Dienstleistungen Diverses Verhältnis SW / Gast

Dieses Thema sollte meiner Meinung nach viel mehr in den Vordergrund gerückt werden. Nicht zuletzt deshalb, weil jedenfalls in Wien viele sehr junge, unerfahrene SW anzutreffen sind. Gerade sie dürften es im Falle des Falles schwer haben: Niemand da zum Reden weil alleine im Ausland, Sprachbarrieren, etc.

....Wie weit ist man als Gast überhaupt gefordert, auf das Seelenheil der Dame Rücksicht zu nehmen?
....Wir zahlen dafür - aber ist es wirklich nur eine Geschäftsbeziehung...?
....Was sollten wir vermeiden, wenn wir nicht wollen, dass die Dame in diesen Konflikt gerät?
....Wie sollten wir reagieren (bzw. wie habt ihr reagiert), wenn man den Verdacht hat, es ist dennoch geschehen?
....Wer hat schon etwas in diese Richtung erlebt und wie ging es dann weiter?

....und andersrum: Was können SW tun, um ebendiesen dauerhaften Schaden nicht davonzutragen?
....schließlich: Wie gehen SW damit um, wenn sie Gefühle für einen oder mehrere Gäste bemerken?

Allgemeine Empfehlungen oder ein Patentrezept wird es nicht geben - wie überall, wo viele Emotionen im Spiel sind. Besonders die Antworten auf die allerletzte Frage stelle ich mir sehr unterschiedlich vor - was wir aber nur dann halbwegs authentisch erfahren werden, wenn auch die eine oder andere SW hier bereit ist, ehrlich Stellung zu nehmen!


Wie weit ein Gast gefordert ist auf das Seelenheil der Damen Rücksicht zu nehmen?

Nun ja, es gibt doch genug Herren, die Meinen, sie müssen der SW ihren Willen auf zwingen wie zb. Sie bietet GV nur mit Schutz an, er will aber ( wohl bemerkt er ist schon bei der SW und mitten im Spiel). Mich ärgert so etwas und Ärger hat auch etwas mit dem Seelenheil zu tun.
Somit hat der Gast sehr wohl etwas dazu bei zu tragen. Wie sowieso auch umgekehrt.

Der Gast zahlt - nur eine Geschäftsbeziehung!?

Ich traue mich jetzt einfach mal behaupten es kommt auf die Situation drauf an. Mit so manchen Gast, verbindet einem mehr, mit dem anderen weniger. Viele erzählen aus den Privatleben, von Schicksalsschlägen usw., zu diesen hat man nun mal eine andere Beziehung und lebt mehr mit, als mit jenen die wirklich nur erscheinen um Sex zu haben.

Was sollte der Gast vermeiden, damit die Dame nicht in einen Konflikt gerät?

Phuuu... da gibt es viele Punkte.

Es gibt genug Herren, die sich verlieben und dann anstrengend werden, vor allem, wenn man ihnen klar und deutlich zu verstehen gibt, dass das nichts wird.
Oder aber auch viel zu viele Fragen stellt, die das Privatleben der SW betreffen.
Mann sollte sie nicht zu Praktiken überreden wollen, die sie ablehnt.
usw.

Wie sollte der Gast reagieren, wenn er den Verdacht hat, dass es dennoch geschehen ist?

Nun ja, Lächeln und einfach das Thema wechseln, evt. Entschuldigen.

Was können SW tun, um nicht dauerhaft einen Schaden davon zu tragen.

Ich, für mich meine, dass es meine Aufgabe ist, meine Grenzen zu definieren. Wenn eine Frau, diesen Beruf oder mehr die Berufung wählt, sollte sie Sebstbewusst sein und kein Mäusschen, denn dann geht sie unter.

Es liegt immerhin an mir selbst, was ich zu lasse und was nicht.


Liebe Grüße

Sandra
 
Ich, für mich meine, dass es meine Aufgabe ist, meine Grenzen zu definieren. Wenn eine Frau, diesen Beruf oder mehr die Berufung wählt, sollte sie Sebstbewusst sein und kein Mäusschen, denn dann geht sie unter.

Es liegt immerhin an mir selbst, was ich zu lasse und was nicht.
Diesen Abschnitt deines Postings finde ich als die wichtigste Feststellung in diesem Zusammenhang! Wenn man merkt, dass da mehr ist als nur eine reine geschäftliche Beziehung, ist das Abstecken der Grenzen eine Grundvoraussetzung dafür, auch mehr zuzulassen. Diese Grenzen sind für beide wichtig, dessen muss man sich vor allem als Mann im klaren sein. Dann kann sich nämlich in diesem Rahmen ein sehr gutes und erfüllenedes SW -Gast-Verhältnis ergeben. Es gehört aber Ehrlichkeit und entsprechendes Selbstbewusstsein, vor allem der SW, dazu.
 
Danke, Harry, für diesen auf den Punkt gebrachten Beitrag; …

Dann kann sich nämlich in diesem Rahmen ein sehr gutes und erfüllenedes SW -Gast-Verhältnis ergeben. Es gehört aber Ehrlichkeit und entsprechendes Selbstbewusstsein, vor allem der SW, dazu.

… dass darüber hinaus letzteres die gemeinsam verbrachte Zeit einschlägiger Aktivitäten per se erfüllender macht, behaupte ich hier einmal ganz dreist und ganz pauschal. Aus meiner ganz subjektiven Sicht. Ein Dialog der Sinnlichkeit ist doch allemal etwas Reicheres als ein offensichtlich willenarmes Gegenüber, das das Geschehen allemal duldet und über sich ergehen lässt, nolens volens…
 
Diese Grenzen sind für beide wichtig, dessen muss man sich vor allem als Mann im klaren sein.
ich weis ja nicht vielleicht beutelts mich demnächst einmal her und ich versteh dann das ganze. ich hab ein mädel -SW - gefunden das ich wöchentlich besuche, aber philosophische gedanken zum grenzen ziehen haben mich noch nicht befallen. es ist was es ist: eine beziehung zu einem lieben menschen den ich besuchen kann wenn es meine zeiteinteilung erlaubt, von dem ich herzlich begrüßt werde wann immer ich komme, mit dem ich erfüllenden sex geniese, und auch im überschaubaren umfang persönliche dinge bespreche. im gegenzug jedoch selbst nicht erreichbar bin, keine verpflichtungen habe. als "stillmarried" hab ich mich in diese für mich sehr angenehme, pragmatisch praktische situation verliebt, das wars aber auch schon.
 
im gegenzug jedoch selbst nicht erreichbar bin, keine verpflichtungen habe.

keine Verpflichtungen, ok. Deshalb geht man ja, unter anderem , zu einer SW .
Erreichbar sein seh ich nicht als Problem, es rufen mich den ganzen Tag Leute an, die mich quälen und/ oder langweilen, da werd ich auch für meine Favoritinnen Zeit haben. Ist oft der Lichtblick in einem beschissenen Arbeitstag.
 
im gegenzug jedoch selbst nicht erreichbar bin, keine verpflichtungen habe.
Und was ist das anderes als deine Grenzen abstecken? Genau das habe ich damit auch gemeint. Für die SW werden die Grenzen ihr persönlicher Bereich, die Praktiken, ... sein, für den Kunden die Unabhängigkeit, auch sein persönlicher Bereich (mehr oder weniger), ... Aber hier sehe ich, wie gesagt, das Problem eher auf Männerseite als bei den SW, zumindest in vereinzelten Fällen. Insofern ist die Gefahr des verletzten Seelenheils - um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen - vielmehr auf Kunden- denn auf SW-Seite.
 
grenzen abstecken, ist manchesmal nicht all zu einfach.

gestern war ein sehr lieber uns sensibler gast bei mir, auf grund des verlaufs seines lebens, geprägt und nun am wege, ins leben zurück.

da fallen bei mir grenzen oder mehr, sie verschieben sich. da muss man zu lassen und vorallem, ganz ganz viel geben.

natürlich gebe ich immer viel, aber in diesem fall, war es etwas ganz neues und aussergewöhnliches.
es fühlt gut an, nicht nur gut, mit jemanden eine leidenschaftliche zeit zu verbringen, sondern gut, jemanden etwas mit geben zu können, auf seinen weg.
 
Sandra, du bringst es auf den Punkt! Das, was du schilderst, zeichnet eine wirklich gute, empathische SW aus - das individuelle Eingehen auf den Kunden und auch die Verschiebung der Grenzen, wenn es passt. Ich gebe den Vorposterm auch völlig recht, dass das Wort Grenzen zu hart klingt. Außerdem wird die SW es anders definieren (z. B. was lässt sie zu, wen lässt sie zu, ...) als der Kunde (hier ist eher die Grenze, wie weit man sich gefühlsmäßig einlässt). Sonst hat sich der Kunde schneller in eine SW verliebt, als er sich vorstellen kann!
Aber, wie gesagt, das, was Sandra schreibt, ist genau das, was sich viele Kunden wünschen, Aufbau von gegenseitigem Vertrauen, Leidenschaft, und sich gegenseitig etwas mitgeben. Habe ich selber schon erleben dürfen :)
 
lieber harryH1,

aber keine sorge, es gibt auch gäste, die man am liebsten nackert auf die strasse stellen möchte ;))

ich bin weiss gott, keine heilige, aber das bemühen um jeden einzelnen gast, ist nun mal in jeder dienstleistungsbranche erwünscht...

schönen tag noch

bussl

sandra
 
lieber harryH1,

ich bin weiss gott, keine heilige, aber das bemühen um jeden einzelnen gast, ist nun mal in jeder dienstleistungsbranche erwünscht...

schönen tag noch

bussl

sandra

Du sagst es aber es ist schwer sowas zu finden leider. Den man wird schnell als ein Kunde abgestempelt der sowieso keine Manieren hat oder was auch immer und dann leidet das Service darunter.
Auch schon passiert das man anruft und normal eine Frage stellt und blöd angemacht wird.

Ist leider nicht nur in der Erotibranche so aber vereinzelt gibt es ja noch gutes Service :)

Sich auf den Gast einzustellen ist natürlich Top aber auch schwierig wegen der Abgrenzung. Alles nicht so leicht aber schön das es sowas noch gibt.
 
Auch schon passiert das man anruft und normal eine Frage stellt und blöd angemacht wird.
Naja, es gibt Fragen, wo Du MMN zu Recht blöd angemacht wirst, z.B. ob der Preis verhandelbar ist, ob Ao möglich ist (v.a bei Prostituierten mit Deckel), etc. Da verlieren sogar freundliche Damen zuweilen die Contenance, v.a. wenn Du am gleichen Tag schon der fünfte bist, der mit sowas kommt.
 
Naja, es gibt Fragen, wo Du MMN zu Recht blöd angemacht wirst, z.B. ob der Preis verhandelbar ist, ob Ao möglich ist (v.a bei Prostituierten mit Deckel), etc. Da verlieren sogar freundliche Damen zuweilen die Contenance, v.a. wenn Du am gleichen Tag schon der fünfte bist, der mit sowas kommt.

Da gebe ich dir recht das manche Fragen wirklich blöd sind.
Mir ist ( zum Glück nicht so oft) bei genauen nachfragen nach dem Servive schon passiert das man blöd angemacht wird.
Das AO Thema ist generell schwer anzusprechen denn was ist wenn ich es nur mit Schutz möchte aber zur Sicherheit die SW frage ob sie auch AO macht (denn bietet sie AO an dann geh ich nicht hin). Denke machen genug SW´s mit Deckel AO :)
 
Ich werde scheinbar langsam alt.
Den Beitrag hab ich deshalb so lange verfolgt weil ich einfach wissen wollte was SW , GFS und ZK heißt.
SW ist Sex Worker - dürfte ein neu deutsches Wort wie facility manager sein .... GFS ????
echt jetzt? GirlFriendSex .... lol - ok dann geben einige Beiträge auch mehr Sinn .... Danke.

:haha:
tja, Facility Managerin trifft es auch nicht schlecht. ;)
Und ich dachte SW bedeutet Software und habe mich gewundert, weil ich ein sehr gutes Verhältnis zu WINDOWS habe und vice versa.;)
Dachte unter GFS versteht man Geld für Sex:hmm::schulterzuck:

Aber ich denke mir, auch bei dem Thema gibt es nichts, was es nicht gibt ;)
 
ZK für Zungenkuss ist aber auch in der SMS- und Whatsapp-Generation eine geläufige Abkürzung ;).
 
Zurück
Oben