzupaudern !!!
Scheinst auch ein grosses medien archiv und musikwissen zu besitzen da die links sehr gut gewählt sind !
 
Ich tippe alles ins i-phone ... wenn rechtschreibfehler vorkommen ist es die schuld vom phone oder einfsch meine eiphorie !!! (Wieder)
 
Ich wohn leider in linz und spule grad viele km ab um damen in wien zu besuchen( diese woche 2x) ... ist eine viel grössere auswahl und interessantere mädels ... werd mich nach den feiertagen wider einfinden und deinen tip sehr gerne überlegen ... hab euren thread gefunden der sehr lustig und einladend ist mitzupaudern !!!
Scheinst auch ein grosses medien archiv und musikwissen zu besitzen da die links sehr gut gewählt sind !

In Wien ist die Auswahl natürlich größer. Nimm Dir die ÖBB-Vorteilscard oder überhaupt eine Jahreskarte für Linz-Wien inklusive Kernzone. Kommt sicherlich viel günstiger als mit dem Auto und ist viel bequemer.

Danke für die Blumen. ;)
 
Jetzt hab ichs geschafft, dass mir das Forum VIERMAL meinen Beitrag angezeigt hat.... drei davon gelöscht, jetzt sind alle weg. :mad::mad::mad::mad::mad::mad:.
 
Nochmal.

Ich find das auch toll. Man sollte jedoch immer den Kundengedanken der Anbieterin im Hinterkopf behalten. Da wirst gefüttert und äußerst Professionelle spiegeln sogar die eigene Mimik wider, um auf einer Wellenlinie zu liegen. ;)

Es kann ohne weiteres sein, dass dieselbe Frau für den einen Kunden absolut überzeugend die zärtliche Geliebte ist, und für den nächsten die tabulose Hure. Wenn sie die Fähigkeit hat, die Wünsche des Kunden zu durchschauen , kann sie ihm genau das Schauspiel bieten, das für ihn passt. Professionalität ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig ist dass ich den besucher vor mir nicht sehe .... denn dann wäre meine ein bis zwei stunden illusion irritiert ...
 
Es kann ohne weiteres sein, dass dieselbe Frau für den einen Kunden absolut überzeugend die zärtliche Geliebte ist, und für den nächsten die tabulose Hure. Wenn sie die Fähigkeit hat, die Wünsche des Kunden zu durchschauen , kann sie ihm genau das Schauspiel bieten, das für ihn passt. Professionalität ...
Auch die eigentlich gleiche "Performance" kann für einen Kunden das eine, für einen anderen das andere sein. Das kann die Dame dann natürlich noch zusätzlich verstärken.

Dazu gehört dann nicht nur Professionalität, sondern vor allem das, was der @Mitglied #170361 einmal höchst trefflich als "nicht nur emotionale Intelligenz" bezeichnet hat und ein anderer erfahrener EF-Teilnehmer - bei der selben Frau - als "Wandlungsfähigkeit".
 
In Wien ist die Auswahl natürlich größer. Nimm Dir die ÖBB-Vorteilscard oder überhaupt eine Jahreskarte für Linz-Wien inklusive Kernzone.

Mit der Westbahn kommt man aus Linz alle halbe Stunde nach Wien, abwechselnd entweder zum Westbahnhof (für Etablissements in den westlichen Bezirken, aber auch 6 - 9) oder über Meidling und Hauptbahnhof zum Praterstern (entlang dieser Route detto empfehlenswerte Studios und Laufhäuser. Einige sogar von den Bahnhaltestellen ohne innerstädtische Verkehrsmittel fußläufig erreichbar!). Fahrkarten unkompliziert im Zug um generell die Hälfte des ÖBB-Normalpreises.

Zusatzgoodie: Die mitunter recht aparten Zugbegleiterinnen (ich persönlich steh' total auf diese hellblauen Schiffchen - leider tragen's die sooo selten...:D).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben