Dienstleistungen Diverses Verhältnis SW / Gast

Wenn man mit dem erreichten Status Quo zufrieden ist, fällt sehr bald auch die Spannung weg,
.......
. Wenn Gefühle im Spiel sind, will man immer weitergehen, Grenzen verschieben, mehr an Nähe.

Nein... Stress und Spannung hab ich 24/7 ( Job und Zuhause) ... da gib i ka Geld no extra dafür aus.

In dem Bereich, von dem wir reden, besonders heikel, meist mit einem Verlierer, dem (zu viel) Gefühl investierenden Mann, der sich nicht mehr als "Kunde" sehen will. So schön es sein kann, eine (einzige) zu haben, mit der man ein besonders enges Verhältnis entwickelt, so sicher ist es, dass man irgendwann anstehen wird und gegen eine gläserne Wand stößt - es sei denn, sie gibt ihren "Beruf" auf.

Deswegen net nur a einzige. - und wenns in Job aufgibt, ists ev a net anders.
 
Nein... Stress und Spannung hab ich 24/7 ( Job und Zuhause) ... da gib i ka Geld no extra dafür aus.



Deswegen net nur a einzige. - und wenns in Job aufgibt, ists ev a net anders.

Spannung ist übrigens wie Stress ein zweideutiger Begriff (es gibt ja auch "positiven" Stress, heißt es). Ohne Spannung kann ich mir kein Treffen vorstellen, zumindest davor ... am Ende sollten dann beide entspannt sein ;-)

Was das "nicht nur eine einzige" betrifft, hast du völlig recht, wenn man emotional unfallfrei "fahren" will. Manche suchen halt das Besondere, den "Tanz auf des Messers Schneide". Die Gefahr, dass man sich dabei schneiden wird, ist groß. Man hofft halt immer, dass es einem selbst against all odds nicht passiert.
Wie es dann wäre, wenn es zu einer Beziehung kommt, weiß man erst, wenn es soweit ist. Aber wahrscheinlich hast du auch da in den meisten Fällen recht.
 
Blöd wirds aber dann, wennst drei Favoritinnen hast - und ziemlich schnell hintereinander ziehen sich zwei ins Privatleben zurück... :(:down:
 
Zuletzt bearbeitet:
es sei denn, sie gibt ihren "Beruf" auf
Stimme dir da bei allem zu. Deshalb dreht sich das Helfen wollen (wie wir es hier reden) ja um den Ausstieg aus dem Job, die Randbedingungen die es dazu braucht und was dann danach ist. Plus kommt oft erschwerend dazu - so auch bei mir - dass Mann oder Freund, Kinder und sonstige Verwandte vom verdienten Geld der Mama leben. Man sollt sich das mit dem "bei allem helfen wollen" gut überlegen...
 
Stimme dir da bei allem zu. Deshalb dreht sich das Helfen wollen (wie wir es hier reden) ja um den Ausstieg aus dem Job, die Randbedingungen die es dazu braucht und was dann danach ist. Plus kommt oft erschwerend dazu - so auch bei mir - dass Mann oder Freund, Kinder und sonstige Verwandte vom verdienten Geld der Mama leben. Man sollt sich das mit dem "bei allem helfen wollen" gut überlegen...

Das ist für mich die äußerste Form der Hilfe und wie du sagst ist hier oft "gut gemeint" das Gegenteil von "gut. Falls wirklich die ganze Familie vom Verdienst der Mutter lebt, sollte man sich bewusst sein, was man anrichten kann, wenn es mit dem Ausstieg schiefgeht.
 
Blöd wirds aber dann, wennst drei Favoritinnen hast - und ziemlich schnell hintereinander ziehen sich zwei ins Privatleben zurück... :(:down:

Hatte fünf... eine hat heuer aufgehört. Hält sich immer ungefähr die Waage, jedes Jahr hört eine auf, ich lern wieder wen interessanten kennen. Werd aber jetzt bremsen, bin ja nimma der Jüngste.
 
Hatte fünf... eine hat heuer aufgehört. Hält sich immer ungefähr die Waage, jedes Jahr hört eine auf, ich lern wieder wen interessanten kennen. Werd aber jetzt bremsen, bin ja nimma der Jüngste.

Ja, mit dem Alter werden es immer weniger. Vielleicht ist es deswegen bei mir "nur" eine ... ;-)
 
Eine mit der ich mich auch sehr gut verstehe (sind eh nur zwei, diese und die von der ich zuvor erzählt habe) hört demnächst auf. Normaler Job und Wohnung im für sie ferneren Ausland, ferner als derzeit Österreich. Hat sie mir vor ein paar Wochen erzählt und so beiläufig gefragt "Wir bleiben aber schon in Kontakt, ich hab sonst niemand" :O Hat mich überrascht sowas gerade von ihr zu hören, da hat sie ihre Grenzen wohl ein Stück weit verrückt. Bin gespannt wie das "in Kontakt bleiben" aussieht...
 
Ich habe eine dame nun zum dritten mal für ein stündchen aufgesucht . Beim ersten mal war es einfach super . Das zweite mal super und ein wenig mehr und nun beim dritten mal kann ich seit drei tagen an nichts anderes mehr denken als an diese eine verdammte stunde .... seit 4 oder 5 monaten suche ich 1-2 mal die woche immer verschiedene sw auf und konnte mir nicht im geringsten vorstellen emotional in irgend einer weise an einer der damen gefallen zu finden. Bin nimmer der jüngste und wollte nur herumprobieren.

Ich glaube es gibt viele so deppen wie mich ...
 
Ich habe eine dame nun zum dritten mal für ein stündchen aufgesucht . Beim ersten mal war es einfach super . Das zweite mal super und ein wenig mehr und nun beim dritten mal kann ich seit drei tagen an nichts anderes mehr denken als an diese eine verdammte stunde .... seit 4 oder 5 monaten suche ich 1-2 mal die woche immer verschiedene sw auf und konnte mir nicht im geringsten vorstellen emotional in irgend einer weise an einer der damen gefallen zu finden. Bin nimmer der jüngste und wollte nur herumprobieren.

Ich glaube es gibt viele so deppen wie mich ...

Wenn man Gefühle zeigt, ist man kein Depp, bei Gott nicht!!! Aber der Tipp mit der Reißleine ist wohl der richtige, vor allem, wenn Du nur ein "Kunde" für sie bist, und die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei 99,99999 Prozent .
 
Ist mir alles klar ... muss aber eine der besten schauspielerinnen sein auf gottes erdboden ... das hätte ich bei einer sw nicht für möglich gehalten was da rübekommen kann ... meine nicht unbedingt den sex an sich sondern die zärtlichkeit die beidseitig abging ... werd durchschnaufen und versuchen einen klaren kopf zu bekommen ...
Ich finde das forum toll ...
Danke
 
Ist mir alles klar ... muss aber eine der besten schauspielerinnen sein auf gottes erdboden ... das hätte ich bei einer sw nicht für möglich gehalten was da rübekommen kann ... meine nicht unbedingt den sex an sich sondern die zärtlichkeit die beidseitig abging ... werd durchschnaufen und versuchen einen klaren kopf zu bekommen ...
Ich finde das forum toll ...
Danke

So wie du das schreibst, ist dir eh bewusst wie die Situation ist. Versuch is beste draus zu machen und die Kontrolle zu behalten, gleich die Reissleine ziehn find ich zu radikal. Hätt ich das immer gleich gemacht, hätt ich auch viel versäumt.

Viel Glück.

Und : Es ist ihr Geschäft, gutes Schauspiel zu liefern. Das macht auch den Unterschied zwischen den Guten und Schlechten aus. Den Arsch hinhalten kann bald eine.
 
Man schaut aber schon ganz schön blöd wenn da auf einmal der blitz einschlägt ... so richtig out of the blue

Is dir das vorher nie passiert, in freier Wildbahn, ohne finanziellen Background? Irgendwelche Erfahrungen hat doch da jeder schon mal gemacht, mehr oder weniger erfreuliche.
 
Natürlich ... aber die besuche waren nur zum spass ohne emotionalen erwartungen eher distanziert .... sehr freundlich aber immer klar nur sex .... darum bin ich ja von den socken ...
 
....Wie weit ist man als Gast überhaupt gefordert, auf das Seelenheil der Dame Rücksicht zu nehmen?
....Wir zahlen dafür - aber ist es wirklich nur eine Geschäftsbeziehung...?
....Was sollten wir vermeiden, wenn wir nicht wollen, dass die Dame in diesen Konflikt gerät?
....Wie sollten wir reagieren (bzw. wie habt ihr reagiert), wenn man den Verdacht hat, es ist dennoch geschehen?
....Wer hat schon etwas in diese Richtung erlebt und wie ging es dann weiter?

....und andersrum: Was können SW tun, um ebendiesen dauerhaften Schaden nicht davonzutragen?
....schließlich: Wie gehen SW damit um, wenn sie Gefühle für einen oder mehrere Gäste bemerken?

Ich bin so frei und zitiere dich einfach ohne den Rest des Thread gelesen zu haben. Ich kann ja auch nur von mir sprechen.

Die SDL ist ja primär ein Mensch und kein Roboter und auch für Dienstleisterinnen gelten die selben zwischenmenschlichen Aktionen, wie halt auch mit der eigenen Partnerin. ich sehe da keinen Unterschied. Möglicherweise liegt der Unterschied an der Gefühlsebene und am schnelleren Vorangehen.

Es ist eine Geschäftsbeziehung, die auf Wertschätzung, Respekt beruht und dass der Umgang liebevoll und schön für beide Seiten sein sollte. Auch wenn ein Handwerker beispielsweise seine Kundenpflege persönlich macht - sprich - sich um seine Kunden kümmert - dann fühlen sich beide wohl miteinander. Egal, welche Dienstleistung her angeboten wird.

Von welcher Art Konflikt redest du? Jede Dame ist selbst für ihr Gefühlsleben verantwortlich. Egal, ob ich für meine Dienste bezahlt werde oder mit meinem Partner zusammen bin.

Ich persönlich schätze eine offene und ehrliche Kommunikation. Mir ist bislang noch nicht passiert, dass ich tiefe Gefühle für einen Gast hatte. Für den Moment, wenn wir beisammen sind, sehr wohl. Da fühl ich mich ihm nah und kann ihm auch die Nähe und Authentizität geben, die er sich wünscht.

Ich bin sehr gut darin, mein berufliche Seite klar von der privaten Seite zu trennen. Meine Liebe, Fürsorge, partnerschaftliche Hingabe bekommen eben nur meine Partner. Die Lust, Leidenschaft, Gier, Begehren und all das, was ich von meinem Herzen getrennt halte, bekommt der Gast. Es lässt sich schwer erklären, aber ich lebe in mehreren Welten, die sich perfekt verbinden lassen.

Bislang habe ich noch keinen emotionalen Schaden erlitten - möge es so bleiben. Solange mein Deppenfilter funktioniert, wird das auch so schnell nicht passieren.

Sich immer wieder bewusst machen, dass man Teilzeitliebhaberin ist. Dass man für eine gewisse Zeit Geliebte ist, Konkubine, Dienerin der Lust ... und das ist ein wunderschöner Gedanke. Und man wird für diese wunderbare und sehr emanzipierte Rolle sehr gut bezahlt.
 
Natürlich ... aber die besuche waren nur zum spass ohne emotionalen erwartungen eher distanziert .... sehr freundlich aber immer klar nur sex .... darum bin ich ja von den socken ...

Manchmal passt einfach auch die Chemie für beide in einer Weise, wie es in anderen Konstellationen nie passen würde, auch in diesem Bereich. Warum sollten in einer solchen Konstellation nicht auch Gefühle oder Nähe möglich sein, auf beiden Seiten - auch im Paysexbereich agieren keine Maschinen, sondern Menschen, und vielleicht ist nicht nur alles Schauspiel ...
 
Natürlich ... aber die besuche waren nur zum spass ohne emotionalen erwartungen eher distanziert .... sehr freundlich aber immer klar nur sex .... darum bin ich ja von den socken ...

nochmal.... du sagst sie "muss so eine gute Schauspielerin sein" ... was ist da gelaufen? Sie war einfach emphatisch, entgegenkommend, es war eine angenehme Begegnung... und du bist schon voll reingekippt? Die grosse Liebe wird sie dir ja offensichtlich net vorgespielt haben?
 
Zurück
Oben